Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. April 2005, 18:41

Neues Lacrimosa-Album

hm, also nachdem ich nun schon ne menge davon gelsen habe - ab wann hört man es denn mal, das neue meisterwerk? bin vor allem auf die vertonung des hohen lieds der liebe gespannt....und für jegliche info dankbar! der 2. mai ist ja noch soooo lange hin!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Sonntag, 17. April 2005, 17:23

Ich habe die Vorab Single " Kelch der Liebe" schon öfters in meiner Sendung auf Corax gespielt !!

Habe noch kein Promo Vorab Album bekommen,
ich sende das Interview mit Lacrimosa (15 Minuten lang) am
09. Mai *hammer*

So long :
Bert *wink*

Morgen am 18.April in der Sendung Zwischenwelten (22-24 Uhr) Interview mit : Garbage zum neuen Album *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

3

Sonntag, 17. April 2005, 17:26

Lackier mich Rosa gibts noch? is ja ne schicke sache ^^... "echos" hat mir zwar nich so gefallen, aber naja ... mal schaun, wie dann das neue wird ^^

4

Sonntag, 17. April 2005, 17:30

Also Musik hin oder her:
Im Interview war Er sehr interessant.
Der Mann hat was zu sagen, ist selbstkritisch, nicht arrogant.
Ich kann ihn nur loben. *zustimm*

Das neue Material ist wieder ein wenig rockiger und die Tittel sind zwischen 6 und 15 Minuten lang.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

5

Sonntag, 17. April 2005, 17:33

Zitat

Original von corax elektronavigator
Im Interview war Er sehr interessant.
Der Mann hat was zu sagen, ist selbstkritisch, nicht arrogant.
Ich kann ihn nur loben. *zustimm*

*lachen* da kenn ich n musiker, der is das genaue gegenteil *rofl**rofl2*

Zitat

Original von corax elektronavigator
Das neue Material ist wieder ein wenig rockiger und die Titel sind zwischen 6 und 15 Minuten lang.

naja, wir werden halt sehn, was es wird ^^ *applaus*

6

Sonntag, 17. April 2005, 17:54

irgendwie schein ich die vorab single ständig verpaßt zu haben. rockiger klingt gut - würde mir sehr gut passen. naja - ich gedulde mich halt noch ein wenig bis ich dann mal rein lauschen darf. stimme elessar aber zu - die letzten alben waren etwas schwächer. aber zu sagen hat der herr wohl wirklich was - bin mal gespannt!

sagt mal - wer von euch hat denn nun schon das album???
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Montag, 9. Mai 2005, 16:51

Heute bei Corax ab 22 Uhr :
Interview mit Lacrimosa *applaus*
und ein Interview mit Peter Matzke dem WGT Pressesprecher.

plus jede Mennge an Veröffentlichungen

zusätzlich verlose ich das neue Lacrimosa Album 3 mal
und es gibt die Möglichkeit ein Fantreffen mit Tilo in Magdeburg zu gewinnen *hammer* inklusive freien Eintritt für das Konzert von Lacrimosa und Gothminister am 24.Mai in MD / Factory *manic*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

8

Montag, 9. Mai 2005, 17:03

Ich habe leider kein Radio mehr.....das hab ich aus dem Fenster geworfen als sich Lacrimosa in mein Ohr schleimen wollte.

Aber wen diese Musik gefällt, der sollte sich auf jeden Fall die Sendung anhören.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

9

Montag, 9. Mai 2005, 17:11

Hättest die Aktion (mit dem Radio aus dem Fenster werfen ) aufnehmen sollen *applaus*

Hätte ich zu einen schönen Jingle verarbeiten können *manic*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

10

Montag, 9. Mai 2005, 17:26

Was hätte der Jingel denn für eine Massage übermitteln sollen?
Bei meinem schlechten Ruf......kaum vorstellbar.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

11

Montag, 9. Mai 2005, 17:58

Radio Corax lässt nicht kalt / bzw. polarisiert ...
der Eine wirft sein Radio aus dem Fenster und der Andere ?-| *lachen*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

12

Montag, 9. Mai 2005, 18:13

*lichtaufgeh* der andere läst sich von Herrn Superevil Wolf einschläfern. *kopfschuettel*

Nee Nee dafür hättest du den Liveclip nicht bekommen.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

13

Montag, 9. Mai 2005, 18:21

Liebe außert sich in unterschiedlicher Form :
Du hast kein Radio mehr wegen Lacrimosa *applaus*
Also verbindet dich eine Haßliebe mit Lacrimosa ...auch eine Form von Liebe *zustimm*

...und ich singe laufend Textpassagen vor mir her vom neuen Lacrimosa Album :
der Kelch der Liebe: ...mit deiner Liebe *manic*
Auf dem Fahrrrad in der Stadt kommt das GUT :-D
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

14

Montag, 9. Mai 2005, 18:29

bert - sach mal du was zum thema: wie findeste denn das neue album nun? ich werd glaub ich gleich mal zu saturn laufen und es abholen....mal sehn....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

15

Montag, 9. Mai 2005, 19:13

Ich muß mich schon sehr wundern. Als ich gestern am Bahnhof Mitte in Dresden gewesen bin hing da tatsächlich ein Werbeplakat zu dem neuen Album mitten auf dem Bahnsteig im gläsernen Schaukasten. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. *schiel*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

16

Montag, 9. Mai 2005, 19:14

@ Dark Wanderer :
Hm, renne mal nicht zu Saturn.
Ich verlose heute auf Radio Corax 3 mal das neue Album.
Das Interview mit Tilo startet gegen 22.45Uhr

verlose das Album kurz nach 23 Uhr unter :
0345 / 47 00 744

Ich das Album richtig geil !!
Ein wenig rockig, die Texte berühren mich ...mit 70 Minuten ist es auch schön lang ausgefallen.

Lief bei mir gestern in Dauerrotation zu Hause ...und ich bin stundenlang in der Wanne geblieben und habe die Zeit tagträumend verbracht.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

17

Montag, 9. Mai 2005, 20:03

hab letzte woche mal in die scheibe reingehört. fand das es wirklich gut klang. aber 16,99€ ist doch nicht ganz billig... *hmpf* na mal schauen...
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

18

Montag, 9. Mai 2005, 21:11

Zitat

Original von Elessar
Lackier mich Rosa


*lachen*

Hat sich mal schon jemand das album zugelegt???
ich weiß zwar nich welches album ich hab,aber da ist "am ende der stille" und "halt mich" und so weiter drauf. Auf jeden fall find ich das album total toll und höre es auch seit nem jahr immer wieder. Also was ich wissen wollte ist,ob das neue genauso toll ist oder irgendwie anders toll oder was auch immer....
????????????
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

19

Montag, 9. Mai 2005, 21:46

Leute die sich auf Kosten von Anderen beweisen / profilieren müssen gehen mir auf den Kranz ...leistet selber was Kreatives !!! *hammer*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

20

Montag, 9. Mai 2005, 22:57

Zitat

Original von WegeNarr
Ich muß mich schon sehr wundern. Als ich gestern am Bahnhof Mitte in Dresden gewesen bin hing da tatsächlich ein Werbeplakat zu dem neuen Album mitten auf dem Bahnsteig im gläsernen Schaukasten. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. *schiel*


Jens, das ist noch gar nichts....das hängt in halle an fast jedem bahnsteig...und zwar unten...rechts und links vom fahrstuhl *piep*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*