Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. April 2005, 16:07

Halle's bester Döner

Hey ho,
da ich mal so langsam wieder bock auf Döner bekomme u ich es bis jetzt noch nich fertich gebracht habe
mir in den 1 1/2 jahren in halle einen zu holen, würde ich gerne mal wissen, wer der Dönermann eueres Vertrauens ist!
In Leipzig hatte ich einen, hier aber nun allerdings nich. Und da ich keine lust habe jeden miesen Döner auszuprobieren,
in der hoffnung einen der wenigen guten zu erwischen, wende ich mich einfach mal an euch.
Dazu wäre es hilfreich, was für euch ein gutes fleischbrot ausmacht.
Also ich lege z.B. wert darauf, dass das brot vorab schonmal mit soße eingestrichen wird,
die jeweiligen zutaten nicht lokal konzentriert sind u das brot darf auf keinsten fall brechen!
Ach ja, und schmecken muss er!!!
Also??? Eure Vorschläge?
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

2

Montag, 18. April 2005, 16:27

Paschas döner in büschdorf (delitzscher str.) :D
heldenhaft der döner ^^
ansonsten der am hallmarkt is au ganz lecker.. oder atta´s in der großen ullrichstraße... n bissl weiter vor new yorker... (vom markt aus gesehen) :) :-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Montag, 18. April 2005, 16:36

aber warum sind die döner hier so teuer??? und türkische pizza ist doppelt so teuer wie in hamburg!! wirklich seltsam....war schonmal jemand bei dem dönerman am ende/anfang der leipziger straße richtung bahnhof? da lauf ich immer dran vorbei, aber hab mich noch net reingetraut..
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Montag, 18. April 2005, 16:36

dem Khaos zustimm!!! aber ich mag auch den an der Pennerhöhe :-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

5

Montag, 18. April 2005, 16:39

dark wanderer: wenn du das drauf haben willst, was du nich willst kannste da reingehen ^^ die verstehen nämlich meist absolut GAR nich was du willst (bzw nich willst ^^)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Montag, 18. April 2005, 16:43

Der beste Döner ist der am Saturn, von Toros (1.99Euro)...
Das beste Dürüm gibt es bei dem am Hallmarkt (2,70Euro)...

...finde ich *zustimm*

7

Montag, 18. April 2005, 16:52

Pascha Döner in Halle-Ost...bzw. Büschdort :-D Kann man fast auch meinen Stammdöner nennen...wenn ich reinkommen wissen die wie ich ihn möchte. :-D

8

Montag, 18. April 2005, 17:50

Zitat

Original von DeathWish
Der beste Döner ist der am Saturn, von Toros (1.99Euro)...
Das beste Dürüm gibt es bei dem am Hallmarkt (2,70Euro)...

...finde ich *zustimm*


Jup. *zustimm*
Und Atas kann ich auch empfehlen. Und der in der Ludwig Wucherer Strasse, also der gegenüber vom BC, schmeckt auch kostet allerdings 2,50.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

9

Montag, 18. April 2005, 17:56

Pascha-döner *applaus* *applaus*

und danach gleich der dürüm von Lady Eda :-D *applaus*

10

Montag, 18. April 2005, 18:07

Wie heißt der Neue in der Großen Klausstraße / Nähe Markt ??
1,50€ Normal oder Hühnerfleisch inkl. Schafskäse und Peperoni !!

Heißt Er " der Welt der Speisen" ?
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

11

Montag, 18. April 2005, 18:36

Zitat

Original von KhaosGott
dark wanderer: wenn du das drauf haben willst, was du nich willst kannste da reingehen ^^ die verstehen nämlich meist absolut GAR nich was du willst (bzw nich willst ^^)


grins - also in hamburg lernt man gezwungenermaßen ein wenig türkisch....aber ich lasse das dann leiber, sind ja jetzt genug tipps gekommen und der beim saturn ist auch ganz in der nähe, den probier ich bei gelegenheit mal aus, danke!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

12

Montag, 18. April 2005, 18:51

Zitat

Original von KhaosGott
Paschas döner in büschdorf (delitzscher str.) :D
heldenhaft der döner ^^


Einmal... Nie wieder!!! *kopfschuettel*


Toros am Kleinschmieden ist ganz lecker.
Mein favorit ist aber der Döner aus nem laden, dessen Name ich nicht weiß, lag aber bei mir fast um die Ecke. Befindet sich an der Vogelweide/Elsa-Brändström-Str.. Seit dem ich umgezogen bin, war ich aber auch nie mehr da.

Ich bevorzuge sowieso das Gyros im Fladenbrot mit Zwiebeln, Kraut und viiiiel Tsatsiki (gibts in der "Rolltreppe"). *applaus*

13

Montag, 18. April 2005, 19:02

naja schlechtres fleisch kann dir überall mal passieren. versteh schon wenn man da nich mehr hingeht. aber wenn jetzt jeder hier ein schlechtes ereignis postet, dann fallen bestimmt ne reihe läden weg. hm. ich muß echt mal testessen um mitreden zu können! ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

14

Montag, 18. April 2005, 19:08

Hatten gestern abend lecker Döner gegessen, vom Laden inner großen ullrichstraße.

*hmmmschmackofatz* das war lecker!
'Schnauze voll' für nur 1,99 € und tat seit langem echt mal wieder Not!!!!*dichfressich*

Lästig ist nur der starke Zwiebel-Knoblauch-Sonstwas-geschmack, der garantiert länger hält als jedes DEO :-D
Da hilft nur eins: Xtreme-zähneputzing *zaehneputz*

*lachen* trotzdem .... [SIZE=2]'Ich würds immer wieder tun!' [/SIZE]
______________________________

...ERSTENS kommt es anders *zustimm* , ZWEITENS als man denkt!!!!... ?-|

15

Montag, 18. April 2005, 19:13

lol ja - blöd ist auch dass die besten döner am meisten "riechen" - und am längsten, lol. ich hasse es echt dann nachts aufzuwachen und nen geschmack im mund zu haben wie inge meisel irgendwo anders.... *manic*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

16

Montag, 18. April 2005, 19:24

yo, danke danke für die "hilfestellung"
werde morgen mal glei losziehen u den am hallmarkt probieren, der laden hat mich optisch interessiert,
ansonsten teste ich die anderen in der city später mal durch,
yam yam
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

17

Montag, 18. April 2005, 19:28

bitte berichten! ich würd ja auch noch gern, aber ich glaub ich mach besser diät heut abend...."fett"
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

18

Montag, 18. April 2005, 19:53

Der Döner in der Torstr. am Rewe is geil, für 2€ nen riesen döner und das ganze nur 2 häuser weg vom heimischen fernseher. mensch was willst du mehr.

ansonsten lady edda und torros (der dönert die ganze nacht)

19

Montag, 18. April 2005, 20:03

Ich bevorzuge auch den Döner den man am Hallmarkt bekommt. :-D Die sind zwar recht klein, aber dafür super lecker.....
______________________________

Fortuna quasi domina quaedam vitae est... *evilbat*

20

Montag, 18. April 2005, 21:53

alsöö.. :-D :-D :-D

neustädter passage ist der geilste dönerladen der welt *g* der macht soooo viel rein.. ist sooo lecker.. und kostet nur 2€


unbedingt testen hähähähä *GGG