Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. April 2005, 10:06

tödl. grippevirus

heute steht es schwarz auf weiss in der Mz: ein tödl. grippevirus wurde irrtüml. weise weltweit versand. der selbe virus "H2N2" der damals gegen 1958, weltweit millionen menschen das leben nahm.
was haltet ihr davon glaubt ihr auch wenn sie die viren vernichten wollen, dass dann alles vorbei ist?
wenn ihr weiter quellen dazu findet, bringt sie hier mit ein.
ich persönl. habe angst davor!

2

Donnerstag, 14. April 2005, 10:14

wurde doch gestern in den nachrichten schon verbreitet....der grund, warum zeitungen in der medienlandschaft versagen; wenn sie nichts genaueres berichten können, berichten sie die nachrichten vom vortag, aber egal....es waren vier millionen tote und es wurden 6 forschungseinrichtungen in deutschland damit 'beliefert'....die eigentliche panne ist, dass es der falsche grippenvirus ist...da normalerweise der aktuelle verschickt werden sollte, zu forschungszwecken. sie wurden gestern auch gleich vernichtet....und es gibt auch keinen grund daran zu zweifeln, da proben von damals ja nichts besonderes sind, dessen existenz verheimlicht werden muss.....du brauchst also keine angst haben....
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Donnerstag, 14. April 2005, 10:16

Jetz mal keine panik hier ^^
Wie oft wurde schon gesagt „bla, der tod wird uns alle holen“ (kitsch) und wie viele male isses nich passiert?
Bevor nich ernsthaft was passiert, besteht erst mal kein grund zur panik.

Wieviele sind denn schon erkrankt? Wieviele liegen sterbend im bett? Ich hab bis jetz noch nichts davon gehört... also..... naja...sieht jeder anders.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Donnerstag, 14. April 2005, 10:25

Zitat

Wieviele sind denn schon erkrankt? Wieviele liegen sterbend im bett? Ich hab bis jetz noch nichts davon gehört


keiner tot....keiner krank....und mitarbeiter werden sicherlich beobachtet.....und proben wurden vernichtet.....hab ich das nicht schon erwähnt?....es wird also keine grippewelle geben....und selbst wenn, man hat doch den erreger und könnte gegenwirken........so se panik wegen ein paar grippeviren *kopfschuettel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Donnerstag, 14. April 2005, 10:25

Jeder Influenzavirus ist potentiell tödlich. Der Stamm von 58 eben etwas mehr. Und ständig werden Proben (Patientenmaterialien, Zellkulturen) durch die ganze Welt geschickt. Und wir leben alle noch. Naja, die letzte größere Grippewelle 2002/03 hat ca. 15-20k Menschen in Deutschland dahinngerafft. Die Welle diese Jahr wird net viel weniger erwischt haben. Wir haben hier im Labor überschlagene 100 bestätigte Fälle gehabt, die relativ niedrige Zahl liegt aber nur daran, daß die wenigsten Ärzte nach ner "echten" Grippe suchen.
Nuja, alles halb so wild. Am tollsten find ich ja die Leute die gleich Alarm schlagen wegen potentiellen Terroristen die die Post abfangen könnten und uns alle mit evil Grippeviren umbringen wollen ... kein Kommentar.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Donnerstag, 14. April 2005, 10:32

ich denke auch das man sich da nicht heiß machen sollte. bis die ausm labor rauskommen dauert das ne weile. und wenn es die vieren doch schaffen, sollten wir hoffen das sie so schwer übertragbar sind wie aids. das kommt schließlich auch ausm labor.

andererseits, sieh mal die vorteile: keine überbevölkerung, leere autobahnen, an der kasse nicht mehr anstellen. :-D

aber ernsthaft, durch die technik sitzen wir auf so viel tickenden zeitbomben (morsche raketenbunker, verrükte präsidenten, kranke biochemiker, alte atomreaktoren) da macht eine mehr oder weniger auch nichts mehr

*und rückwärts in den untergang* *fröhlichsing*

7

Donnerstag, 14. April 2005, 10:35

Jetz kommen wieder die stanni-grufties durch... WELTUNTERGANGSSTIMMUUUUUUUUUNG!!!!! Oó *piep*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Donnerstag, 14. April 2005, 10:59

1. Was sind Stanni-Gruftis???
2. Warum nicht, wenn man ihn überlebt kann der Weltuntergang doch ganz witzig werden. Das wird ja in endlosen Rollenspielen geprobt.

9

Donnerstag, 14. April 2005, 11:02

Zitat

wenn man ihn überlebt kann der Weltuntergang doch ganz witzig werden


denk mal über das wort untergang nach....da steht nichts von wiedergeburt
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

10

Donnerstag, 14. April 2005, 11:06

Ausserdem..... wenn alles „kaputt“ und du einer der äußerst wenigen bist, die den scheiß überleben... was WILLST du dann noch? Du hast nix zu tun, keiner da.. bist allein.. und dann?

Stannigruftie = Standartgruftie...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Donnerstag, 14. April 2005, 11:19

Sieh mal in der Bibel nach, da steht schon was von Wiedergeburt, gut außer für die die Schrift kennen und ablehnen. :-D

die chancen stehen 1:6000000000 das ich als einziger überlebe, wenn man aber davon ausgeht das, sagen wir 1Mio überlebt wirds interessant.

dann lieber Stino-Goth

Übrigens: Standard - mit d

Scheiße, bin ich überheblich ?-|

12

Donnerstag, 14. April 2005, 11:27

Zitat

Sieh mal in der Bibel nach...


jeb...und im arbeitsgesetzt steht, dass man nicht am arbeitsplatz surfen darf......wenn interessiert das ?-|

nicht die bibel sonder eher der duden oder irgend ein anderes wörterbuch ist dafür zuständig *hammer*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

13

Donnerstag, 14. April 2005, 11:31

Ob mit d oder t is rille Oó is beides richtig...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

14

Donnerstag, 14. April 2005, 11:48

mit d is aber schöner.

die bibel is kein gesetzbuch sondern eine sammlung von schriften nach denen man sein leben ausrichten sollte.

um übrigens auf die grippe zurückzukommen, plagen gabs damals auch schon. die meisten leute habens übelebt. von daher:

no panic

hilf dir selbst dann hilft dir gott

*fröhlichessprüchegeklopf*

15

Donnerstag, 14. April 2005, 11:53

für wie bescheuert hältst du mich denn...ich weiß was die bibel ist.....ist ja unglaublich.....außerdem kann man über das 'sollte' unterschiedlicher meinung sein...... :-D .....und wenn, dann auch wie
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

16

Donnerstag, 14. April 2005, 12:39

Zitat

Original von KhaosGott
Ob mit d oder t is rille Oó is beides richtig...

Halte ich für'n Gerücht. Und wenns doch so ist ... ein Grund mehr die Rechtschreibreform zu boykottieren. *abgelehnt*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Donnerstag, 14. April 2005, 12:44

WORD hat jedenfalls bei Standart und Standard NICHT gemeckert. Das heißt, dass beides richtig sein muss. Traurig aber wahr...
Ansonsten ist Standart richtig... :)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

18

Donnerstag, 14. April 2005, 12:46

Standart bezeichnet häufig einen falsch geschriebenen Standard, seltener eine falsch geschriebene Standarte.

Standart war auch eine in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck, die heute teilweise im New Yorker Museum of Modern Art ausgestellt ist.
[Bearbeiten]

Weblinks

* Standart - der neue Standard (http://www.k-faktor.com/standart/) - Nicht ernst gemeinter Text über die Problematik der Falschschreibung des Wortes Standard.




Wikipedia ist dein Freund!!

19

Donnerstag, 14. April 2005, 12:50

*schnarch*

kennst du wayne?
weil wayne ist auch dein freund.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

20

Donnerstag, 14. April 2005, 12:54

werd nicht frech jungchen ! §$%