Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:32

Zitat

Original von DBK

Zitat

Original von beobachter
Der ist in Trotha, an der Haltestelle Pfarrstraße, dierekt neben dem Bestattungsinstitut!!!
"Da weis ich wenigsten wo das Fleisch her kommt und es nicht älter als 2 Wochen ist"*manic*



Woher? Hat das etwa was mit dem Beerdigungsinstitut daneben zu tun? *totlach*


da schmeckt der döner zwar trocken aber leichenteile oder knochen habe ich noch nicht gefunden!*lachen* *totlach**lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

122

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:12

der geielste und leckerste is immer noch in Trotha grade der in der Pfarrstraße´, direckt an der haltestelle.*dichfressich*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

123

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:02

ich bleibe dabei und das ist so der beste iss und bleibt in der schmeerstraße!*komasauf*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

124

Dienstag, 6. März 2007, 16:59

Der beste Döner? Den gibt es meines Erachtens an der Haltestelle der Gustav-Staude-Straße. *zustimm*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

125

Donnerstag, 15. März 2007, 17:31

Mal ein ganz großes Lob an den Döner unterhalb des Boulevards (Trug irgendeinen Frauennamen, glaube ich...)... geniale Öffnungszeiten! Als wir vor einigen Wochen total hungrig 4 Uhr morgens von einem Konzert kamen und noch zwei Stunden auf den Zug warten mussten war er unsere Rettung! ^^ Der hatte so ein total leckeres Spinat- Käse- Zeug. *_*

126

Sonntag, 18. März 2007, 21:12

Ecke Lauchstädter Str./Merseburger Str. "Fatise Döner"
Am besten mit Dönerkarte: 9 Döner kaufen, einen gratis kriegen.

127

Dienstag, 3. April 2007, 15:43

Entweder Der im Charlottencenter, weil der richtig krosses Brot und Fleisch hat, oder Atlantis - Döner in Halle Neustadt, da bekommt man richtig dicke portionen für sein Geld ^^
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

128

Montag, 14. Mai 2007, 01:02

^^ jep, auf sieben seiten wurde er ganze 3 mal erwähnt. mein lieblingsdönermann direkt bei uns hinterm haus. der atlantis döner in neustadt.

wir gehen da mittlerweile rein und sagen "zweimal wie immer" und alles läuft perfekt. in diesen döner könnte ich mich so was von reinsetzen, dass ich mich jedesmal gnadenlos dran überfresse. am besten ist, man nimmt einen mega-döner. kostet zwar 3 euro, aber man kann danach echt nen ganzen tag lang nix mehr essen und der ist sooooooooooooooooo lecker...
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

129

Montag, 14. Mai 2007, 01:06

*hallo*

Atta's in der Ulli!!

Atlantis hat aber die bessere Soße

130

Montag, 14. Mai 2007, 09:31

Jep, einmal nen Megadöner und ein kaltes Sternburg Diesel beim Atlantis-Döner und der Abend ist geklärt...
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

131

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:14

Zitat

Original von Lord Nazgul
Jep, einmal nen Megadöner und ein kaltes Sternburg Diesel beim Atlantis-Döner und der Abend ist geklärt...

iiiiiiiihh der trickt sternburger!!!!! du bist doch ein man und kein Kind oder? Männer trinken kein Sternburger sondern nur richtiges Bier.

@Topic:
mein lieblingsdönerman ist die dönerbude an der eselsmühle. leckeres fleisch, gute soßen und ordentliche portionen.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

132

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:16

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von Lord Nazgul
Jep, einmal nen Megadöner und ein kaltes Sternburg Diesel beim Atlantis-Döner und der Abend ist geklärt...

iiiiiiiihh der trickt sternburger!!!!! du bist doch ein man und kein Kind oder? Männer trinken kein Sternburger sondern nur richtiges Bier.


Genau! Nämlich n schönes Oettinger Rattenbier *lol2* *flitz*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

133

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:26

Zitat

Original von Mundilfari
Genau! Nämlich n schönes Oettinger Rattenbier *lol2* *flitz*

ruhe auf den billigen plätzen, du hast ja noch nie alkohol getrunken. sternburger ist höchstens das dreckige spülwasser das man erhält wenn man bierfässer ausspült.

und auserdem gehts hier um dönerbuden und azu hast du da nichts gesagt.*popoverhau*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

134

Donnerstag, 17. Mai 2007, 02:26

Ich mag dreckiges Spülwasser ausm Bierfass. *stinkefinger3*

135

Donnerstag, 17. Mai 2007, 04:51

Zitat

Original von monolino
Ich mag dreckiges Spülwasser ausm Bierfass. *stinkefinger3*


Und ich mag ontopic. Sonst gibt's ne Runde Zwangssterni für alle, die es nicht mögen. *neeisklar*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

136

Freitag, 6. Juli 2007, 03:30

Der beste Döner in Halle ist in der Merseburger Strasse höhe Huttenstraße!!! Eindeutig!