Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. April 2005, 16:23

Kompliment für die Site!

Hallo Admins + Webmaster! Glückwunsch zu der gelungenen Site - gefällt mir echt gut. Macht weiter so - seid ihr für konstruktive Kritik offen? Hm....mir fällt nur nix ein bisher! Also dunkle Grüße! ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Freitag, 15. April 2005, 22:40

ich will ja nich irgendwie im geringsten rummeckern.. aber gehört so was in das Darkest Birthday Forum!?! *g*...
Also Admins+Webmaster.. bitte um Verschiebung *rumkommandier*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

3

Freitag, 15. April 2005, 23:38

Shizo hast ja gut aufgepasst *zustimm*.
deswejen hab ichs hierher *verschoben*.
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

4

Samstag, 16. April 2005, 18:24

hey im dark birthday seht: "und sonstige glückwünsche"....naja - hier ist es ja auch gut aufgehoben ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Sonntag, 17. April 2005, 21:03

oh... ehm.. Darki da hast du dann gut aufgepasst... haste ja eigentlich auch recht... naja.. is ja auch nich so schlimm... aber du hast ja keinen Glückwunsch ausgeschrieben sondern ein "Kompliment für die Site" *fg*.... *mad*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

6

Sonntag, 17. April 2005, 22:49

ok, im thread titel steht kein glückwunsch. aber gleich im text darunter ;-) hach ist das alles schön ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Montag, 1. August 2005, 20:14

Ich möchte auch mal das erwähnen, was mir als "erster Eindruck" sehr gut gefällt:

Die Idee mit der Möglichkeit des Selbstbestimmens der Lieblingssmileys finde ich klasse. Keine Ahnung ob das schon in der Engine vorher drin war, aber auf jeden Fall finde ich die Idee gut. Als Smileysliebhaber gefällt mir natürlich auch dass Ihr so viele hier anbietet :-)

Sehr schön auch die Benachrichtigung per PN, wenn es einen neuen Gästebucheintrag gibt. Andernfalls würde man da wohl sicher etwas hin und wieder übersehen ...

Tja, mehr kommt vielleicht noch (oder auch nicht *g*)wenn ich das Forum etwas besser kennengelernt habe :-)
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

8

Montag, 1. August 2005, 20:29

bezüglich der smilies muss ich schlaflos wirklich zustimmen, besonders die vielfalt dieser gefällt mir sehr!!!
Weiterhin finde ich die übersichtlichkeit der site,im gegensatz zu anderen "schwarzen sites" der region, wirklich gelungen!

Großes lob auch von mir
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

Scott_Dallas

unregistriert

9

Donnerstag, 4. August 2005, 06:30

Klasse Seite ja bin noch nicht lange hier fühl mich aber schon wohl :)