Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 26. Juli 2005, 01:02

Ich habe auch mal in der Jacobstraße gewohnt und muss der Waldfee zustimmen dass es da mächtig Laut ist wenn die Autos da so Langheizen. Aber ansonsten war die Wohnung gar nicht mal so schlecht.....
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

42

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:04

Zitat

Original von corvis

Zitat

Original von Sero
Aber es gibt wirklich schönere Gegenden von Hölle ... ähh Halle :-D

Genau, das Paulusviertel, was zwar die teuerste Gegend is un auch idyllisch aussieht, wo dafür aber jedes 2. Haus komplett verschimmelt is, un das trotz Sanierung. Leute, bleibt besser weg von da. §$%


na die teuerste gegend ist es nicht, aber auch nicht billig...

also das haus, indem ich wohne, ist komplett trocken...man sollte sich die wohnungen, samt keller, richtig anschauen, bevor man einzieht :-P
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

43

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:11

jepp, aber die gibts überall, hab vorher in der schwetschkestr. gewohnt, das haus ist hast auseinandergefallen, da bin ich aim augenblick sehr zufrieden....

44

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:14

isses dort echt so konzentriert? ich mein, ich hab mittlerweile in fast allen ecken halles gewohnt (trotha, böllberg, silberhöhe, ammendorf) und irgendwie waren überall schwarze zu entdecken.

topic:wohn ncih direkt torstrasse, um ehrlich zusein überhaupt nciht, bin da aber des öffteren bei freunden oder eben wegens schule (aber ncih torgym;-))lauf ich da lang... joah... :-D
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


45

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:19

Zitat

Original von childofdarkness
isses dort echt so konzentriert? ich mein, ich hab mittlerweile in fast allen ecken halles gewohnt (trotha, böllberg, silberhöhe, ammendorf) und irgendwie waren überall schwarze zu entdecken.


so wird es auch sein, aber zu anderen gegenden gibt es noch keinen thread. [SIZE=1](das ist auf keinen fall eine aufforderung)[/SIZE]
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

46

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:24

also habe mir da mal ne wohnung angeschaut...zählt das auch...fand die wohnung nur...naja...ziemlich runtergekommen ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

47

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:53

Zitat

Original von michmaen
also das haus, indem ich wohne, ist komplett trocken...man sollte sich die wohnungen, samt keller, richtig anschauen, bevor man einzieht :-P

Ich hab doch gesagt, jedes 2. Haus...Sagt zumindest das Gesundheitsamt, die hier inzwischen schon nahezu überall Proben nehmen mussten.

Keller is das Wichtigste vorm Einzug. Auf neu geweißten Wänden in der Wohnung sieht man nämlich die Nässe nich und alles riecht neu und nach Farbe §$%

So. Exkurs Paulusviertel Ende. Ja, ja, in der Torstraße isses schön ! *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

48

Freitag, 29. Juli 2005, 14:49

Ich wohn auch inn der tor straße ganz vorne am chinesen laden also wenner da mal laut mugge hört dann iss die von miche ansonsten naja soviele schwarzgekleidete leutz renn hier auch nich rumm

TraurigSchaurigeGrüßeAnAlle
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

49

Sonntag, 7. August 2005, 19:38

ich wohne zwischen franckplatz und markt :)
______________________________

*i don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it*

50

Freitag, 19. August 2005, 18:32

tja meinereiners wohnt in der Philipp-Müller-Straße...un man könnte an manchen Tagen echt nen Shuttle-Service zu bestimmten Veranstaltungen bei uns beantragen...ach ja...bei uns is DSL möglich *wink*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

51

Montag, 22. August 2005, 15:15

wieso habt ihr in der philipp müller straße DSL und ich der hier diereckt am rannischen sitzt bekomme keines find ich echt zum *sichankotz*
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

52

Montag, 22. August 2005, 19:14

Wohne in der Bernhardystr.....aber im Teil hinter der Schorre, zählt das noch zum Bereich Rannischer Platz?
DSL geht bei mich nicht...warum geht das in der Phillip-Müller-Str...aber am Rannischen Platz nicht und bei uns im Viertel auch nicht *motz....was hat sich die DT denn dabei gedacht?
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

53

Montag, 22. August 2005, 20:40

des geht genau seit 4 wochen, nachdem se de halben fußwege aufgerissen haben. die werkeln doch zur zeit überall um die steckplätze endlich ma anzubringen
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

54

Montag, 22. August 2005, 21:50

Zitat

Original von Forgotten Tears
.was hat sich die DT denn dabei gedacht?


Wie immer, wenn die Telekom was macht - nix *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

55

Mittwoch, 24. August 2005, 15:31

also wenn die da noch drann werkeln an den leitungen dann könnte ich ja auch bald vieleicht DSL Haben
*achdufresse* iss jo goil
man sollte mal nen treffen der schwarzen seelen aus der torstr und drumherum machen mal so als vorschlag
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

Raven Chant

unregistriert

56

Freitag, 9. September 2005, 12:42

Wohne in der Wegscheiderstraße. Hier ist´s schön. Nur scheiße mit dem parken, alles so kack-eng.