Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. April 2005, 12:56

Zitat

Original von XP666
werd nicht frech jungchen ! §$%


LOL...Sonst?
Tipp: Bleib mal flauschig... *dankedanke*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

22

Donnerstag, 14. April 2005, 13:19

du solltest weniger einem aufgeblasenem milliardär glauben.

übrigens wird chaos mit c geschrieben! :-D

23

Donnerstag, 14. April 2005, 13:24

Ach, echt? ^^ und XP wurde nich 666 sondern 2002 rausgebracht :-D

Meine frage ist trotzdem nich beantwortet ^^ wer sagte übrigens das ich hier irgendwem glaube? ^^

Ich wollte damit lediglich zum ausdruck bringen *ausdruckstanz vollführ* dass es mich nich interessiert ^^ quasi: sack reis in china...oder wayne? ^^ kayne nämlich :-D

kann ich ja nix für wenn du dich angepisst fühlst ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

24

Donnerstag, 14. April 2005, 13:25

Khaos und XP666 : *topic* und bleibt mal ruhig!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

25

Donnerstag, 14. April 2005, 13:43

.... FALSCH!!! ... *rofl2*
...Richtig : K-Oz *streit2* (an dieser Stelle auch gleich mal ein herzliches Knuddel an jene Person! *knuddel* )

und außerdem bin ich auch für die d-Version des guten alten Wortes für eine Norm *hrhr*

es is echt zum Krümeln mit euch, aber da ich solche Wortspielchen geradezu liebe, möcht ich auch mal wat beitragen:

[URL=http://www.roe.ch/Standard,_nicht_Standart]hier in einem Satz der klare Unterschied in der Bedeutung des umstrittenen Wortes *lol*[/URL]

Anyway, liebe Grüße

...und weiter so *hrhr* *lachen*


*bussi* @Sineval, lieber Joggen als noggen *lol*
______________________________

...ERSTENS kommt es anders *zustimm* , ZWEITENS als man denkt!!!!... ?-|

26

Donnerstag, 14. April 2005, 13:47

1. bezieht sich XP nich auf ein zweifelhaftes softwareprodukt sundern ist die abkürzung von christus (sie JPII Grabstein)
2.Niemand, aber ich als Christ sehe halt sogar im Weltuntergand vie Vorteile.
3. Hab ich begriffen, daher auch meine verstimmung.
4. Ich fühl mich nicht angepisst, aber für meine art sarkasmus gibt es leider keine smilys
5. Ich Bin Ruhig, Chef.

6. Die Vieren sind fast alle vernichtet, daher:
Entwarnung!

27

Donnerstag, 14. April 2005, 13:52

Zitat

Original von KhaosGott
*schnarch*

kennst du wayne?
weil wayne ist auch dein freund.


*ROFL**WOLF* ^^ ... der is gepflegt ^^

aber mal davon abgesehn, wenn die angst unberechtigt ist, dann macht man sich halt keine *daumenhoch*

aber einerlei... kennt ihr den hier? *lachen*

Zitat

Original von XP666
1. bezieht sich XP nich auf ein zweifelhaftes softwareprodukt sundern ist die abkürzung von christus (sie JPII Grabstein)


na was issn das x und das p in wirklichkeit? ^^

28

Donnerstag, 14. April 2005, 14:06

griechisch chi und rho (für christos), das Christusmonogramm halt. und 666 ist eine Zahl, die im Rahmen des Okkultismus, der Zahlenmystik, der christlichen Variante der Kabbala etc. eine besondere Bedeutung hat. Sie wird im allgemeinen als Zahl des (großen/Purge-) Tieres oder Zahl des Antichrist bezeichnet. so und beides in einem namen bedeutet nicht mehr und nicht weniger als mein innerer kampf als waage im leben einen einigermaßenen ausgleich hinzubekommen. die die mich kennen wissen das ich das nicht schaffe aber bei dem versuch ne ganze menge spaß habe.




wenn man bittet und wirklich glaubt braucht man sich keine sorgen zu machen. den wer bittet, dem wird gegeben. beim opus dei hats auch funktioniert.

29

Donnerstag, 14. April 2005, 14:20

Zitat

Original von XP666
6. Die Vieren sind fast alle vernichtet, daher:
Entwarnung!
*rofl* *rofl*

Aber egal. Hauptsache der Standard bleibt standardmäßig mit "d" geschrieben. Hab echt den neuen Duden bemüht, wär ja kein Wunder wenn man auch dieses Wort noch mit 'ner neuen Rechtschreibung verunstaltet hätte. Ich sag nur "Delfin" und "Portmonee" *wand*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

30

Donnerstag, 14. April 2005, 14:32

das isn tippfehler, das zählt nicht! *heul*

31

Donnerstag, 14. April 2005, 15:03

um einfach mal*offtopic* zu sein:
Warum mag ich keine Christen????religion ist schwachsinn, nichts für ungut, aber Religion hat ziemlich viel mit Grippevieren gemein,aber najagehört halt irgendwie nicht hier rein und ist meine subjektive Meinug!!! *hammer* *piep*
______________________________

xxx

32

Donnerstag, 14. April 2005, 15:45

Zitat

religion ist schwachsin

...gehts noch? *popoverhau*

erstens, es ist schwachsinn, 'schwachsinn' schwachsinnigerweise nur mit einem ENNNN zu schreiben! *duck* *unschuldig*
zweitens, solltest du mit deiner ungezügelten Offensivität nicht doch etwas vorsichtiger sein? *arschtritt*

*engel*
nimms nich persönlich *hrhr*

Fakt ist, Religionen kann man einfach nur schwer objektiv beurteilen, nisch wahr.

aber ---> *topic*

Hatte mich vor drei Wochen auch mit nem Grippevirus herumgeschlagen, war dann mal drei Tage gesund und nun wieder n Rückfall... Hilfeschrei des geschwächten Immunsystems

...jaja, die Grippe kommt auf allen Viren
*nixwieweg*
______________________________

...ERSTENS kommt es anders *zustimm* , ZWEITENS als man denkt!!!!... ?-|

33

Donnerstag, 14. April 2005, 15:56

sorry hab ne rechtschreib schwäche habe, zudem in der schnelle vergisst man schonmal nen buchstaben *meld* zumal ich habe es subjektiv betrachtet, willmich nur nicht geißeln lassen, was andere tun und lassen ist mir egal solange sie mir damit nicht in die quere kommen, also nichts für ungut *wink*

Edit:
mal*topic* hab keinen tv und auch keine zeitung, aber passt das nicht in die Richtung Versschwörungstheorie, naja schon der gedanke vonwegen tödliche Vieren verschicken...
______________________________

xxx

34

Donnerstag, 14. April 2005, 15:56

ha, geil. dein bild passt ja mal zu den verfassten texten. solche frauen gefallen mir!
@religion, danke, ich häts nicht besser sagen können
@grippe, gute besserung!

35

Donnerstag, 14. April 2005, 18:17

Ach übrigens heute war der verschickte Stamm laut TV schon nur noch "ein Stamm, der dem der Asia-Grippe von '57 sehr ähnlich ist" ... Muss man glaube ich nicht weiter kommentieren.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

36

Donnerstag, 14. April 2005, 18:38

Zitat

Seit einiger Zeit verbreitet sich die Unsitte, den Standard als Standart zu schreiben. Liebe ABC-Schützen, das ist definitiv falsch! Die falsche Schreibweise mit t wird von vielen Schreiberlingen derart hartnäckig verfechtet, dass etwas zusätzliche Web-Präsenz zu diesem Thema nicht schaden kann.

*applaus*
verfechtet...

Einsame Spitze! ^^
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

37

Donnerstag, 14. April 2005, 18:39

mh nun muss ich doch auch mal was zum thema sagen...
mh grippeviren hin und her.....nur frage ich mich wie man sowas versehentlich an weis nicht wieviele empfänger (zur selbenzeit*amkopfkratz* ) verschicken.
gut ja sicher jeder macht fehler....und keiner ist perfekt.
aber mh komisch das wenn sie mit sowas auch immer keine panik machen wollen...wie es dann immer kommt das sowas sofort im tv in nachrichten usw. kommt.



naja nun gut.....
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

38

Donnerstag, 14. April 2005, 18:48

da hat wohl wieder irgendwer irgendwem irgendwas über megagefährliche grippeviren geflüstert und schon muß man mit ein paar gerüchten ein wenig für wirbel sorgen. im grunde ging es doch nur um die panne, dass man - obwohl man einen aktuell umgehenden grippevirenstamm analysieren wollte - einen stamm an forschungslaboratorien verschickt hat, der wohl nich eben jener aktuelle war...

bzw. wenn ihr euch unbedingt sorgen um unseren planeten machen wollt, dann bedenkt mal bitte die satelliten, die mit plutonium-batterien bestückt um unsere erde kreisen. zur erläuterung: wenige gramm würden reichen, um ne stadt in der größe von new york zu kontaminieren.
hmm, da fällt mir ein, plutoniumbatterien wurden auch bei patienten mit künstlichen herzen eingesetzt. als der erste von denen nen autounfall hatte, hat man diese vorgehensweise aber auch verabschiedet *lol2* was man an der uni so alles erfährt ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

39

Donnerstag, 14. April 2005, 19:07

mh ach naja wenn man ernstahftlich anfangen würde (zumindest seh ich das so bzw is es meine meinung) sich über sowas sorgen zu machen dann würde man aus den sorgen nicht mehr raus kommen und davopn dann wahrscheinlich auch krank werden....wie auch immer
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

40

Donnerstag, 14. April 2005, 19:08

Also bei uns in der Bakteriologie läuft das so, daß von einem Referenzlabor zB ein bestimmter Bakterienstamm an mikrobiologische Labore in ganz Deutschland verschickt wird. Wir analysieren den dann und schicken das Ergebnis an das Referenzlabor. Ist sozusagen eine Qualitätsüberprüfung für zugelassene Labore. Da haben wir auch manchmal ganz nette Sachen dabei, Typhus, Cholera, Wundbrand ... alles schon gehabt. Ich denk mal in der Virologie läuft das ähnlich, nur eben international, weil es nicht so wahninnig viele grosse virologische Institute gibt. Tja, und für nen Virologen ist dieser Stamm eben nur einer von vielen, genau wie für mich ein Cholera-Vibrion nur ein beliebikes Bakterium ist. Aber lasst das mal an die Presse kommen, und schon wird mal wieder der Weltuntergang prophezeit.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill