Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. April 2005, 06:57

Traffic-Berechnung...

Jetzt versuch ich es auch mal im SH... *zustimm*

also...
ich stecke mitten in der Projektarbeit für meine Abschlussprüfung...und ich stollpere über eine Trafficberechnung für eine Homepage...

Vielleicht kann mir das ja mal jemand plausibel erklären...

Also 65 Zugriffe auf die Homepage...das bei einem Monat von 30Tage ergibt 1950zugriffe im Monat. Ich hab 15Seiten á 15Kb. Ein Trafficrechner im Internet hat mir 133MB ausgegeben. Ist das richtig??? Wie ist der darauf gekommen???
Ich hab nämlich schiss das mich die IHK Prüfer bei der Prüfung genau das fragen... und mit den Schultern zucken ist bei nem eigenen Projekt nie so gut...

Wie berechne ich das logisch??? Das es nachvollziehbar ist...?


2

Mittwoch, 20. April 2005, 07:55

Mc Bulli...

guckst du hier :-D

da findste alled, was du brauchst ^^