Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. Mai 2005, 01:52

Warum sollen wir alleine in diesem riesigen Universum mit unserer Murmel rumfliegen.
Irgendetwas muss sich das ja ansehen, wie wir uns hier langsam aber sicher selber umbringen (Umweltverschmutzung, Kriege usw.) *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

22

Mittwoch, 18. Mai 2005, 02:37

Möglich...oder auch nicht (ja eine sher genaue Antwort^^)

Auch wenn es sonst wie groß ist kann es einzigartige Dinge geben, und vielleicht ist der Zufall, die Lebensentstehung eben sowas.

Und selbst wenn es extraterrestrisches Leben gibt, ist es höchst unwahrscheinlich das es jemals zu einem Kontakt kommen wird.

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


23

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:05

Klar gibts Ausserirdische! Oder was meinst du, was George W. Busch is?!? :-D
Nein, mal im Ernst: Warum sollte es keine geben? "Wir" sind zu 300% nicht die einzigen Lebewesen im Universum!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

24

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:38

Zitat

Original von Elessar

klar ^^... guck dir ma K-Oz an *lachen* *rofl2* *rofl2*


aufs mowl? Oó *drillsergeant*

du alien du... du kommst einem doch näher als ich Oó *piep*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

25

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:44

Seht wuch mal die leute in den softwarebuden an, dann wist ihr wo die aliens sind

26

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:19

*in alten threads stoiber*

Bin gerade über eine amüsante Seite gestolpert, auf der sehr anschaulich gezeigt wird, was UFO-Gläubige in ein eigentlich bekanntes Phänomen hineindeuten können. Besonders die selbsternannten "Experten" ;-)

Klick mich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

27

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:27

Weiteres Leben im Universum? Auf jeden Fall 100%ig. Aber man sollte nicht gleich von kleinen grünen Männchen oder menschenähnlichen Lebenformen ausgehen. Wenn man auf dem Mars 'ne Amöbe findet, dann ist das auch schon ein Alien.

28

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:00

genau der meinung bin ich auch... es gibt millionen von galaxien mit unzähligen planeten... da gibt es mit sicherheit leben auf den einen oder anderen...
nur werden diese außerirdischen nicht so aussehen wie sie uns hollywood und co. in ihren filmen präsentieren.. auch kleinste mikroorganismen sind lebewesen und somit wären sie außerirdische...

29

Freitag, 16. Mai 2008, 17:21

Zitat

Original von >Rainwalker<
Weiteres Leben im Universum? Auf jeden Fall 100%ig. Aber man sollte nicht gleich von kleinen grünen Männchen oder menschenähnlichen Lebenformen ausgehen. Wenn man auf dem Mars 'ne Amöbe findet, dann ist das auch schon ein Alien.


jep.seh ich auch so. außerdem wäre es ziemlich arrogant zu glauben dass menschen die einzigen lebewesen im universum zu sein.
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

30

Freitag, 16. Mai 2008, 17:43

Zitat

Original von Hel
jep.seh ich auch so. außerdem wäre es ziemlich arrogant zu glauben dass menschen die einzigen lebewesen im universum zu sein.
Das wäre nicht nur arrogant, sondern auch ganz schön blöd, immerhin sind ja alleine auf der Erde schon 1 oder 2 andere Lebewesen ausser dem Menschen bekannt. *gumo*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Freitag, 16. Mai 2008, 18:37

Zitat

Original von Fox
Hi leute!!

Also mich interresiert jetzt mal von euch was ihr zu den Thema Auserirdische sagt!!

Meine Frage: Gibt es sie??
Wenn ja was würdet ihr euch wünschen was passiert?
Wie würde euere Reaktion sein wenn eine ALF (Auserirdischelebensform) vor euch steht??

Würde mich mal interresieren!!

Cu Fox


(1)...sie gibt es nicht aber etwas gibt es schon...interpretations sache
(3) kommt auf die situation drauf an und den derzeitigem gemütszustand
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

32

Samstag, 17. Mai 2008, 00:50

Ich habe viele Jahre beim Seti@home - Projekt mitgemacht. Das ist aber letztlich nur eine Frage der Neugier und der überschüssigen Zeit! Weil es völlig Wurscht ist ob`s da noch was gibt oder nicht! Wir werden sie nicht kennenlernen! Falls doch, in ein paar tausend Jahren, dann werden wir, die Menschen, es sein die wie so häufig in unserer Geschichte - Zivilisationen ausrotten oder sie versklaven! Warscheinlich beides!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

33

Samstag, 17. Mai 2008, 01:08

find da die k-pax umsetzung recht interessant.

die restlichen kulturen des universums sind so weiterentwickelt, dass die erden-bevölkerung als unterentwickelt und zurückgeblieben erscheint und durch ihr selbstzerstörerisches verhalten recht uninteressant für den rest ist und die erde somit auch entsprechend missachtet wird. :D

und ja, ich trau der menschheit zu, zu blöd zu sein, es zu kapieren, wenn hier tatsächlich mal welche von woanders her auftauchen sollten. wir sperren doch "alles" ein und erklären´s für bekloppt.



ob es sie gibt? tja...
wo? noch mehr tja...
wann werden wirs erfahren? tja? morgen? übermorgen? in 23409 jahren? gar nich?

nahezu sinnlos, sich darüber als "normalbürger" den kopf zu zerbrechen. abwarten und tee trinken. wenn´s kommt, dann kommt´s. ;-) wenn nicht, dann nicht.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

34

Samstag, 17. Mai 2008, 01:09

Also ich muss sagen, mag zwar sein das wir net alleine im universium sind, aber von wegen kleine grüne wessen, kann ich mir net vorstellen, ich bin der meinung das jeder das glauben soll was er will.
______________________________

gib einem Menschen Macht, und du wirst sehen wie Böse er sein kann
----------------
*gitarre2* *evilbat**band2*

35

Samstag, 17. Mai 2008, 01:22

@*Das*Böse*

Also ich muss sagen, das ich nun nicht weiß warum Du Dir das nicht vorstellen kannst ... aber es gibt schon wieder Momente wo ich mir das vorstellen kann!

Um mal in Deinem Kontext zu reden *braue*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

36

Samstag, 17. Mai 2008, 11:30

Zitat

Also ich muss sagen, das ich nun nicht weiß warum Du Dir das nicht vorstellen kannst ... aber es gibt schon wieder Momente wo ich mir das vorstellen kann!


ja weil ich es mir halt nicht vorstellen kann, es mag zwar lebensformen geben, aber grüne mänchen, also ich habe bis jetzt noch keinen gesehen *lol* na ich weiss auch nicht die vorstellung bringt mich schon zum lachen. aber ich bin der meinung das jeder das glauben soll was er will, auf jedemfall ich glaube nicht dran bis mich jemand vom gegenteil überzeugt
______________________________

gib einem Menschen Macht, und du wirst sehen wie Böse er sein kann
----------------
*gitarre2* *evilbat**band2*

37

Samstag, 17. Mai 2008, 12:00

Wahrscheinlich gibt es sie doch, die Außerirdischen. Sie kommen aus dem Sternbild der Plattitüden und sie fressen menschliches Hirn.

*schreiendausdemzimmerlauf*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

38

Samstag, 17. Mai 2008, 12:23

und davon fressen sie scheinbar jede menge... wenn ich... mir den post....vom bösen angucke... o0
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

39

Samstag, 17. Mai 2008, 14:55

klar warum sich is doch alles unendlich da draußen also auch unendlich Möglichkeiten von leben, wenn wir die einzigen wehren, wehre das ne ziemliche Platzverschwendung.
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

40

Samstag, 17. Mai 2008, 14:56

"wäre" schreibt man gottverdammt noch mal mit [SIZE=5]ä[/SIZE]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^