Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:19

Als ich fand den 8 teil eigentlich noch richtig gut, fast so gut wie Teil 7. ich würd mal sagen das es vor dem 7 Teil einfach noch keine bekannte auswahl von solchen rollenspielen gab und diese erst dadurch populär wurden.
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

42

Freitag, 6. Oktober 2006, 02:04

Habe mir vor etwa 2 Monaten FFVII: Advent Children importieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Film.
Endlich ein Wiedersehen mit meinen Göttern^^
Die wohl besten Actionszenen der Animegeschichte, tolle Grafik und eine Priese Humor + Nostalgie.

Freue mich schon auf den Ableger "Dirge of Cerberus" in dem Vincent Valentine die Hauptrolle spielen wird.

----

Zitat

teil 7 einfach geil! der erste der teile mit richtig guter grafik, effekten usw. der erste teil der bei mir wirklich suchtreaktionen ausgelöst hat ^^, so lange chocobos züchten bis man n goldenen endlich hat :) leider war ich vom endgegner sehr enttäuscht, war mir zu einfach


Ja Sephi war aufeinmal etwas schwach, besonders da er über das Spiel hin als Überstark dargestellt wurde.
Aber naja es gab ja noch Smaragd und Rubin Weapon.

Zitat

immerhin gab es omega weapon, das war n kampf, ich saß ungelogen 2 1/2 stunden vor der konsole bis das ding platt war. (ohne die gescheiterten versuche)


Das hatte doch nur 1 Mio Lebenspunkte ^^ war bei mir in ~20 min platt *protz* *lachen*

~~~

gez. Höchster Würdenträger (Fan?..nein klingt zu trivial ^^)des Kultes um FF VII :P
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


43

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:21

Zitat

Original von Astaroth
gez. Höchster Würdenträger (Fan?..nein klingt zu trivial ^^)des Kultes um FF VII :P


wtf?

Ob ich mich daran setze es ein 12tes mal durchzuspielen? *grübel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

44

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:34

@ Slayer: Ich kriege das Chocobo-Rennen nicht gebacken, um für Tidus den Spiegel (glaubsch) zu bekommen und versage ebenfalls bei der Schmetterlingsjagd, um für Kimahri das letzte Zeuch zu bekommen! :´-(

*hilfe*

Für welche Konsole kommt denn "Dirge of Cerberus" raus? Doch hoffentlich noch für die PS2 oder? *manic*

45

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:47

@ Pirotess: Haste den Solarisspiegel schon? oder meinste das rennen gegen die Trainerin wo du die marke für tidus waffe bekommst? bei dem schmetterlingsspiel musste die schmetterlinge einer farbe in dem bereich einsammeln, ich glaub die blauen warn das jedenfalls die farbe wo keine monster kommen.

Also dirge of cerberus kommt für die ps2.
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

46

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:14

@ Slayer: Ich meinte das Rennen mit der Trainerin, wo man dann die Marke bekommt... das schaffe ich nicht, von wegen weniger als 0,00 Sekunden, alles klar. *piep*

Ich weiß, wie die Schmetterlingsjagd geht, bloß dieses verdammte Zeitlimit! §$%


Also für die PS2??? Yeah, das passt! *freu*
Danke!

47

Sonntag, 8. Oktober 2006, 00:04

ich liebe final ^^
am meisten 8 und 9
die folgenden waren mir zu kompli
______________________________

vernunft ist nichts, gefühl ist alles!

48

Montag, 9. Oktober 2006, 18:56

@ Pirotess: bei dem rennen braucht man schon etwas übung, man muss halt wissen wo die ballons sind und versuchen soviele wie möglich einzusammeln. Ich hab damals 2 stunden dafür gebraucht eine zeit von 0,00 zu bekommen nachdem ich schon vorher ne zeit von 0,01 *explodier* erreicht hatte.
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

49

Montag, 9. Oktober 2006, 20:36

2 h nur? Ich saß da tagelang dran und hab es nicht hinbekommen! *heul*
Mein Bruder kriegt es auch nicht hin, werd das wohl nie schaffen... genauso wenig die Schmetterlingsjagd.... *stampf*

50

Montag, 9. Oktober 2006, 22:54

ach so schlimm ist das nicht, einfach weiterprobieren und irgendwann schaffste das schon. die zeit zu schaffen nervt schon aber das vollfunktionsfähige ultima schwert ist das wert. naja und die waffe für Kimahri ist doch auch nich so wichtig, ich hab den nie genommen der kämpft irgendwie zu blöd.
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

51

Montag, 9. Oktober 2006, 23:05

Also meine Geduld war dann irgendwann verschwunden.. dann hab ich nur §$% und das wars mir nicht wert...
Ja stimmt schon, dass Kimahri nicht so dolle ist...
Wie bekomme ich denn am besten die schwarzen Bestias putt? Vorallem will ich Waffen mit Hit-Expander und HP-Expander haben....

52

Montag, 9. Oktober 2006, 23:17

du gibst doch nich etwa schon auf^^. Also wenn du ausrüstungsgegenstände mit hit-expander oder hp-expander haben möchtest dann entweder die ultimaten ausrüstungen der charaktere nehmen oder selber bauen. für den hit expander brauchst du 20!!!!!!! Dunkelkristalle, die sind nicht einfach zu bekommen genauso wenig wie die gigantenflügel die du für den hp expander brauchst. am besten bekommste sowas in der monsternanstalt aber auch nur wenn du gegen die schwersten monster antritst. erst wenn du das hast kannste dich mit den schwarzen bestias anfreunden. am besten du hast das ultima schwert( vorausgesetzt man hat marke und siegel^^) und macht blitzballgott. natürlich gibts da mehrere strategien aber einfache kämpfe sind das nich.
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

53

Montag, 9. Oktober 2006, 23:30

Kriegs einfach nicht hin und weiß auch nicht, ob das noch was wird... hab das wirklich schon sooo oft probiert...
Ah ja, also doch die Variante, ich dachte, es würde schneller gehn... eh man das alles gesammelt hat.... boah und ewig Geld sammeln um Morbol zu bestechen, ist auch doof...na gut, dann gehts wohl nicht anders.
Danköööö

Bei FFVII habe ich bis jetzt auch nur bis Rubin Weapon geschafft... ei der daus, ob das jemals noch was wird... *rofl2*

54

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:32

in FF7 hab ich Smaragd Weapon in einer Runde besiegt ;D (ja das mein ich ernst ^^ )
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

55

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:47

Dann kannste gleich erzählen wie... *Popcorn hol und wart*

56

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:42

Zitat

Original von Pirotess
Dann kannste gleich erzählen wie... *Popcorn hol und wart*


Cait Sith hat die Limit Attacke mit der Slot Machine... wenn du damit den Katzenkopp vollkrichst, is der Gegner sofort tot... egal wer *totlach* Also vorher aufgeladen und mit n bissl Glück :D Funktioniert nur nich so ganz mit Ruby, weil der ja die ersten Runden unverwundbar is *gruebel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

57

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:22

Na Ruby is ja schon putt. Ah ja, das muss ich nachher noch testen bevor es ab ins Bettchen geht. *zwinker*
Feine Sache, yeah! *daumenhoch*

58

Montag, 23. Oktober 2006, 12:38

so ich hab jetzt endlich dinal fantasy 12 bekommen und werde es gleich mal antesten. freu mich schon drauf^^. wie fandet ihr eigentlich final fantasy: last order?
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

59

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:55

Final Fantasy: Last Order???
Hab ich was verpasst???? *amkopfkratz*

60

Montag, 30. Oktober 2006, 12:25

Last order müsste eigentlich mit auf der Advent children dvd mit drauf sein. Das ist ein anime der zeigt was damals in nibelheim geschehen ist und besonders wird da auf zack eingegangen.
Also ich fand den gut, sehr actionreich aber mit ca 20 minuten leider etwas kurz.
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.