Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2005, 18:54

~Luftarm~( mit dem Loch im Morgengrauen)

~Luftarm~ ( mit dem Loch im Morgengrauen)

Verlass mich! Ersticke an den Gefühlen deiner eigenen Lungen - Wiederbelebungsmaschinen-. Küss Moleküle , die Holograme unserer Zeit sind android, von humanider Abwandlung. Ich spüre nichts. Das Chaos einer verminten Gedankenwelt entzieht sich der unseren Vorstellungskraft. Wir sind monoton gesteuert:

Heute Morgen erstrahlt ein einheitliches Weltbild. Man ist aufgewacht - dort drüben verkümmern die Reste der Traumgeborenen- ,resigniert ordnet man das Gefühl Heimat. Heimat ist Wiedererkennen, das Bedürfnis nichts schmecken, tasten, erkennen , verarbeiten zu müssen. Das Bewusstsein welches sich der Interpretation entzieht. Erblicke dich ,die betäubende gewohnheit gebärt das gestrige Ich. ~Nur lebenswerte Illusionen verdrängt der Geist, näh sie an die Sehorgane Augen~ . Voyeur des eigenen Seins. Zukünftig interpretierte Vergangenheit in der jetzigen Sekunde verzückt die Vorstellung sich selbst zu beobachten. Dabei zu handeln wie ein Schauspieler. Vielleicht ist über die Jahre das eigene Ich verschüttet gegangen, etwas was in der Selbstinszenierung vergiftet, erbrochen ertrinkt. Verkümmert und verkrüppelt.

Heute Abend ist positiv geprägt, ein
Wechselkalterorganismus, ein wenig
Abwechslung iritiert den Geist.

Die exstenzielle Frage bleibt : Wie weiter?
- Aufreizend monoton?-



______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

2

Dienstag, 12. April 2005, 19:03

wie schön formuliert - und wie traurig zu empfinden.

*bussi*

3

Dienstag, 12. April 2005, 19:05

@ Annagret
Wie entzückend ,dass es Gefallen findet! *bussi*
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

4

Donnerstag, 14. April 2005, 19:13

@ aravidria :

Sei gegrüßt !!*bussi*
Danke für die schönen Zeilen.

Heimatlos fühle ich mich schon immer. Diese Sucht / Suche nach dem Gefühl (was ich noch nie hatte) treibt mich an. Vieleicht finde ich es, wenn mich der Tod küßt ?!

Bert : Wir schreien / suchen im Leben nach Dingen die uns
unglücklich machen !!
Wer durchbricht diesen Kreislauf ?-|
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

5

Donnerstag, 14. April 2005, 19:19

nun, mich persönlich würde interessieren:
Von wem?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

6

Freitag, 15. April 2005, 00:02

@ Zyko :
Was meinst du mit "von Wem ?"
Man kann deine Frage verschiedenartig interpretieren, möchte ja nicht an der frage vorbei antworten.


Bedenke der Preis könnte hoch sein... :´-(

______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

7

Mittwoch, 20. April 2005, 19:58

auch wenn´s etwas spät kommt : oh, wie schön.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Mittwoch, 20. April 2005, 20:32

Dankeschön
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

9

Freitag, 22. April 2005, 21:04

Zitat

Original von corax elektronavigator
@ Zyko :
Was meinst du mit "von Wem ?"



von wem ist diese Literatur?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

10

Samstag, 23. April 2005, 08:23

nee.
*kopfschuettel*
Ich glaube zu wissen, dass es von der ~Aravidria~ ist.

11

Sonntag, 24. April 2005, 18:03

Genau von Aravidria 8-)



______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan