Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:02

Zitat

Original von new_snoopy
was hat er drauf...12 oder 10???
ich find die grafik macht einen teil des spielspaßes aus...zumindestens bei ff...weil die story ist meist vorhersehbar...halt gut gegen böse...und gut gewinnt.


na da fragste mich ja was, keine ahnung ?-|
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

22

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:04

?-|
was hat den premutos drauf...???
jetzt verwirrst du mich...hab den faden verloren... *heul*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

23

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:22

Zitat

Original von new_snoopy
?-|
was hat den premutos drauf...???
jetzt verwirrst du mich...hab den faden verloren... *heul*


was meinst du mit drau ?-| bin doch da nicht so bewandelt
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

24

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:25

Zitat

Original von Waldfee
Aber Premutos hats drauf das weiß ich *zustimm* *lachen*



was meintest du noch mal damit?
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

25

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:28

Zitat

Original von new_snoopy

Zitat

Original von Waldfee
Aber Premutos hats drauf das weiß ich *zustimm* *lachen*



was meintest du noch mal damit?


Also wo ich sagte das es premutos drauf habe meinte ich das er gut in diesem spiel ist. so und was meintest du mit 10 und 12 sind das die teile die es gibt. ich glaub das ist hier schon ganz schön *offtopic*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

26

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:37

wir sind doch immer noch bei final fantasy ^^

hat sich so angehört als kanntest du jemanden der premutos heißt und irgendwas drauf hat (ich dachte auf dem rechner :-D )...war halt verwechslung
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

27

Freitag, 14. Oktober 2005, 00:33

teil 7 -> asskickin !!!

ich kenne kein anderes spiel, was mich so sehr an die charas gebunden hat ...

naja... gut , als vivi in der 9 erklärt bekommt, was man als mann so macht, musste ich auch schmunzeln ...

die 10 war auch ganz nett ...
hab leider keine ps2 mehr ... finanzen finanzen ...

aber da ist "anima" das schärfste, was ich je besitzen durfte ...
"anima..blümchen ... la la .." *sing

geilomat.

wer teil 7 geliebt hat, wird bei advent children nur mit stehenden federn dasitzen und weinen ...

*zwinker

ähh... wie war die frage?
______________________________

tout va bien

Belgarion

unregistriert

28

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:18

fand teil 7 ultimativ geil...saß stundenlang davor ohne meine umwelt warzunehmen *engel*
und de 10 war auch nicht schlecht..vor allem de grafik war gut und das Blitzball spiel *zustimm*

29

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:14

final fantasy, die legende der spielewelt :)


teil 1+2 hab ich leider nicht

teil 3-6 sind lustig, aber etwas schwer, da nur in englisch, naja, irgendwie gings dann doch ^^

teil 7 einfach geil! der erste der teile mit richtig guter grafik, effekten usw. der erste teil der bei mir wirklich suchtreaktionen ausgelöst hat ^^, so lange chocobos züchten bis man n goldenen endlich hat :) leider war ich vom endgegner sehr enttäuscht, war mir zu einfach. aber ansonsten, einfach fesselnde geschichte, nette, interessante und lustige "charaktere".

teil 8 war für ff7 spieler ne "umlern probe", mir persönlich war die materia und mana energie lieber, als das mit dem zaubern von dem teil, mit "draw" und all sowas, is zwar abwechslungsreich und bietet für jeden andere möglichkeiten, aber naja. das beste an dem teil fand ich die bestia "eden" macht doch immer wieder spaß dem gegner auf einen schlag 60.000 schaden zu machen. man bemerke, dass der normale maximal schaden ja 9.999 beträgt. aber auch bei dem teil fand ich den endgegner zu leicht! immerhin gab es omega weapon, das war n kampf, ich saß ungelogen 2 1/2 stunden vor der konsole bis das ding platt war. (ohne die gescheiterten versuche)

teil 9 war bis jetzt der teil, der mich am meißten enttäuscht hat. das einzige was ich an dem teil gut fand, war die prinzessin (die war so sweet *g*) und den schwarzmagier vivi, alles andere fand ich langweilig und wenig fesselnd.

teil 10 (endlich mal n teil, für den man nur EINE "cd" brauch*g*) einfach geil, ich hab mich so dermaßen auf einen ps2 titel gefreut gehabt und bin von diesem teil einfach schlichtweg fasziniert, es macht spaß die gegend zu erkunden, rätsel zu lösen (ich sag nur wüstensteppe) und die charaktere auf zu stufen, is mein lieblings teil von ff, auch wenn ich zugeben muss dass es (mit teil 9) der einzige teil ist, den ich bis jetzt noch nicht zu ende gespielt hab (echt zeitaufwendig)

teil 10-2 find ich nicht so gelungen, es gibt nur 3 charaktere, wie interessant und dann fehlt auch noch ausgerechnet mein lieblings charakter aus teil 10. aber spaß machts trotzdem, bis man die ganzen köstüm verbindungen und alles rausgefunden hat. damit man weiß was das meißte bringt und so, das dauert echt ^^ bis jetzt leider auch nicht bis zum ende gespielt

teil 11 ich hasse squaresoft!!! is leider nur online spielbar, daher nicht in meinem besitz, leider... aber ich durfte mir mal ansehen wie das gemacht is und so... ich sag nur eins: spitze! ^^

ff der film . naja, ich hab mir mehr erwartet gehabt... aber ich bin wohl mit der falschen erwartung in den film gegangen, da ich dachte, die ziehen das mehr richtung ff 7 mit sephirot und so, hagen (so hieß doch der "böse"???) war zwar auch nich schlecht, aber was geht über n schönen schwertkampf zwischen cloud und sephirot? :)

so, das sollte nu erstma alles zum thema gewesen sein was mir so einfällt :)
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

30

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:04

Also ich fand den 5ten Teil am besten ^^ der hatgrafisch echt das letzte aus dem guten alten SNES gekizzelt...

Advent Children is einfach ein Hammerfilm... hab ihn schon gesehen... und hab ihn auch zu Hause... aber nur im Matroska-Format... und dafür muss ich mir noch Player bzw. Codec besorgen... Danach pack ich ihn mir in ne Dauerschleife...

Auf den Remake des 7ten bin ich auch total gespannt ^^ die geniale Story dieses Teils in eine abartig geile Grafik gepackt... ich fang schon beim Gedanken daran an zu sabbern *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*


*Jubelfreu* Hab den Film jetzt zum laufen bekommen... mit dem MediaPlayer Classic und nem Matroska-CodecPack... jetz kann ich ihn immer und immer und immer wieder sehen ^^ *applaus* *applaus* *applaus*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

31

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 00:20

Wo bekommt man 'Advent Children' her? Gibs den mittlerweile auf DvD? Nur als Import oder per Download ( wäre mit ISDN eine Lebensaufgabe *lachen* )

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


32

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 09:21

Ne gute Möglichkeit sind Freunde, die nicht mit ISDN gestraft sind... so hab ich ihn jedenfalls bekommen ^^
Und der lohnt sich auf jeden Fall
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

33

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 09:22

Ne gute Möglichkeit sind Freunde, die nicht mit ISDN gestraft sind... so hab ich ihn jedenfalls bekommen ^^
Und der lohnt sich auf jeden Fall... Das Laden mit ISDN würde sich aber auch nur über ein paar Wochen hinziehen...(ich kenne sowas auch -.-)
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

Sephiroth47

unregistriert

34

Montag, 9. Januar 2006, 00:13

wie ich sehe sind viele der meinung, dass der 7. teil der beste ist und dem kann ich nur zustimmen.
Die Story, die Charaktere, die Musik..........*sabber*
in den spiel ist einfach alles perfekt.
ok, von der grafik mal abgesehen.
allerdings muss man sagen, dass, als das spiel rauskam, und das ist ja schon ein weilchen her, hatte es die wahrscheinlich beste grafik, die man sich zu der zeit nur wünschen konnte.

ich hab den film leider noch net gesehen. *wand*
ich will den nämlich unbedingt auf DVD haben.
ich könnte mir nämlich denken, dass SquareEnix ein Special Packet rausbringt und sowas brauch ich einfach.

FF7 auf der ps3 sieht einfach nur geil aus.*applaus*
jeder, der davon noch keinen trailer gesehen hat, sollte sich diesen schleunigst anschauen.

auf ff12 freue ich mich natürlich, wie soll es denn auch anders sein, riesig. in japan kommt das spiel ja zusammen mit einer ps2 in einem limited package raus. und ich kann euch eines sagen, die ps2 sieht echt geil aus. nicht so eine 0-8-15 ps2 wie se jeder hat. nein, das ding schaut richtig edel aus.
wer das teil mal sehen will den verweise ich auf die seite www.finalfantasy-clan.de.
ich hoffe ja, dass das packet auch hierzulande rauskommt.

so, ich denke ich habe dann erst mal genug geschrieben.

Gruß
Sephiroth47

35

Montag, 10. Juli 2006, 14:58

Hoffentlich kam man das Thema wieder "aufleben" lassen! *amkopfkratz*

Mein Lieblingsteil ist der 7. Teil, da kommt kein anderer ran, wobei ich sagen muss, dass es mir immer wieder vorwiegend um die Handlung geht und nicht über perfektionierte grafische Details. *zwinker*
Der 8. Teil ist ja so grottisch, Schande über Squaresoft bzw. Square Enix. *lachen*
Der 9. ...na ja man hat es gespielt. Das Drumherum um dieses Prinzesschen ging mir aufm Keks und der 10. Teil ist auch echt gelungen. Da gehen Stunden für's Spielen drauf...

Könnte mir jemand beim 10. Teil eventuell helfen? Ich habe da so kleine Problemchen mit den Solaris-Waffen... *stampf*

Tja, die Teile 1 bis 6 werde ich mir auch bald vornehmen, aber dann wohl eher mit einem Emu auf dem PC.

Letzteres noch was zu den Filmen:
Final Fantasy - Der Film: Na ja, kann man sich anschaun...
Advent Children: Einfach nur genial. Solche wie ich gucken ihn gleich mindestens dreimal! :-D

36

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:09

Zitat

Original von Kain
Mojen, wer hat lust über FF zu schreiben?(Ich finds Klasse) alle Teile!
Wer kann den Film FF-Advent Children besorgen oder weiß wo man ihn erwerben kann?
Gegen eine kleine Gebühr könnte ich dir die Japanisch Engliche Version Besorgen !!!!!*koenig* Interessiert ?????????????? Blacksonic .lg.

37

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:48

Also advent children ist schon ein guter film, die grafik ist einfach wunderschön und atemberaubend und die action kommt auch nicht zu kurz. soweit ich weiß wird es keine deutsche syncro geben deswegen lohnt es sich schon die UK version zu besorgen, ich hab auch nur die englische version und habs auch größtenteils verstanden.

Alzu lange wirds auch nicht dauern bis Final Fantasy 12 bei uns erscheint, darauf kann man sich auch schon freuen.

@ Pirotess: was haste denn für ein problem mit den solaris waffen? nach 200 stunden an dem spiel kenn ich mich da etwas aus^^
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

38

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:52

Hab FF7 - AC mit deutschem Untertitel

8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

39

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:03

Zitat

Original von Kain
Hab FF7 - AC mit deutschem Untertitel

8-)


mist da kann ich nicht mithalten*zaunpfahl*

aber dafür bekomm ich bald die us version von FF12*poke*
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

40

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:09

Seit Teil 7 hat die Reihe an "Spirit" verloren finde ich :(
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."