Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2005, 09:44

Romy verlässt das Team

Auf eigenen Wunsch verlässt Romy das Team. Ihren Tätigkeiten im Verein wird sie dennoch weiterhin frönen.

Auch hier sei nochmal daraf verwiese, dass wir wieder Verstärkung fürs Team suchen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Dienstag, 12. April 2005, 10:00

Zitat

Original von HotShot
Auch hier sei nochmal daraf verwiese, dass wir wieder Verstärkung fürs Team suchen.


Ich meld mich mal nich dafür ^^ ich glaub ich benehm mich dafür hier zu wenig ;) :-P
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Dienstag, 12. April 2005, 11:55

*auf Abstimmung wart*

4

Dienstag, 12. April 2005, 19:07

scheint ja gang und gebe geworden zu sein, dass uns die obrigkeiten verlassen ... sind wir so schrecklich? ^^

5

Dienstag, 12. April 2005, 22:56

Jaaaaaa,das auch Elli,

Aber die Gründe von Romy haben Hand und Fuß und diesbezüglich hat sie auch meine Unterstützung, da ich die Umstände dazu durchaus nachvollziehen kann:
Hier noch mal öffentlich:
Rommmmmy, du wirst mir fehlen....
:´-(
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

6

Mittwoch, 13. April 2005, 09:21

Schade, das Romy gehen wird, sie war eine der wenigen personen hier, mit welchen ich jemals direkten kontakt hatte.

liegt sicher auch viel an mir - vielleicht wird es sich ja einmal ändern...

also --> ich bin bereit und würde gerne helfen, wenn es geht !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

7

Mittwoch, 13. April 2005, 14:24

Zitat

Original von zykosomatic

Hier noch mal öffentlich:
Rommmmmy, du wirst mir fehlen....
:´-(


meine güte ich bin doch noch da.... 8-) und werde auch weiterhin das board besuchen....aber halt dann nur um rumzustöbern und ohne unerwünschten senf beizutragen *hihi*....ich ziehe mich etwas aus der öffentlichkeit zurück....aber hier und dort wird man sich sicher auch weiterhin über den weg laufen *zustimm*