Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. April 2005, 13:24

Ägypten und Hieroglyphen

ich mach dazu jetzt mal nen eigenen thread auf - sonst liest es ja keiner! also - ich suche jemand der hieroglyphen schreiben und lesen kann. bin da selber grad etwas bei und hätte gern jemand der auch mal korrektur liest oder so ;-) also meldet euch mal!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Sonntag, 17. April 2005, 18:52

Sorry wenn ich das erwähne, aber das wird "Hieroglyphen" geschrieben :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Sonntag, 17. April 2005, 19:01

öhmöhm :-D da ich vor kurzen erst in ägypten war könnt ich dir wat über verschiedene schriftrollen erzähln... und ich könnt dich an jmd weiterleiten, der aus ägypten kommt, hierogyphen lesn kann und deutsch spricht. hähä. xD

4

Montag, 18. April 2005, 19:38

@wegenarr - danke, hab ich mittlerweile auch gemerkt...sorry, my mistake. mea culpa, mea maxima culpa. vermische da so einige sprachen....

@kruemel: echt? wär ja hammer! sag an wer und wo man den treffen kann! wär ja lustig. ich traue den büchern da nicht so ganz....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Montag, 18. April 2005, 21:43

naja, hätte nur handynummer. wenn du magst kann ich mal nach email fragen, weil hab noch bissl kontakt zu ihm. *engel* ja, werd das mal machen. hehe. ^^

6

Montag, 18. April 2005, 23:10

naja handynummer tust dann auch - nur kann ich keine sms mit hieroglyphen schreiben....aber wenn du mal fragst wär supernett....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Dienstag, 19. April 2005, 14:18

kein problem mach ich doch gerne :-D *schleimer*

geb dir dann bescheid, k?

8

Mittwoch, 20. April 2005, 08:06

wo warst du eigentlich in ägypten? und woher kennst du den fachmann?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

9

Mittwoch, 20. April 2005, 18:50

hm *g* alsööö *tief luftholt* wir sind nach luxor geflogen.. von dort aus 1 woche ne nilkreuzfahrt bis assuan.. von assuan dann nach kairo geflogen.. und dann ne 2. woche nähe hurghada (falls dir die städte was sagen) badeurlaub gemacht. naja fast zumindest x_x
tja und der fachmann war eben unser reisedingenz.. hat das mal studiert... also altägyptisch etc.. denk mal, der kann dir einiges sagen... :-D
und wenn ich dir irgendwelche fragen beantworten kann, frag nur ^^

10

Mittwoch, 20. April 2005, 22:01

*grad ziemlich neidisch ist* das mache ich auch nochmal in diesem leben!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

11

Donnerstag, 21. April 2005, 20:56

ja, das ist echt empfehlenswert!! auch wenn sich jmd nicht so für ägypten interessiert ist das hammer geil!!!!

12

Freitag, 22. April 2005, 09:07

was hat denn so eine ägypten-reise gekostet?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

13

Freitag, 22. April 2005, 12:42

Leider kann ich dir bei deinen Problem nich helfen, würd aber gerne mal n bischen darüber schwatzen aldiweil ich mich auch einwenig dafür interresier! Hast du Lust? *quassel*
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

14

Sonntag, 24. April 2005, 00:04

ja gerne. habe gerade heute mein neues "hieroglyphen ohne geheimnis" bekommen. leider ist der titel etwas hochtrabend, aber nett ist es schon...ist jetzt mein 4 buch - nur das malen von den dingern ist wirklich eine kunst für sich...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

15

Montag, 16. Mai 2005, 18:38

man man, schon ewig net mehr hier gewesen.

worüber magste denn plaudern, kyarazoe?


und wie läufts mit den forschen? @darkwanderer

16

Montag, 16. Mai 2005, 20:57

joa mh is schon ein interresantes gebit wobei runen auch was ahben~g~



vorallem wenn man nen brief mit runen drinne bekommt ~freu~ *applaus*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

17

Montag, 16. Mai 2005, 22:06

meine forshcung ist etwas ins stocken gekommen. immerhin hab ich einige bücher durchgelesen zum hieroglyphen-schreiben. aber meine sehen leider nicht wirklich hübsch aus - brauch wohl nochmal etwas zeit dazu....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

18

Montag, 16. Mai 2005, 22:14

hehe, kannst mir ja mal zeigen, wäre bestimmt interessant. ^^

kannst ja mal versuchen ne göttergeschichte zu schreiben, wie wärs? *engel*

19

Montag, 16. Mai 2005, 23:10

stell mir das auch schwer vor so ne Hieroglyphen zu schreiben ok besser zu zeichnen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

20

Dienstag, 17. Mai 2005, 01:02

ja klar ist sowas schwer. deswegen ist das auch heute immernoch sehr gefragt. wieviele leute können denn die tempelgeschichten nacherzählen? die meisten dieser, sind reich...