Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 6. Mai 2005, 21:22

Zitat

Original von Elessar
löl, aber man sieht ja, dasses funktionieren kann ^^... oder mach ich dich etwa rund, weil du metal hörst ? *löööl*


ja klar kanns funzen ^^ aber s gibt halt ne menge beispiele, die zeigen dass es oft nich so is...
siehe die distanzierung zwischen "batcavern" und electroheads usw... tjaja...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

roseofthorns

unregistriert

42

Freitag, 6. Mai 2005, 21:31

ich selbst bin auch nicht begeistert von den leuten, die sich übertrieben "anmalen"...
aber hey, manche sehen gar net mal so übel aus, aber für mich ist es arg übertrieben. bin da auch eher der typ mensch, der gerne in der sonne ist. aber jedem das seine und jeder wie er es mag. oder nicht?

43

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:52

also ein ehemaliger kumpel von mir (bereits 26 junge jahre alt und mehr als 10jahre teil der szene) erzählte mir,dass es im gegensatz zu heute EINE schwarze szene gab,alle eine "gruppe" *scared* waren. Im vergleich zu heute ist es nicht EINE gruppe sondern da gibt´s die mittelalter-leute,die die EBMer dissen,dann die metaller,die die batcaver nicht abkönnen,für mich ist das alles quatsch bzw finde ich es unsinnig.Wenn jeder toleranz aufbrächte gäbe es derartige zwistigkeiten gar nicht!!
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!