Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:02

Sxhwarzbrot. 3.11 ... Interviews, VERLOSUNG und Konzeptänderung

So.
Nächste Sendung: 3.11.
Die Playlist werde ich auf die Page, aber auch hier posten. Ich hab mich eben mal mit Enno kurzgeschlossen, im Endeffekt haben mir nie genug Leute angerufen, um sich was zu wünschen. Also kehren wir zu unserem ursprünglichen Konzept zurück und brechen das Wunsch-Experiment ab - wir bereiten die Sendung wieder vor. Ergo gibts auch wieder Vorab-Playlists.

Ansonsten werden wir ein Interview mit Medusa von Schattenreich-TV führen und ein paar Cds, und/oder DVDS zur Sendung verlosen.
Ist das nicht toll?
Natürlich ist das toll. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Freitag, 17. Oktober 2003, 12:03

Also ich find es auch toll.
Faszinierend an Call In sendungen ist ja imemr, dass das scheinbar nie wirklich funktioniert. Zumindest nicht in den kleinen Radiostationen...

Edit:
Wobei, da fällt mir metal Attacke ein, oder war es Force Attac? Da waren aber am Ende auch immer die gleichen am anderen Ende der Strippe
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:37

hhmm, in welche Richtung darf man sich denn was wünschen? Wenn nich würde ich mir meinen AllTimeFave "Heaven's a lie" von Lacuna Coil wünschen ^^

Was wollt ihr die Medusa fragen? Darf man da auch wie bei MTV Fanfragen stellen?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

4

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:51

wünschen ist nicht mehr ... naja, zumindest nicht live. orientier dich an unseren playlists - sollte irgendwie in die gothrock-, batcave-ecke fallen. :)

fragen könnt ihr uns auch zumailen. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Sonntag, 19. Oktober 2003, 12:39

Oh bitte bitte spiels... Kriegst dafür auch ewige Dankbarkeit und so ^^
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

6

Sonntag, 19. Oktober 2003, 18:43

sagen wir: wenn du in der show anrufst, überleg ich es mir. vielleicht. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Dienstag, 21. Oktober 2003, 00:11

Also, wenn ich mir da das "vielleicht" in Kombination mit ":)" und einer eurer letzten Aussagen "also,d ann könnt ihr wieder anrufen und dann könnt hr euch wieder was wünschen und dann spielen wir, was WIR denken, Was IHR euch wünschen könntet" ansehe, dann tut mir Cemy fast schon leid.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

8

Dienstag, 21. Oktober 2003, 02:19

hey, wir spielen immer alle musikwünsche - sofern sie ins sendekonzept passen. und da tun sich halt mitunter probleme auf. :-P

vorschlag: der zyko spielts am 1.12. :)

edit:
PLAYLIST
diesmal bissi mehr psychobilly. böser abs. :)

Alien Sex Fiend - Stress
The Cramps - Human Fly (das Original von "Der Werwolf" vom Fluch)
Joey Ramone - Wonderful World
The Mission - Severina
The Meteors - Get off my cloud
Phillip Boa - Starman
Warsaw - They walked the line (Ursprungsband von Joy Division)
Siouxsie and the Banshees - dazzle
Seraphim Shock - Little Gothic
Nick Cave - All the pretty horses
1919 - Slave
Two Witches - The Angel of Pain


Änderungen, vor allen in der Reihenfolge, vorbehalten. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.