Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:20

hehe, und du machst mir das? *G

wäre nur komisch, wenn das gehirn dann wieder reingesetzt wird... vllt würde es gehen mit ner kanne wasser x_x

noch irgendwelche ideen? vllt vampierbiss :-D

42

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:28

ok....ich wollte sowas schon immer mal machen!! wann kann ich anfangen? dauert ja ne weile die ganze zeremonie ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

43

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:38

mwhahahaha. beim nächsten sh-treffen, wenn du noch so lange warten kannst. rrrr *lol2*


8-)

44

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:46

naja, bring genug grabbeigaben mit. dann meißel ich auch noch ein paar nette hieros irgendwo in deinen sakopharg...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

45

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:49

mh ob nun tupper oder vllt vampirbiss.....ich glaub von den biss könntest evtl mehr haben;) *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

46

Montag, 23. Mai 2005, 07:33

die letzte aussage kapier ich net so ganz. ;-)
wir begeben uns hier auf ziemliches rice-land....vampire in ägypten....gibt es dazu eigentlich grabinschriften oder so was ähnliches??
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

47

Montag, 23. Mai 2005, 20:08

ich kapiers auch nicht*piep* *manic* was wollte uns die autorin damit wohl sagen? ?-| löl(scherz nicht hauen*aufkopphau* )aber gab es net mal nen film wo angeblich die vampire aus ägybten gekommen sind glaub das war königin der verdamten ?-| naja egal

48

Montag, 23. Mai 2005, 20:35

tztz..da hat aber jemand den film nicht richtig geschaut *hau* >.< böses weib *g*

nein, inschriften zu vampieren gabs nicht. zumindest nicht direkt..aber über monströse wesen.. die ewig lebten... ;P

hm..och..grabbeilagen *g* damals nahm man gold etc mit und heute? playstation? mp3player? computer? x_x

49

Montag, 23. Mai 2005, 20:46

Zitat

Original von kruemel
tztz..da hat aber jemand den film nicht richtig geschaut *hau* >.< böses weib *g*

nein, inschriften zu vampieren gabs nicht. zumindest nicht direkt..aber über monströse wesen.. die ewig lebten... ;P

hm..och..grabbeilagen *g* damals nahm man gold etc mit und heute? playstation? mp3player? computer? x_x


mh joa hab nie behauptet das vampire aus ägypten kommen....zumindest aber gibts aus ägypten auch sehr interessante mythen und riten;)


wobei es vampire ja nciht nur in einer form und erscheinung geben soll, man sich mehjr oder weniger noch immer über die abstammung des wortes vampir rätselt, und klar ist es gibt verschiedene arten von vampiren aus verschieden erdgegenden und verschiedenen bezeichnungen so:)
(so dies nun aus nem buch: Afrika und Länder unter afrikanischen einfluss: >>im volksglauben der ashanti gibt es einen vampir namnes asasabonsam, derin denwäldern lebt und von menschlischer gestalt ist.<< so joah mh wiegesagt is ausem buch;))





und ja heut zu tagfe nehmen wir ne playsi und mp3player bzw pc mit ins grab damit wir uns nicht langweilen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

50

Montag, 23. Mai 2005, 20:46

also silber wär mir ja lieber....der film "queen of the damn" ist absoluter mist. lieber die beiden zugrundeliegenden bücher lesen...;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

51

Montag, 23. Mai 2005, 20:50

meinste?



mh joa mh bücher....werd ich wohl erst nach prüfungen wieder zu kommen zum lesen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

52

Montag, 23. Mai 2005, 20:52

königen der verdammten fand ich toll ^^

o.o naja, aber ursprung von vampiren ist udn bleibt doch eigentlich rumänien? bzw frankreich.. <.<
irgendwie offtopic xD

mach ma thread über vampiere *gg*

53

Montag, 23. Mai 2005, 21:07

Zitat

Original von kruemel
irgendwie offtopic xD
mach ma thread über vampiere *gg*


jeb, dem kann ich nur zustimmen *topic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

54

Montag, 23. Mai 2005, 21:10

oki ich mach nen neun tread;) ~back to topic~


weis nciht ob ich schaffen würd diese ägyptischen zeiochen zu malen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

55

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:10

die zeichen sind nicht schwierig zu malen. nur wenn man sie großartig künstlerisch verschönern will, dann ist es komplizierter.

@vampirthread: fein, da haben wir dann auch 2 - einen gibts unter "vampirgeschichten".

@offtopic: ja etwas - aber die verbindung von ägypten mit vampiren stammt auch nicht erst von anne rice ;)

vielleicht malt mir ja doch noch jemand mal meinen namen in eine feine kartusche ;) mit all den lobpreisungen dazu....lol
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

56

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:36

lol

das wäre eine kostenspielige aufgabe *hammer*

57

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:05

vielleicht könnte ich dann ja mit grabbeigaben in silber zahlen?? außerdem ist so eine kartusche ja nun nicht wirklich groß...ok, die lobpreisungen...ja...;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

58

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:05

ja aber so ne kleine kostet auch 45€ .. xD

na, das müssten wir nochmal diskutieren *lach*

59

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:12

äh - wo bitte kosten denn kartuschen 45 euro? leere, vor allem? meinst du hier irgendwo? oder direkt am nil? wo die touristen abgezogen werden?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

60

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:14

na, ich red doch net von ner leeren.
6-8 buchstaben (haha xD ) mit kette oder so... bin mir aber nicht mehr so sicher, vllt war das auch mit gold. verwirrend x_x

gibts sowas auch in dtl?