Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:54

Du willst danach noch zum Nachtdienst. *scared*
Bist du dir da ganz sicher. Ich bin froh, wenn ich danach noch laufen kann. *heul*
Aber wenn du willst frag ich morgen mal nach und sag dir dann bescheid.

edit: ja wir spielen in Neustadt im Winnerspoint. Ich glaube Selkestraße oder so. Halt neben dem alten Stasi Gebäude.
______________________________

www.independent-dj.de

22

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:58

Von wollen kann da keine Rede sein.*wand* Eher müssen *heul* . Naja, so schlimm isses ja nicht (oder isses bei dir schon des alter *grimasse* )un wenn denne erst am nächsten Tag *kruecke* .Da hat mein Kollege denne was zum *auslach* un kann mich denne gleich zum Patienten *rollstuhl*.

edit: Da also...wenn was is kannsch mir ja och abholen lassen *manic* . Un nen Parkplatz habsch denne och gleich.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

23

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:09

Alles klar. Dann sag ich dir morgen bescheid, ob es klappt. *wink*
______________________________

www.independent-dj.de

24

Montag, 12. Dezember 2005, 12:42

winnerspoint ist beim alten stasi-gebäude in neustadt (siehe ussel).
kostet (ich glaub!!) einzeln ca. 6 euro für schüler und studenten. könnt auch 5,50 sein - leider bekomm ich ja keinen rabatt mehr *heul*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

25

Montag, 12. Dezember 2005, 15:12

Ich hab Karte....gehen ja dort auch immer spielen, kann mir nur so schlecht Namen merken. Bleibt des nun bei morgen Abend ?????
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

26

Montag, 12. Dezember 2005, 16:35

wenn wir noch nen court bekommen *grrr* - und der ussel mal an sein handy geht....uhrzeiten sind nur noch 18:45 und 21:00
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

27

Montag, 12. Dezember 2005, 16:36

na soll ich mal mandy anrufen un des regeln....würdsch 2 bestellen.....
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

28

Montag, 12. Dezember 2005, 16:42

ich hab mandy doch schon angerufen....aber der ussel muß noch sagen was ihm lieber ist - der frühe termin ist sehr früh und der späte halt sehr spät. grrrr. wir haben auch ne karte, deshalb weiß ich den preis nicht so richtig...und kommt gabi nun mit?? oder bringst du noch jemand mit??
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

29

Montag, 12. Dezember 2005, 16:46

also der späte is zu spät für mich...muß ja noch zur Nachtschicht 22 Uhr *aufreg* .....der erste wär mir lieber....ich hätt noch nen Spielpartner...von Gabi wußt ich bisher noch nichts....Ussel wollt sich nochmal melden *wart
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

30

Montag, 12. Dezember 2005, 18:36

also ussel und ich sind heute (27.12.) ab 20:15 zum hammern da. es wird schweiß und vielleicht auch blut fließen. wir haben vorerst nur einen court - wer mitkommen möchte und sich ussels neues racket anschauen will müßte also noch einen im winnerspoint buchen!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

31

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:11

Und heut ist es mal wieder soweit...bringen wir die alten Knochen so richtig in Schwung

@ Wanderer bevor ich gegen dich antrete, muß ich noch nen Weilchen üben, da laß ich lieber Ussel den Vortritt *auslach* .Wir sehen uns dann zum Plaudern in der Sauna*engel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

32

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:53

Sport*kopfschuettel*
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

33

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:26

fein, terminal...

heute mal was ganz neues: buntes squash!!!

ab 20:30 spielen wir auf 3 bunten (igitt!) courts im winnerspoint.

es wird zumindest schweiß fließen, und wir haben nen zebra-köder für den löwen ausgelegt...hehe
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

34

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:03

@Soulofpain: nix is. Wir haben 3 Courts nebeneinander. Da können wir jeder gegen jeden spielen. Ein Satz überlebst du schon. Ich tuh es auch jedesmal. Außerdem hast du 3 Argumente mehr als ich, die ihn ablenken können. Bis dann *wink*
______________________________

www.independent-dj.de

35

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:11

Zitat

Original von Ussel
Außerdem hast du 3 Argumente mehr als ich, die ihn ablenken können.


wooooooooooos? isch bin semi-profi, da wird nix abgelenkt! gleichberechtigung für alle! :-D
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

36

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:19

*muhaha* hehe, meinste.......un wenn ich dir niederquasseln muß *manic*
bin ja scho gespannt wie des ausartet ...zieht ihr euch bitte auch passend bunt an *engel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

37

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:24

ooooooh mein Gott!!! Das artet ja richtig aus. Zum Glück bin ich nich mit dabei... aber dafür sind ja all die vielen kleinen Kameras in der Sauna von mir instaliert worden*rofl* *muhaha*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

38

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:31

Zitat

Original von SoulofPain
*muhaha* hehe, meinste.......un wenn ich dir niederquasseln muß *manic*
bin ja scho gespannt wie des ausartet ...zieht ihr euch bitte auch passend bunt an *engel*


sabbeln - wenn du noch genug puste dafür hast :-D

bunt - no way! nur mein rot-gelbes kopftuch :-D
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

39

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:34

du meinst das, was dein wallendes Haar immer unter Kontrolle bringt.....*auslach*

@ Tine....du bist so miiiiiiiiies...*lol2* *möööööp
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

40

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:01

Ich weiss nicht ,bin inden letzten Monaten echt zu faul um Sport in jeglicher hinsicht zu treiben...außerdem fehlt mir da auch nen bissel die Zeit dafür...muss aber zu geben das ich gern mal wieder richtig Sport treiben würde*zustimm*
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!