Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. April 2005, 19:43

Zitat

Original von Schwarzes^Eis
PS: [19.04.05|19:26:35] <DER_PAPST_PERSOENLICH> Handylogo von Ratzinger neu im Jamba-Sparabo... Sende eine SMS mit Papst an die 72400 ^^


*ichfassesnich* hirni, das is nich dein ernst, oder óO ... ?

42

Dienstag, 19. April 2005, 19:46

nein er denkt sich sowas bestimmt aus um uns alle zu verwirren *hammer* genau wie die mit ihrer ach so geheimen Papstwahl *sauer*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

43

Dienstag, 19. April 2005, 19:51

Das ist'n IRC-Quote ... also net allzu ernst nehmen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

44

Dienstag, 19. April 2005, 19:58

was dann auch die tollen Namen der Päpste erklärt !!!
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

45

Dienstag, 19. April 2005, 20:10

@aravidria:
soweit ich weiß ist das doch nur ein übergangspapst und in drei Jahren kommt ein neuer. ?!

Viel jünger sollten sie glaube ich nicht sein. Ich finde das Alter hat hier auch etwas mit ansehen zu tun (1Jahr = 100 Punkte Lebenserfahrung um das mal lustiglich zu veranschaulichen). wenn dann also in drei jahren ein neuer papst auf längere zeit gewählt wird (hat ja schließlich seinen privatarztteam) kann der dann auch eine schwarze frau aus südamerika sein.

46

Dienstag, 19. April 2005, 20:19

Wieso sollte in 3 Jahren ein neuer kommen ? Ich glaube Ratzinger wird uns nun ne ganze Weile begleiten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

Horst Tappert

unregistriert

47

Dienstag, 19. April 2005, 20:33

So nun ham wir den Salat. Ein neuer Pabst ward "geboren" auf das er die Lemminge ,die sonst an nichts glauben mit sich ziehen kann.

Ein armer alter Mann der eine Horde Lemminge um sich schart.

*koenig*

48

Dienstag, 19. April 2005, 20:39

Glühstrumpf.


Nun gibts also nen Papst, der öffentlich darauf besteht, jegliche Art von Reformen zu unterbinden, weil wegen Tradition und so? Ich liebe die katholische Kirche.


Ich bin mal eben mich taufen lassen.........
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

49

Dienstag, 19. April 2005, 20:53

@schwarzes eis, da hab ich wohl mal wieder nciht richtig zugehört. aber angesichts dessen, dass der papst mit 84 gestorben ist - blieben ratzinger noch rund sechs jahre (vorraussichtlich er lebt so lange wie der andere papst und manch andere menschen)dann können wir sicher noch den nächsten papst erleben.

50

Dienstag, 19. April 2005, 21:09

Noch sieht er ja recht fit aus. Naja, aber den nächsten werden wir wohl doch noch miterleben ... vorausgesetzt ich erlebe die 30 noch. :-D

Grade auf irgendeinem Nachrichtensender:
Frage an nen Amerikaner auf der Strasse "Was halten sie davon, daß Ratzinger Papst geworden ist ?" "Ich kenne diesen Ratzinger ! Diesen Nazi hätte man nicht wählen sollen !" Muharr ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

51

Dienstag, 19. April 2005, 21:41

~lach~ sorry aber mehr kann ich nciht wirklich zu den zitat sagen das der ratzinger nen nazi ist


ich wusste es die ami#s denken zum großen teil das noch immer: alle deutschen sind rechts *hammer* *manic* *wand*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

52

Dienstag, 19. April 2005, 21:41

Frisch sah Ratzinger nach der gehaltenen Messe nicht aus. *kopfschuettel*
Wie soll der Auslandsbesuche durchstehen ?-|

Ich stelle mich zur Wahl bereit !
Vom Saulus zum Paulus *lachen*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

53

Mittwoch, 20. April 2005, 08:04

Zitat

Original von chaoticLady
~lach~ sorry aber mehr kann ich nciht wirklich zu den zitat sagen das der ratzinger nen nazi ist


ich wusste es die ami#s denken zum großen teil das noch immer: alle deutschen sind rechts *hammer* *manic* *wand*


naja ist leider nicht nur in ami-land so. gibt da einige spinner, die nicht mal wissen dass sdeutschland ne ganze weile mal geteilt war und meinen dass der kanzler einen kleinen oberlippen bart hat.....bildungsarmut hat nicht nur was mit pisa zu tun...

back to topic: nun ist es also benedict. ging überraschend schnell. und ad 3 jahre: also ich glaube die spekulation wie lange er noch lebt ist müßig. sein alter stellt nur halbwegs sicher, dass es nicht wieder ein viertel jahrhundert dauert bis ein neuer papst die leitung übernimmt. ich bin einmal sehr gespannt wie die italiener mit einem deutschen papa umgehen. seine richtung scheint mir klar - keine reformen, weiter auf wojtilas kurs...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

54

Mittwoch, 20. April 2005, 09:01

.. oder er führt die inquisition wieder ein ... ;-)

wie auch immer, die amis scheinen ihm gegenüber generell skeptisch zu sein. und weil wir hier alle gerne mal herzhaft lachen, ein diesbezügliches amizitat aus dem spiegel:

Zitat

"Die Amtskirche hat die Kontrolle verloren", urteilt Ronald Inglehart vom Michigan Institut für Sozialstudien. "Die Amerikaner mögen keine großen Organisationen, die ihnen sagen, was sie denken sollen."


*rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

55

Mittwoch, 20. April 2005, 10:18

Tach zusammen, also zunächstmal gehen wir mit diesem Papst nicht zurück ins Mittelalter sondern Reformen entgegen, ihr werdets schon sehen. Ich werd nächste Woche nach Rom fliegen um das mit ihm zu besprechen und dann werdet ihr auch alle katholisch. :-D

56

Mittwoch, 20. April 2005, 11:56

Jo, mach ma!!
Für mich klingt alles wie gehabt, nämlich so :

"ein alter Mann, der nicht weiß worum es geht, redet von Dingen die er nicht versteht..." * fröhlich alte Lieblingslieder träller*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

57

Mittwoch, 20. April 2005, 12:08

ich denke wer 20 jahre im vatikan gelebt hat weiß schon um was es geht. ich denke eher das die leute die Dr. Sommer gern zum papst hätten nicht wissen um was es geht

58

Mittwoch, 20. April 2005, 13:18

Zitat

Original von XP666
ich denke eher das die leute die Dr. Sommer gern zum papst hätten nicht wissen um was es geht


*applaus*

*wegschmeiß*

tja - benedict ist bestimmt nicht dr. sommer. muß für die leute dann wirklich ein schwerer schlag sein! ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

59

Mittwoch, 20. April 2005, 13:56

Schlagzeile BILD : "WIR SIND PAPST !" *rofl*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

60

Mittwoch, 20. April 2005, 15:14

Mir ist schon schlecht wegen dieser nationalistischen Sch****
*kopfschuettel*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan