Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:16

naja - um meinen namen da rein zu schrieben muß sie schon leer sein!! klar gibt es solchen kram auch in deutschland. hab aber keine adresse parat. aber in hamburg gibt es auch sonem export-laden. check mal deine PN...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

62

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:40

naja prinzip. gibt es so einiges...nur muss man nach manchen sachen etwas suchen;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

63

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:05

na, ich hab in deutschland noch nie sowas gesehen.

wenn jemand was in halle entdeckt, bitte melden ^^

64

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:01

mh joa mh ich auch noch nicht direkt...aber ich glaub in halle brauch man nicht witklich sowas suchen besser in ner etwas größeren stadt oder eben onlin shops
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

65

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:03

halle ist groß,... gibt ganz viele städte die kleiner sind *g* *manic*

na, sag bescheid wenn de was findest.. hab da nicht so den antrieb, danach zu suchen..

66

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:08

ja wenn ich mal über sowas tolpere sag ichs dir;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

67

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:12

könntet ihr euch vorstellen in der damaligen zeit zu leben?

68

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:15

also in ägypten?....mh nciht wirklich...weil ich es mir etwa grausig vorstelle um diese zeit in ägypeten im arbeiterstand zu leben regiert von den pharaonen und sich dann so schinden zu müssen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

69

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:20

Zitat

Original von chaoticLady
also in ägypten?....mh nciht wirklich...weil ich es mir etwa grausig vorstelle um diese zeit in ägypeten im arbeiterstand zu leben regiert von den pharaonen und sich dann so schinden zu müssen


und was währe wen du herrscherin sein könntest? :-o ?-| *engel*

70

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:23

na aber selbst dann wärs doch irgendwie interessant... ich find zumindest das da noch zusammenhalt herrschte. und die frauen waren ja, wie fast immer, im haushalt tätig. (=

71

Freitag, 27. Mai 2005, 11:08

also herrschen in ägypten muß auch nicht unbedingt soooo toll gewesen sein - man war durch dir priesterschaft zu sehr vielen zeremoniellen diensten verpflichtet als gottähnliches wesen. ich denke mal davon war vieles einfach auch nur anstrengend und nervig...so wirklich frei waren die pharaonen auf jeden fall nicht....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

72

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:42

sie waren nicht frei... wollten sie das überhaupt?
an den wandbildern von schlachten erkennt man allerdings, dass sie es genossen, macht zu besitzten und untertanen zu haben...

also ne woche würd ich in der damaligen zeit mal leben wollen :-D

73

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:46

tja, wbei zu bedenken bleibt dass die wandreliefs natürlich vieles beschönigten bzw. beschönigen sollten. also kann man dem grinsenden pharao der 20 feinde auf einmal mit einer keule erschlägt nicht so 100prozentig für voll nehmen....sondern eher symbolisch-idealisiert
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

74

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:52

hmhm..kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das ungewollt war. wäre ja genauso, wenn man verfluchen würde, dass man könig ist. oder papst. oder sonst was... ?-|

75

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:49

hab mir grad mal nen text der vor meine kartusche soll rausgesucht: "Gnädig sei der König und gebe ein Opfer dem Osiris, dem Herrn von Busiris und Abydos, bestehend aus Brot und Bier,RInfern, Alabaster und Leinen, für den Geist von dem Herrn des Hauses, Wanderer". wer malt mir das in hieros? ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

76

Samstag, 11. Juni 2005, 15:05

ich würde sagen, du malst dir das selbst rein :D wobei malen irgendwie der falsche ausdruck ist ?-|

77

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:03

wenn ich weiterhin sowenig freie freizeit habe wird's wohl leider nix - obwohl den spruch von oben kann ich sogar schreiben, nur sehen halt meine zeichen nicht wirklich künstlerisch aus :(
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

78

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:12

?-|

dan würd ich sagen..nimm dir einfach mal bissl zeit... wenn du magst packst du das früher oder später schon.. ^^ und wenn dus hast, will ichs sehen *gg*

79

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:14

das ist wie bei kindern in der grundschule - weißt du wie lange es dauert ehe deren schrift einigermaßen "schön" aussieht? (ok, bei manchen dauert es mehrerer jahrhunderte, wie bei mir zum beipspiel). deshlab ist es ja auch so kompliziert, ohne regelmäßige praxis....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

80

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:01

welchen gott bevorzugt ihr eigentlich aus dem alten ägypten?