Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. April 2005, 18:25

Gibt es Auserirdische??

Hi leute!!

Also mich interresiert jetzt mal von euch was ihr zu den Thema Auserirdische sagt!!

Meine Frage: Gibt es sie??
Wenn ja was würdet ihr euch wünschen was passiert?
Wie würde euere Reaktion sein wenn eine ALF (Auserirdischelebensform) vor euch steht??

Würde mich mal interresieren!!

Cu Fox

2

Freitag, 15. April 2005, 18:59

hm, also mal ganz ernsthaft: wenn das universum unendlich groß ist und die chance auf unendlich klein - dann sollte es aber summa summarum doch mehr als nur einen belebten planeten geben, oder? wie die "aliens" dann aussehen entzieht sich wohl unser vorstellungskraft - vielleicht sind sie ja auch nur ne wolke oder nur aus infrarotstrahlen bestehend...also an die grünen männchen glaub ich jedenfalls nich...obwohl es lustig wäre ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Freitag, 15. April 2005, 21:58

Zitat

Original von Fox
Meine Frage: Gibt es sie??

Da musste mal deine Augen aufmachen wenn du durch diese schöne Stadt läufst *rofl2*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Freitag, 15. April 2005, 22:03

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat

Original von Fox
Meine Frage: Gibt es sie??

Da musste mal deine Augen aufmachen wenn du durch diese schöne Stadt läufst *rofl2*




diese antwort find ich toll:)


hätt ich nicht besser sagen können:) *manic* *zustimm*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

5

Freitag, 15. April 2005, 22:06

Zitat

Original von chaoticLady

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat

Original von Fox
Meine Frage: Gibt es sie??

Da musste mal deine Augen aufmachen wenn du durch diese schöne Stadt läufst *rofl2*




diese antwort find ich toll:)


hätt ich nicht besser sagen können:) *manic* *zustimm*


Das trifft mal direkt auch meine meinung ^^

aber obs wirklich welche gibt: klar, warum nich... beweis mir einer s gegenteil ^^

und jetzt kommt mir nich mit "einziger bewohnbarer planet" und "relativitätstheorie"... wurde ja erst kürzlich bewiesen, dass im universe nicht überall die gleichen gesetze gelten...

6

Freitag, 15. April 2005, 22:14

ich bin durchaus der meinung, dass es - wenn auch evtl. nen paar tagesmärsche entfernt ^^ - es weiteres (u.U. auch intelligent(er)es) leben gibt. das all ist zu riesig als das die wahrscheinlichkeit, dass es kein weiteres leben geben könnte, klein sein kann.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Freitag, 15. April 2005, 22:18

Na dann hammers doch ^^ ... und in anbetracht der tatsache, dass man ja auch von damals ausgehen kann... ich meine, is ja schon dezente 13,7mia jahre her seitm big gangbang, da kann ja schonmal was existiert haben, was dann dummerweise untergegangen ist...

8

Freitag, 15. April 2005, 23:03

jeder der mal meine Nachbarin gesehn hat wird an Außerirdische glauben...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

9

Samstag, 16. April 2005, 18:03

lol, und wer von den postern hier ist ein alien? na, bemerkt? ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Samstag, 16. April 2005, 18:13

Nee, bei der Post(ern) gibt es keine Aliens, bloß intergalaktische Preise *rofl2*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

11

Samstag, 16. April 2005, 21:39

lustig...hab grad MIB II, ja itze erst..., geschaut...pascht ja...warum nicht wenn es wort wörtl. nur ein Alf (aus der serie) ist u. der meine katze in ruhe lässt... *lachen* *lachen* *lachen* *lachen*

12

Sonntag, 17. April 2005, 17:26

oh man ich fände den gedanken grausam das wir ganz alleine im universum sind!*scared*
soll heißen
das ich auf jeden fall an anders leben glaube
ich würd auch gern mal einen treffen und hoffen das kommunikation möglich ist
mal sehen ob die woanders auch solche probleme haben wie wir hier
______________________________

ich genitiv ins wasser weils dativ ist

13

Sonntag, 17. April 2005, 17:33

Zitat

Original von wuempy
lustig...hab grad MIB II, ja itze erst..., geschaut...pascht ja...warum nicht wenn es wort wörtl. nur ein Alf (aus der serie) ist u. der meine katze in ruhe lässt... *lachen* *lachen* *lachen* *lachen*


willi, der kater paßt nicht in den toaster - grins, könnte von mir sein! ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

14

Dienstag, 19. April 2005, 21:10

hey leute....wenn mans genau nimmt is euer gelaber "OFF-TOPIC" !!! *wink*
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...

15

Dienstag, 19. April 2005, 21:25

ich bin ein Außerirdischer.
Irgend ein Raumschiff hat mich hier unten vergessen.
Deshalb kommen mir die Menschen auch so komisch vor. *lichtaufgeh*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

16

Dienstag, 19. April 2005, 23:45

bei dir wundert mich gar nichts mehr, bert
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

Farbklecks

unregistriert

17

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:23

ich bin schon der meinung, dass es außerirdisches leben gibt, aber in welcher form- das weiß ich nicht!
das all ist so riesig und der mensch wird es nie schaffen alle ecken zu erkunden und somit wäre so ein riesiger weltraum eigentlich überflüssig und ich denke, dass das alles schon irgendwo einen sinn hat.

zu alf: ich würde die krise kriegen, wenn ein übergroßes kuscheltier vor mir steht, was nur scheiße baut *manic*

18

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:38

Zitat

Original von wavemaus
ich würd auch gern mal einen treffen und hoffen das kommunikation möglich ist


anderes leben könnte möglich sein. aber wie willst du denn kommunizieren wenn es schon auf der erde extreme viele sprachen gibt. man kann ja auch keine katzen reden hören. (verstehen)

19

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:10

Zitat

Original von Fox
Meine Frage: Gibt es sie??


klar ^^... guck dir ma K-Oz an *lachen* *rofl2* *rofl2*

ne... war spaß ...

es ist halt im allgemeinen die frage, ob tatsächlich noch irgendwo diese 1000 faktoren stimmig sind, die ein planet braucht um leben entwickeln zu können... dann ja... *daumenhoch*

20

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:46

naja, aber ich denke nicht, dass alle planeten genau diese eigenschaften von leben haben können.

schon allein von der materie würde nie das leben anderer planeten mit unserem leben vergleichbar sein. ?-|