Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. April 2005, 13:21

Final Fantasy

Mojen, wer hat lust über FF zu schreiben?(Ich finds Klasse) alle Teile!
Wer kann den Film FF-Advent Children besorgen oder weiß wo man ihn erwerben kann?
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

2

Mittwoch, 13. April 2005, 13:42

Meine meinung dazu... teil 7 war der geilste überhaupt ^^ *daumenhoch* :-D

3

Dienstag, 26. April 2005, 19:34

Teil 8 hat Suchtfaktor ( lalala, die Abendbeschäftigung)!
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

4

Dienstag, 26. April 2005, 21:12

Nee... teil 8 fandch scheiße ^^... da habch den endgegner nich breit gekriegt ^^ *lachen*

5

Mittwoch, 27. April 2005, 00:11

Nuja über FF an sich könnt ich (ab Teil 7) stundenlang reden..nur was konkret ?-|

Hm im 8. kommst recht schnell auf lv 100 ..damit haust Artemisia im vorbeigehen platt...Omega Weapon ist die wahre Herausforderung in diesem Teil *hammer*

Im 10. muss ich mal weiter trainieren um mal die schwarzen Bestia und danach den ultimativen Gegner zu schaffen...wenn World of Warcraft nicht so zeitraubend wäre...

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


6

Freitag, 24. Juni 2005, 01:06

von der story her ist eindeutig der 7 teil am besten, aber die grafik ist schon etwas komisch. der 8 teil hat schon ne bessere grafik dafür ist die story komisch, weil mehr auf due gefühle von squall eingegangen werden als die welt zu retten deswegen eher was für mädchen^^. der 9 teil würd ich mal als schlechtesten teil sehn weil er einen irgendwie nicht fesselt und eine blöde story hat. der 10 teil ist von der grafik her natürlich der beste und die story kann auch überzeugen. um das spiel komplett zu lösen dürften auch ein paar stunden vergehn.
trotzdem bleibt der 7 teil der beste.
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

7

Freitag, 24. Juni 2005, 08:06

wer ist den im 10. teil der ultimative gegner?
hab schon die meisten schwarzen bestia besiegt...die einzigen die mir noch kopfschmerzen bereiten sind die biester aus der monsterzucht.

ich anderen teile wollte ich irgendwann auch mal spielen....aber FF ist so zeitraubend *kopfschuettel*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

8

Freitag, 24. Juni 2005, 09:46

boah final fantasy wie geil ^^ endlich ma n hammer thread *gg*

also den film hab ich, allerdings nur ne sicherheitskopie *grinsel* aber wenn du magst, könnt ich dir auch nochmal ne sicherheitskopie erstellen =)

ansonsten find ich natürlich finfal fantasy x und x2 am besten ^^

hab zwar alle ma gespielt .. aber nie durch..da ich auch kein einziges spiel hab.. *jammer*

9

Samstag, 25. Juni 2005, 00:56

naja final fantasy x-2 ist irgendwie kein richtiger final fantasy teil, irgendwie nur eine schlechte fortsetzung. irgendwie geht die story an diesem komischen kapitelsystem völlig unter und eigentlich ist das beste nur daran das man tidus retten kann, weil das ende von teil 10 so komisch war.

der ultimative endgegner in teil 10 ist der Richter mit 12mio. hp, aber davor musst du alle schwarzen bestia besiegt haben. der kampf ist ziehmlich schwierig aber für was hat man yojinbo^^
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

10

Samstag, 25. Juni 2005, 01:06

Final fantasy 7 für playsi3 ist der absolut wahnsinn da fallen euch die augen raus sieht genauso aus wie advent children leider kommt das erts ende 2006 raus aber man bedenke es sind knap 4 jahre entwicklungszeit reingflossen das muss einfachder hammerwerden auch wenn ein neues spielsystem draus gemacht werden soll :-( aber naja erst ma abwarten und dann werden wir ja sehen ob esdas hält was ich gesehen habe und was square verspricht *engel*

11

Samstag, 25. Juni 2005, 01:13

ich wär ja erstmal froh wenn die ff12 und dirge of cerberus rausbringen würden^^. aber das die grafik auf der ps3 und dann noch auf einen hdtv natürlich noch viel besser wird braucht man ja wohl nicht zu sagen.
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

12

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:57

Ich finde die Videoszenen beginn 7.Teil - aufwärt´s richtig goldig, für die Spiele an sich kann ich mich nicht ganz begeistern..

13

Dienstag, 26. Juli 2005, 02:34

Zitat

Final fantasy 7 für playsi3


Wie jetzte? Ne Fortsetzung? Ein Remake?

Wuha ich flipp aus wenn sowas kommt...Meine Ikone... *applaus* *manic* *daumenhoch* *wow*

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


14

Dienstag, 26. Juli 2005, 02:40

ja das wird ein remake, aber mit natürlich besserer grafik
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

15

Freitag, 29. Juli 2005, 00:24

irgendwie scheint keiner die Teile vor 7 zu kennen....denn 3 auf den SNES ist wohl der absolute Höhepunkt der Serie
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

16

Freitag, 29. Juli 2005, 19:44

na ich weiß ja nicht. find ja ff7 toll.. und die grafik von ff x und ffx2 ist auch der wahnsinn....

17

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:42

Ich liebe FF einfach! -^-^-

FF 8 war das erste, was ich gespielt habe. Artemesia ist wirklich total schwer totzukriegen. Mich hat an dem Teil dieses Kopplungssystem total genervt. Dauernd irgendwas aufladen und ach kA was da noch war. @.@
Und die G.F.´s.....Carbuncle ist nur zum Teil nützlich...aber meist stand der bei mir nur doof in der Ecke. XD Ich find dat Viech so nervig.
Die Grafiken fand ich schon richtig gut. ^^

Dann hab ich FF 10 angefangen zu spielen. Leider war ich nicht weit gekommen. War ja nich mein Spiel. ~.~ Hab ja leider nur ne PS1 zu Haus. Selbst die is nich meine und steht schon Monate hier. XD
Bei FF 10 mag ich das Gesicht von Yuna nich. Die sieht immer so aus, als wenn se Drogen genommen hätte. ~.~''
Aber das Cos fand ich nich schlecht. ^^
Abgesehen davon fand ich das Spärobrett richtig praktisch. Ich mag es. ^^ Das hätten die ma bei FF8 reinsetzen können. -.-
Und auch, dass man in dem Spiel auch mal überlegen muss fand ich super. ^^

Als drittes hab ich immer so durcheinander FF 1 und 2 gespielt. Hat mich aber nicht wirklich allzu doll gefesselt.

Und nun spiel ich FF 9! ENDLICH! XD Ich find bis jetzt alles richtig super. Auch die Grafik ist bombenmäßig. Jedenfalls die der Videosequenzen.

FF 7 hab ich auch mal ANGEFANGEN zu spielen. Fand es aber irgendwie nicht so berühmt. ^^'' Deswegen habe ich abgebrochen. War mir etwas zu langweilig. o.o''

Von allen Spielen, die ich gezockt hab, find ich FF 8 immer noch am besten. ^^

18

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:50

jep...ff ist geil...ich hatte mir damas die playstation 2 fast nur wegen ff10 gekauft...leider fehlt mir zu zeit die zeit mal die teile davor zu spielen.
außerdem freu ich mich schon auf ff 12...die bilder davon sehen spitze aus.
*manic*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

19

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:57

Ist ne schöne Grafik aber für mich zu kompliziert mags lieber einfacher. Aber Premutos hats drauf das weiß ich *zustimm* *lachen*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

20

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:00

was hat er drauf...12 oder 10???
ich find die grafik macht einen teil des spielspaßes aus...zumindestens bei ff...weil die story ist meist vorhersehbar...halt gut gegen böse...und gut gewinnt.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*