Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:34

ich hatte den nagelwettkampf von horst und chris vergessen - das kann ja dauern. also gabi - here we rock! *gitarre2*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

22

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:36

...there ain´t no rock´n roll suicide *gitarre2*

23

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:38

..there ain't no rock until we roll it..

PLUS - um das thema mal wieder aufzugreifen -

..ain't no sunshine when she's gone..
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

24

Samstag, 22. Oktober 2005, 03:21

Zitat

Original von Wanderer
..ain't no sunshine when she's gone..

Solche Lieder kennnst du? Musiker dafür wirst du noch ne Weile suchen dürfen. (Ruf mal bei Gordon Summner an ;) )
Da helfen auch keine 11-32 Jahre Chorerfahrung. (Normalerweise sollten sie das, aber hier geht’s ja um ein Fan-Projekt) :-D

Drum: Ich hab leider ein verdammt gutes Gehör und heute abend mal wieder zu viel schlechte Musik hören dürfen, die ich mal eben nur mit FUN erträglicher machen konnte.

Fanprojekte gibt es, selbst wenn mit ernsthaftem Hintergrund, leider zu viele und für richtige Musik fehlt mir leider die Zeit, um noch nach WIRKLICHEM Potential zu suchen. ;)

Birger, ich mach dir’n Vorschlag: Du spielst ja Klampfe ne, und schreibst auch Songs…

Ich hab auch ein paar in der Hinterhand, die so schnell nich „unmodern“ werden :-D

Lass uns mal ein Event veranstalten, bei dem wir uns gegenseitig unsere Songs um die Ohren prügeln, von mir aus gerne mit Publikum. :-D

(Natürlich erst, wenn der Krallen-Wettbewerb ad acta gelegt wurde, aber kannst ja schon mal weiter komponieren und deine Stimme ölen ;) )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

25

Samstag, 22. Oktober 2005, 17:51

Zitat

Original von [P.I.M.P.]abschaum
jo..und wenn ich den nicht finde...ich hatte schon lange vor mir mal nen neuen zu kaufen :-D

Ist zwar Off-Topic, aber ich hätte da einen schnuckeligen Bass zu verkaufen. Falls Interesse besteht einfach melden :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

26

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:11

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat

Original von [P.I.M.P.]abschaum
jo..und wenn ich den nicht finde...ich hatte schon lange vor mir mal nen neuen zu kaufen :-D

Ist zwar Off-Topic, aber ich hätte da einen schnuckeligen Bass zu verkaufen. Falls Interesse besteht einfach melden :-D


also ehrlich jens, mach dann doch ein thread im zuständigem forum auf *hammer2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

27

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:16

Zitat

Original von WegeNarr
Ist zwar Off-Topic, aber ich hätte da einen schnuckeligen Bass zu verkaufen. Falls Interesse besteht einfach melden :-D


Erzähl mal... :-D

28

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:27

also interesse an wanderbässen besteht durchaus....mit verstärker? ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

29

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:30

HAAAALLOOOO.....hier nicht!!!!! *zaunpfahl* ...das ist nun schon der zweite hinweis *topic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

30

Sonntag, 23. Oktober 2005, 04:31

Micha, jetzt spam hier nicht Birgers thread voll, du Unterdrücker! :-D

Max, vl. äußerst du dich jetzt mal zu unserem Meistersänger-Event und ob nun das Kernprojekt mit mir als Sängerin oder wem anders stattfinden soll... §$%
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)