Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 3. Juni 2005, 19:06

Zitat

Original von Lenny
Wie wärs mit der "Tomate"? Liegt direkt am Reileck! Super Bedienung und der Döner ist auch erste Klasse!



Da ess ich meinen Döner auch am liebsten!!
In Gera gibts auch´nen super Döner, aber das passt jetzt nicht ganz hier her!!
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

42

Freitag, 3. Juni 2005, 19:16

Schließ mich der "tomate"-fraktion an!!!!!!
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

43

Freitag, 10. Juni 2005, 20:17

wolle döner kaufen? zu lady eda gehen! naja, oder zu dem an der vogelweide, der keinen namen hat und suuuperleckeren döner macht (leider 2,50€ mittlerweile...). und feta kann man sich ja auch in der tüte kaufen und zuhause selber draufkrümeln...
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

44

Donnerstag, 16. Juni 2005, 10:32

Den gibt es nicht!!!!!!!!!!!
______________________________

Hmmm?!?

45

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:10

also ich kenn 2

einmal im neustadtzentrum: da ist das fleisch immer schön dunkel und äußerst lecker (die 2,50 € lohnen sich wirklich)

und der andere ist auch in neustadt in dem steinberger hotel (oder so): da bekommt man so viel, dass man den ganzen tag dafür braucht ihn zu essen und das ganze nur für lächerliche 2,00 € und schmecken tut er außerdem
______________________________

ene mene mink mank stink stank *piep*

46

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:47

Zitat

original von your_sweet_666:
Den gibt es nicht!!!!!!!!!!!

welchen? doch, die gibt´s beide :confused:
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

47

Montag, 20. Juni 2005, 14:13

Der Döner in Radewell in der Regensburgerstraße ist nicht schlecht, da ist auch verältnismaßig viel drinn.

Und der Döner am Eselsbrunnen schmeckt zum *sichankotz*

:-D
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

48

Montag, 20. Juni 2005, 21:58

Bester Döner ja den gibts zum einen im Steinweg, Ludwig Wucherer Strasse und natürlich bei uns in Radewell.

Na dann Guten Appetit wünsch ich. mmmhhh
*prost*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

49

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:58

den besten döner gibts bei mir oben an der eselsmühle.... der is voll lecker....
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
und das will ich ja nicht..... *engel*

50

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:14

also ich muss auch sagen, dass der im HEP auch ganz gepflegt schmeckt ^^... zwar net so gut wie pascha, aber immerhin doch legga :-D

51

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:17

HEP??? wo is'n das?? ich weiß, ich sollte mich schämen seit 18 jahren hier in halle zu wohnen und nicht zu wissen wo das ist....

52

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:21

HEP = Bruckdorf -.- acuh allgemeiner bekannt als "Globus" -.-

53

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:25

aha... globus sagt mir was.... noch nie dort gewesen... werde ich aber mal tun bei gelegenheit...
danke für deine info..... *bussi*

54

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:39

ôÔ ... ja dann... hab spaß ^^

55

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:48

spaß? den mache ich mir hier.... mein praktikum is langweilig....

56

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:53

ich will euch ja nicht in eurer spannenden diskussion unterbrechen, aber ihr seid *offtopic* !
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

57

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:01

Ich muss sagen "DEN BESTEN DÖNER" habe ich noch nicht gefunden aber habt ihr schon mal einen griechischen Döner probiert, in der Rolltreppe.

58

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:23

Jo, des is aber kein Döner sondern Gyros!!!

Bin da schon Stammkunde, brauch gar nix mehr sagen, die wissen sofort was ich will...

59

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:14

seit ick von halle weggezogen bin, habe ick keene ahnung wo's ein guten döner gibt.

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

60

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:17

Kleine Klausstrasse Nähe Markt ...
Lecker Döner für NUR 1,50 € inkl. Schafskäse *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan