Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 17. April 2005, 20:18

Also ich mach bei meinen Schnürsenkeln eigentlich immer nur ´ne einfache Schleife. Und wenn sie zu lang sind werden die Enden einfach in den Schuh gesteckt. Fertig.

42

Sonntag, 17. April 2005, 20:23

*lol* wat für n thema ^^ aba am tollstn isses eh barfuß rumzulaufn... mwhahahahahahaha *manic*

43

Sonntag, 17. April 2005, 20:26

Zitat

Original von kruemel:
aba am tollstn isses eh barfuß rumzulaufn


Ja, bis du auf ´ne Glascherbe oder in einen Hundehaufen trittst.

44

Sonntag, 17. April 2005, 21:45

na sei doch nicht so pessimistisch *gg*

45

Sonntag, 17. April 2005, 22:35

ganz ernsthaft: was macht man denn wenn die bekloppten schnürsenkel auch mit doppeltem knoten nach 50 schritt immer wieder aufgehen? sekundenkleber find ich doof und neukaufen auch....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

46

Sonntag, 17. April 2005, 23:44

...andere schnürsenkel nehmen, die nicht aufgehen ?-| *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

47

Montag, 18. April 2005, 07:10

@ Dark wanderer : vielleicht solltest du mit dem Schleifebindenlernen noch mal gaaaanz von vorne anfangen?
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

48

Montag, 18. April 2005, 12:46

da ich immer nur reno-slipper und weiße aldi-tennissocken trage, brauch ich nicht zu schnüren.... :-D
aber was mich mal interessieren würde: warum, zur hölle, kaufen sich leute schnürstiefel mit zichtausend löchern drann, um diese dann am ende doch nicht zu schnüren. mal davon abgesehen, das es einfach richtig (und damit meine ich eine fast schon optische belästigung) scheiße aussieht, wenn ein ziehmlich abgehalfterter freak mit offenen 10-20-lochern schlurfend über die strasse latscht und diese ellenlange zunge immer vorne in den dreck neididscht.
hosen muss ich doch auch zumachen und wenn ich dazu zu faul bin, zieh ich mir halt ner schöne schnellfickerhose an, schön mit ausgeleiertem bund auf halb acht getragen, das mir die leute andauernd münzen in den arsch stecken wollen und mich so zum singen animieren... :-D

aber manchmal muss man die dinge wohl einfach so nehmen, wie sie sind.
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

49

Montag, 18. April 2005, 12:51

naja, was schön und ästhetisch ist, bewertet halt jeder anders...*ankikel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

50

Montag, 18. April 2005, 13:44

Zitat

Original von black mom
@ Dark wanderer : vielleicht solltest du mit dem Schleifebindenlernen noch mal gaaaanz von vorne anfangen?

?-| hm, also irgendwie hats nich geholfen.... :´-(
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

51

Montag, 18. April 2005, 22:03

meine springer sind putt =((((((( mag mir jemand neue schenken? dann kann ich auch wieder binden *engel*

52

Montag, 18. April 2005, 23:31

Ich hätte zwei Paar in der Größe 43 *hehe*

53

Dienstag, 19. April 2005, 14:00

ist zwar nicht ganz meine größe aber her damit :-D :-D :-D

54

Dienstag, 19. April 2005, 18:05

Morgen geht höchstwahrscheinlich ein Paar weg. Schreib dir danach ne PN, welches Paar noch übrig ist. Kannste dann gechenkt haben, denn bei Ebay werde ich gebrauchte Schuhe sowieso net los.
Frag mich nur, wie du in die Dinger reinpassen willst. ?-|

55

Mittwoch, 20. April 2005, 15:46

Also ich bevorzuge ja die Boots mit Klettverschluß *lachen* und wer sich mit dem Schnürsenkelbinden nicht sicher ist, es gibt da eine gute Folge bei Spongebob Schwammkopf in der alles nochmal genau erklärt wird. Ansonsten halt mal im Kindergarten vorbeischaun vieleicht geben die ja Nachhilfe?! *lachen* *ironie*

56

Mittwoch, 20. April 2005, 19:21

ähäm... ?-| * 8-) das weiß ich auch noch nicht. werd mal bissel rechnen und mich umsehn. vllt gibts ja noch irgendwas in meiner größe *G* wenn nciht komm ich gerne auf dein angebot zurück *engel*

57

Mittwoch, 20. April 2005, 20:47

Ist doch egal wie man die Schnürsenkel bindet. Hauptsache die Stiefel sind festgeschnürt damit man kräftig zutreten kann und die Schuhe beim Blutpogo nicht verliert.
______________________________

www.homo-futura.de

58

Donnerstag, 21. April 2005, 09:08

Hier muss ja echt Langeweile herrschen.

?-| ?-| ?-|

Ich hab überhaupt keine Schuhe, wo ich schnüre. Mal abgesehen, von den Springern und die wern auf die Standardtour gemacht...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

59

Donnerstag, 21. April 2005, 21:20

das gruft ist ja böse... *hammer* *hammer* *hammer*

was hat denn langweile mit interesse zu tun? wenns dich net interssiert oder anspricht musst du ja auch kein kommi dazu abgeben, oda seh ich das jez falsch?

60

Samstag, 23. April 2005, 10:31

hm, also auf meine ernstgemeinte anfrage von oben kam bis jetzt nur die antwort: neue schnürsenkel. hat denn niemand ne andere idee oder nen spezialknoten??
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)