Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. April 2005, 18:57

Squash

hm - also ich suche noch squash-partner. jemand der zeit und lust hast? gern auch so ne freizeitliga oder ähnliches. meldest euch mal bei mir!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:50

also ich find squash an sich sowas von klasse,ABER ich muss mal gestehen dass ich ein echtes problem mit kleinen bällen habe(siehe tischtennis,federball,etc) und es daher aufgegeben hab,vielleicht mal einen nachmittag oder so
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:31

Ich spiele eher Tischtennis, Squash soll brutal sein vom Laufaufwand...

Dark Wanderer gehen wir danach in die Sauna oder pflegen die geschundenen Körpere auf andere Weise ?-|
Da wäre der Anreiz größer ...sich zu quälen *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:49

Oh, hab das ja völlig überlesen. Ist zwar schon ne weile her aber ich würds gern mal wieder spielen. Aber ich kanns auch nich wirklich, habs nur so 2-3 mal gemacht und war danach total im Arsch aber gefetzt hats trotzdem. :-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

6

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:41

habs auch nen paar mal gespielt. ist total geil :D
squatch ist das spiel man in diesen relativ kleinen boxen ist, und einen kleinen gummiball gegen die wand schlägt. wird zu zweit gespielt.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

7

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:20

is ein lustiger sport der sehr viel kondition und reaktionsvermögen brauchts! spiel es ab und gegen einen freund macht irre viel spass!!!
lieder gibt es solche anlagen seher selten :(

8

Donnerstag, 19. Mai 2005, 02:21

Zitat

Original von corax elektronavigator
Ich spiele eher Tischtennis, Squash soll brutal sein vom Laufaufwand...

Dark Wanderer gehen wir danach in die Sauna oder pflegen die geschundenen Körpere auf andere Weise ?-|
Da wäre der Anreiz größer ...sich zu quälen *zustimm*


lach - ja es ist brutal. aber auch genial.
und ja - wir müssen in die sauna danach, sonst kann ich den nächsten tag nicht laufen - in meinem alter....

wir könnten uns ja mal mit ein paar leuten verabreden, dann ist es mit den spielstärken auch etwas besser. dann mieten wir einfach 3 courts oder so...

nur am rande: mein racket ist endlich in halle, also wehe euch ;)))
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

9

Samstag, 21. Mai 2005, 21:16

naja, jetz wo ich weiß, was es is, klingt das ja doch ganz fetzig ^^... würde mich zwar wie der erste mensch anstellen, aber probieren gern ma ^^

10

Samstag, 21. Mai 2005, 22:43

hm - also vielleicht könnten alle interessenten einfach mla ne PN schreiben oder hier posten wann sie zeit haben, dann suchen wir uns mal nen termin raus und spielen mit ein paar leuten!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

11

Montag, 29. August 2005, 15:02

Na super. Warum hab ich den Thread hier bisher übersehen.
Hat schon mal jemand gegen den Wanderer gespielt? Wenn ja, dann sagt mir wo seine Schwächen sind.

@Wanderer: PN haste ja schon erhalten.
______________________________

www.independent-dj.de

12

Montag, 29. August 2005, 15:11

ich hab schon gegen den wanderer gespielt....
seine schwäche: ab dem 19. satz bricht er konditionell ein - und seine angaben auf die rückhand - entweder du bekommst keine einzige oder alle ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

13

Montag, 29. August 2005, 17:00

ich habe für dieses spiel zwar keine kondition,aber probiert habe ich es einmal.
habt ihr schon einen ort wo ihr spielen wollt? ich würde euch den tennispark 'first service' in queis empfehlen. allerdings war ich lange nicht mehr dort und kenne die preise nicht.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

14

Montag, 29. August 2005, 17:14

verkehrstechnisch relativ günstig liegt winners point....

die courts sind auch ok! will jemand ussel und mir nächstes mal gesellschaft leisten?

also wir sind dann heute abend beide mal wieder da und dreschen ein paar bälle ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

15

Sonntag, 11. Dezember 2005, 02:56

Ich spiel auch seit kurzem Squash und hätt echt nicht gedacht, dass man bei solch einen eigentlich öden Spiel so viel Spaß haben kann und vor allem so schwitzt*zustimm* Naja aber eigentlich such ich auch einen Spielpartner, nur das Prob ist, dass ich ans Galaxy im Kaufland gebunden bin, da ich dort trainiere und dort somit auch kostenlos spielen darf als Mitglied. Und ich glaube kaum, dass dort jemand spielt, falls doch kann sich auch gern gemeldet werden:-D
______________________________

freak war`s *engel*

16

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:49

also ussel und ich sind am dienstag wieder abends im winnerspoint.

was kostet denn squash im galaxy und wieviele courts haben die?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

17

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:54

Die haben nur 2, weil da meist nur Mitglieder spielen. Keine Ahnung wieviel das kostet, aber sowas würde sich ja rauskriegen lassen... Sorry für die blöde Frage, aber wo ist das überhaupt? Und wieviel kostet das bei euch?
______________________________

freak war`s *engel*

18

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:40

*Brille putz ja mei, was muß man denn hier lesen. *applaus* Es gibt tatsächlich noch Leutz die squashen. Ich werd nich widda...*manic* Also gleich die Sportsachen aus dem Schrank graben un den Schläger schwingen üben *hammer* .Jetzt nur noch nen Spielpartner finden un schon kanns losgehen *muhaha*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

19

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:45

@SoulofPain: Na wenn du Dienstag gegen 20 Uhr Zeit hast, dann frag ich mal nach einen Partner für dich. Ich weiß von 1-2 Mann die auch gern mal spielen würden.
______________________________

www.independent-dj.de

20

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:49

@ Ussel das würde sich prima machen....ihr spielt doch in Neustadt oder ???????? Wenn ja is meine Wache ja gleich dahinetr un ich kann dann zum Nachtdienst :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich