Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2005, 14:38

Team-Sterne...

mich würde mal interessieren, warum bei euren Teammitgliedern
die Sternenanzahl 1, 3, 5 fehlen, welche Untergruppen verbergen
sich denn da noch oder wollt ihr nur flexibel sein, falls eine
neue Rubrik eingerichtet wird?

______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

2

Mittwoch, 27. April 2005, 14:44

Hauptgrund ist eigentlich nur die besser Übersichtlichkeit und Abgrenzbarkeit. Wer setzt sich schon hin und zählt das durch. Einfach damit man besser den Unterschied erkennt.

Die Möglichkeit noch andere Gruppen einzufügen war dabei nicht berücksichtigt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Mittwoch, 27. April 2005, 14:47

ah okay...

Zitat

Wer setzt sich schon hin und zählt das durch.


ich zum Beispiel *g*

dann könnt ihr das hier wieder schließen...
danke für die schnelle Antwort...
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

4

Samstag, 30. April 2005, 17:47

Jupp,
da hat der Hotte recht.
Wenngleich wir so natürlich durchaus noch die Möglichkeit haben, neue Teamränge aus den Unweiten des BB hervor zu rufen, wie zB ab Mittwoch sichtbar sein wird. lol.
Laßt euch überraschen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:14

Ja dann will ich doch gleich mal nachhaken:

Was ist denn bitteschön eine Praktikantin bzw. welchen Nutzen hat diese (1 roter Team-Stern)???

"Wer nicht fragt bleibt dumm..."

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:22

Tja, was machen Praktikanten so? *amkopfkratz*

Sie kochen Kaffee, kopieren Kopien, holen sich Schimpfe ab und machen all den Kram, den sämtliche Vorgesetzte nicht machen wollen :-D


Nein, im Ernst *räusper* Unsere Praktikantin wird verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, für die wir bisher keine bzw. nicht ausreichend Zeit hatten, sie wird uns unterstützen und äh... Kaffee kochen :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.