Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 28. September 2003, 15:32

Jag har en bok, varifrån du kan lär spela gitarr.

?-|

22

Montag, 29. September 2003, 18:22

Hecki... find ich lobenswert, dass du dich in Fremdsprachen übst, tue dies bitte nicht in einem deutschen Forum und auch nicht unangebracht in meinen Foren. Danke *wink*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

23

Dienstag, 30. September 2003, 16:02

Ähm ja sorry, das war schwedisch :-D

Ich meinte, ich habe ein Buch, wo du Gitarre spielen lernen kannst.

24

Dienstag, 30. September 2003, 17:28

Jaja... das haben wir alle 8-)

Nu is gut... Der Offizielle Thread und dessen Kontext endet hier
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

25

Dienstag, 30. September 2003, 23:57

Finde ich ja an sich nicht,
Würde schon gerne wissen, ob du Fortschritte machst. zudem hat der Kleene neulich angefragt, was nun wird. Oder ob ich bloß ein Gesprächsthema mit ihm brauchte (ne, er hat es natürlich höflicher ausgedrückt)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

26

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 12:48

Achso... hat der meine Mail nicht gelesen? Tztz.... *kopfschuettel*

Jedenfalls bin ich mitn fingern jetzt um einiges flinker als damals. Gut, mein gitarrenlehrer hält mich für unfähig, aber ich denke da ganz anders. *g* Ich halte Rhythmus nämlich nur für eine nette Nebenerscheinung. Egal... Ich spiel zZt grad sämtliche Beatles-Songs durch *gääääähhhn*, nur um Technik zu üben.

Ich trau mich erst zum Kleinen, wenn ich wenigstens ein Lied richtig bzw. ne ordentliche E-Gitarre hab. *gitarre2* (Bald is Weihnachten!) Immerhin kann der Gitarre spielen und ich nich *traurigguck*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?