Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. April 2005, 08:54

titelchen

kann man dat net bei mir umändern in so was wie "flattermädel" ?-| ...ts ts tsss "flattermann" ?-|
:-D

2

Freitag, 15. April 2005, 09:39

Ist das nicht nen bissel viel Emanzipation?

Es ist bloß nen Rang.

Befürwortest du auch "Holen sie sich ärztlichen Rat oder fragen Sie ihren Apotheker oder Ihre Apothekerin" oder?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Freitag, 15. April 2005, 13:51

Ändern sich die Ränge nicht automatisch, ab so und so vielen Beiträgen? Da macht sich so eine Geschlechtsspezifizierung sicherlich gar nicht so einfach, wo ja aus den Usernamen nicht immer was abzulesen ist und etliche User in ihrem Profil es nicht für nötig halten eizuschreiben, ob sie männlein oder weiblein oder beides sind...
Ich fänd es quatsch *flatterfrauen* und *grabesträumerinnen* usw zu kreieren
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

4

Freitag, 15. April 2005, 14:13

Dies erinnert mich wieder an die Diskussion um die Reichstagbeschriftung(na ich glaub mal nicht, dass dieses wort jetzt gut gewählt ist *kopfschuettel* ).

'Dem Deutschen Volk' ....da gab es auch Proteste.....man sollte doch was sächliches und somit neutrales nehmen *lachen* *lachen* *lachen* *mad* ...jaja....wenn man sonst nichts zu meckern hat *rofl2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Freitag, 15. April 2005, 14:15

genau...

alle sollen gleich heißen - egal ob mann oder frau.

gleichberechtigung für alle !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Freitag, 15. April 2005, 16:15

bin auch 'nen Flattermann!*evilbat* *wink*
ich hab nu wirklich kein Problem mit dem name..
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

7

Freitag, 15. April 2005, 19:14

egal wie man zur emanzipation steht - flatterfrau oder flattermädchen klingt wirklich etwas...seltsam....vorsichtig ausgedrückt. also: schnell mehr beiträge schreiben und dann "aufsteigen" ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

8

Freitag, 22. April 2005, 07:50

na jud!!! *wink* *gleich damit weiter mach* war ja auch nur'n gedanke...aber meinetweschen:
GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE!!!! *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *wink*