Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2005, 18:32

Einführung

Das ist zwar überhaupt nicht doppeldeutig, aber irgendwie muss man ja überall irgend einen dummen Spruch hinschreiben. Hab's endlich mal geschafft, hier was reinzuschreiben. Bin weiblich, zwei Augen, eine Nase und 'nen Mund im Gesicht. *applaus* Was mache ich so: Radio Corax hören, mich ab und zu auch dort im Sender rumtreiben, leider momentan nicht in HAL wohnend. Preisfrage: Was macht man in BBG oder mehr gesagt warum ist man dort? Dummheit, Langeweile oder Karrieregeilheit sind dort vorzufinden. Naja, will jetzt hier keine Romane schreiben, sonst müsste man das vielleicht alles lesen und vielleicht auch ernst nehmen.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

2

Dienstag, 12. April 2005, 18:45

Zitat

Bin weiblich, zwei Augen, eine Nase und 'nen Mund im Gesicht.

bist ja ne ganz seltene species :-D
willkommen im "irrenhaus" *muhaha*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

3

Dienstag, 12. April 2005, 18:54

Danke, danke. Aber das ist nur ein weiteres Irrenhaus in dem ich mich hier aufhalte. Am irrsinnigsten war wahrscheinlich, von HAL nach BBG zu ziehen und dort zu studieren.
Aber, wieviel Irrsinn kann man sich eigentlich erlauben, bevor man weggesperrt wird?
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

4

Dienstag, 12. April 2005, 19:00

gute frage, die ich dir aber auch nicht beantworten kann;
wenn sie (wer auch immer) dich wegsperren, weißte daß es zuviel an irrsinn war :-)
lass mal, ich hab in dessau studiert und bin jeden tag hin und her gefahren, was im endeffekt auch ganz schöner irrsinn war
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Dienstag, 12. April 2005, 19:04

Zitat

Original von snakelady
Aber, wieviel Irrsinn kann man sich eigentlich erlauben, bevor man weggesperrt wird?


also ich habs bisher ohne auswirkungen auf 980 gezählte beiträge geschafft ^^


aber hallo erst mal ;)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Dienstag, 12. April 2005, 19:05

Herzliches Beileid. Dann kannst Du das ja irgendwie nachfühlen. Naja, wenigstens bin ich am WE in HAL. Hab es ja auch bald geschafft. Wenigstens ist es ziemlich spannend immer so den Hochschul-Klatsch zu hören. Wer mit wem usw. Ansonsten kennt man ja schon jeden Baum in BBG.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

7

Dienstag, 12. April 2005, 19:07

na dann mal ein tachchen von mir nach bbg
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Dienstag, 12. April 2005, 19:10

Wahrscheinlich grenzt das tatsächlich an Irrsinn mit dieser Anzahl von Beiträgen. Da würde mir wahrscheinlich die Decke auf den Kopf fallen, um ständig im Netz rumzuschwirren.

In BBG braucht man tatsächlich die Ablenkung, um nicht ständig daran zu denken, dass man sich dort aufhält. Danke für die Grüsse. Ebensolche zurück.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

9

Dienstag, 12. April 2005, 19:24

Jau mei, von mir gibts da auch mal ein TachTach :-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

10

Dienstag, 12. April 2005, 19:39

Also denne nochmal "Juten Abend" für Dich.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

11

Dienstag, 12. April 2005, 20:18

Hallo BBG *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

12

Dienstag, 12. April 2005, 21:23

Bin zu faul jetzt n comment dazu zu schreiben... *lachen*
n einfaches *willkommen* solltes auch tun :-D

13

Mittwoch, 13. April 2005, 09:53

ich hätte fast mal in bernburg *schüttel* als versicherungsvertreter *nochmehrschütte* gearbeitet. monnte das aber noch abwenden.

sieh zu das du bald ganz nach halle kommst!

und herzlich willkommen *applaus*

15

Mittwoch, 13. April 2005, 10:16

moin du,
ich frage dann mal so ganz nebenbei...bbg?...gibt es das auch ausgeschrieben?...habe nämlich keine ahnung welche stadt du damit meinst
*wink*

okay...frage hat sich erledigt...habe gerade gesehen das x666 sie mir schon beantwortet hat...
getreu dem motto
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

16

Mittwoch, 13. April 2005, 18:32

howdee, was studierste denn?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Mittwoch, 13. April 2005, 18:40

hallo du frau mit 2 nasen nem ohr und 3 mündern, war doch so oder bin zu faul nochmal nachzulesen, dennoch*willkommen*
______________________________

xxx

19

Mittwoch, 13. April 2005, 19:38

BWL ...sie will doch reich werden *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan