Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. April 2005, 15:36

Wohnst du in der Torstrasse?

Ich suche eine hübsches, junges Mädchen, das ich schon einige Male gesehen habe, mich aber aufgrund meines schüchternen Charakters noch nicht dazu überwinden konnte, sie anzusprechen, aber ich würde sie gerne kennenlernen, nicht mehr und nicht weniger.
Sie ist sehr hübsch, hat langes, dunkles Haar und eine sehr interessante Ausstrahlung, dürfte zwischen 18 und 20 sein und wohnt witzigerweise ein Haus neben mir, in der Torstrasse 28.
Sollte sie jemand kennen und dies hier lesen, möge derjenige mir ihren Namen verraten, es sei denn es spricht etwas dagegen.
Sollte die angesprochene das hier lesen, dann kannst du ja überlegen, ob du Lust hast, mit mir über diese Plattform Kontakt aufzunehmen. Du dürftest wissen wer ich bin.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

2

Samstag, 23. April 2005, 17:15

Na junger Mann, einfach mal drauflos klingeln gehen. Und nicht warten bis sie zufällig hier auftaucht. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Samstag, 23. April 2005, 17:24

Recht haste ja, aber das is halt so ne Sache mit der Schüchternheit, na ja.
Außerdem ist der Zufall mit das Schönste am Leben, auch wenn ihm manchmal etwas auf die Sprünge verhelfen muß. *lachen*
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

4

Samstag, 23. April 2005, 17:25

Dann geh doch mal zufällig zu ihr hin, wenn du sie das nächste mal siehst ^^ ... dann hilfste dir direkt selber auf die sprünge ;-) *daumenhoch*

5

Samstag, 23. April 2005, 17:31

Leichter gesagt, als getan. Ich hatte schon mehr als einmal die Gelegenheit dazu (allerdings immer nur in der Straßenbahn) und hatte es mir auch schon mehr als einmal vorgenommen und dennoch nicht getan. *wand* Aber ich seh schon, ich werd wohl "einfach" über meinen eigenen Schatten springen müssen. Früher oder später (hoffentlich eher früher, bevor es zu spät ist)...
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

6

Samstag, 23. April 2005, 17:38

Zitat

Original von zortaxus
Aber ich seh schon, ich werd wohl "einfach" über meinen eigenen Schatten springen müssen. Früher oder später (hoffentlich eher früher, bevor es zu spät ist)...

Jau, denn die Zeit rennt und rennt und irgendwann ärgert man sich über eine vergebene Chance. Also sei stark! *dir 'ne Portion Nichtschüchternheit rüberreich* ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

7

Samstag, 23. April 2005, 18:38

Ich weiß ja wers is, ich weiß ja wers is *rofl2*


Aber ich glaube nicht, dass sie hier jemand "verrät". Also quatsch sie entweder selbst an oder warte auf ein Wunder. Die Zeiten, in denen man Freunde vorgeschickt hat, um jemanden anzuquatschen, sollten doch langsam vorbei sein, oder?
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

8

Samstag, 23. April 2005, 19:54

Ich würde nie jemanden vorschicken, etwas für mich zu tun, schon gar nicht, wenn es darum geht, jemanden kennen zu lernen (mal abgesehen davon liegt es eh nicht im Bereich des möglichen ?-| ) Das habe ich noch nie getan und das werde ich nie tun, ich nehme mein Leben lieber selbst in die Hand.
Dennoch bin ich trotzdem nur ein Mensch mit den ein oder anderen Fehler und ab und zu kann ich nicht anders, als ein bischen mit dem Zufall zu spielen.
Und immerhin habe ich hier wenigstens schon etwas Resonanz bekommen, wodurch manches in einem etwas anderen Licht erscheint.
Mal abgesehen davon bietet das Internet ja auch die Möglichkeit, jemanden "anzusprechen", nur eben nicht durch direkte, verbale Kommunikation und relativ anonym, was einigen doch ganz entgegen zu kommen scheint.
Na, ja, mal sehen was die Zukunft bringt :-D
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

9

Samstag, 23. April 2005, 20:43

Na, Junge... halt dich ran ^^... ich geb dir auch mal n bissl meiner Nichtschüchternheit ab, mit Wege als gutes Beispiel ;-)... du packst das schon *daumenhoch*

10

Samstag, 23. April 2005, 23:35

Zitat

Original von zortaxus
Du dürftest wissen wer ich bin.


Hm, leider hast du ja nur eine beschreibung von dem mädchen gegeben, aber keine von dir. wie soll sie da wissen, wer das hier geschrieben hat? oder läufst du immer so rum wie auf deinem galeriebild? (alter, das ist keine abwertung oder so, nur eine ernste frage!) wenn nämlich nicht, wie soll sie da wissen wer du bist? hattet ihr doch schon kontakt? prinzipiell - sprich sie einfach an! *lichtaufgeh* toi toi!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

11

Sonntag, 24. April 2005, 03:56

der z. macht das schon, besitmmt. wenn nicht hat sie pech.

ansonsten: andere mutter = auch schöne töchter *tuschel*

12

Sonntag, 24. April 2005, 12:29

na wenn man nicht mal in der lage ist nen bild von sich selbst hier rein zu stellen, also schüchternheit hin oder her *kopfschuettel*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

13

Sonntag, 24. April 2005, 19:02

ich weiß ja auch wer es ist.
ich weiß ja auch wer es ist.

Aber davon abgesehen: was nützt es dir,w enn man dir ihren Namen verraten würde? Würdest du sie denn ansprechen,w enn du weißt wie sie heißt?
Das halte ich für unwahrscheinlich
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

14

Sonntag, 24. April 2005, 19:37

Zitat

Original von Ringwraith666
na wenn man nicht mal in der lage ist nen bild von sich selbst hier rein zu stellen, also schüchternheit hin oder her *kopfschuettel*


Zitat

Original von zortaxus
[...]und wohnt witzigerweise ein Haus neben mir, in der Torstrasse 28.


mein gott - wenn er im nebenhaus wohnt, wird "sie" sich schon denken können, wer gemeint ist. :)

wie auch immer - ich kann da nur viel glück wünschen. einfach mal ansprechen. lad sie auf nen kaffee ein.

ansonsten: keule --> rübe ... an den haaren nach hause ziehen ... :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Sonntag, 24. April 2005, 19:54

Zitat

einfach mal ansprechen. lad sie auf nen kaffee ein.

genau damit hat er ja ein problem, sonst würde es ja hier den thread nicht geben

Zitat

Würdest du sie denn ansprechen,w enn du weißt wie sie heißt? Das halte ich für unwahrscheinlich

so wie ich das mitbekommen hab, würde er sie wohl hier übers netz eher ansprechen, wenn sie überhaupt hier beim sh vertreten ist und er ihren nick kennen würde; warum auch immer ihm das dann leichter fällt
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

16

Montag, 25. April 2005, 13:20

Danke für die Resonanz. Ich werde sie sicherlich irgendwann ansprechen, aber ist einfacher und schöner wenn es etwas ungezwungener ist, als in ner Straßenbahn.
Foto werde ich irgendwann nachreichen, die Betreffende weiß eh, wie ich aussehe.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

17

Dienstag, 26. April 2005, 12:02

Geh Dir doch einfach mal ne Tasse Zucker pumpen, ganz ungezwungen...
*Daumendrück*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

18

Dienstag, 26. April 2005, 12:20

Zitat

Original von Ringwraith666
warum auch immer ihm das dann leichter fällt


Weil man dann, wenn man nen Korb bekommen hat, immernoch sagen kann "Wiiiiiiiiiiiiee, iiiiiiiiich??? Nääääääää, sooooowas würd ich niiiiiiiiie machen!!"


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Dienstag, 26. April 2005, 13:26

Da bin ich nochmal. *mad*
Für die mutmachenden und zum Teil lustigen Kommentare möchte ich mich bei denjenigen bedanken *schleimer*
Diejenigen, die be- und verurteilen ohne weiter nachzufragen, werden sicherlich wissen warum ?-|
Was mich angeht, wollte ich mal was ausprobieren, von dem ich schon viel gehört hab, und es ist in der Tat ganz unterhaltsam :-)
Bis bald *firedevil*
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

20

Dienstag, 26. April 2005, 14:32

Ich bin dafür, mit ihr in der Disco mal anzustoßen... das klapp sicher, wenn sie sich auch für dich interessiert! *umarm*
*anmeinenschatzdenk*
War ja auch so ne schüchterne Pfeife... das ärgert mich irgendwie immernoch!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")