Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:02

hammer - hab grad nen trailer für das computerspiel zu star wars episode 3 gesehen - alles mit lego-figuren und legosteinen - wenn du die raumschiffe zerschießt zerfallen sie in die einzelsteine usw. sieht richtig lustig aus ;-)

hm, also für den wookie fehlen mir ein paar haare....grins...ansonsten ist die idee nicht schlecht...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

22

Montag, 2. Mai 2005, 22:26

huhuuuuuuuu...
wurde auch langsam zeit...freue mich schon seit teil 2 in den kinos war auf teil 3...
von der story her fand ich teil 1 und 2 auch ziemlich lahm...aber von den effekten war ich beeindruckt...

______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

23

Dienstag, 3. Mai 2005, 08:21

Hört der Schrott denn nie auf ???
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Meine Meinung dazu...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

24

Dienstag, 3. Mai 2005, 08:43

Zitat

Original von Gruft
Hört der Schrott denn nie auf ???
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Meine Meinung dazu...


schließe mich da mal an ^^ fehlt nur noch, dass jetzt noch herr der ringe -3, -2 und -1 kommt und harry potter bis folge 15 abgedreht wird. Oó
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

25

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:30

Zitat

Original von Gruft
Hört der Schrott denn nie auf ???
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Meine Meinung dazu...

Armes Gruft, armes Khaos. Euch scheint ja jemand mit Schlägen und glühenden Eisen zu zwingen, euch den Film anzusehen. *zaunpfahl*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:33

lol, nee so isses ja nich...aber überall harry potter da, star wars um die ecke und herr der ringe hinter dir.

naja... wad sollzZzz
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

27

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:35

ich denke, ich gugg ihn mir auch an, weil ich wenigstens guggen will, wie und warum anakin in dieser rüstung hockt, und so.

von teil 1&2 war ich extrem enttäuscht, die story fürn eimer und sogar nich gänzlich vom original abweichend. und wenns schon r2d2 und c3po waren, die von anakin gebaut wurden?

WESSEN VATER IST DER TYP NICHT??? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:41

Zitat

Original von Abs
ich denke, ich gugg ihn mir auch an, weil ich wenigstens guggen will, wie und warum anakin in dieser rüstung hockt, und so.

Kauf dir die BILD von heute, lies letzte Seite. Oder ... ich könnte es auch einfach verraten ^^

Btw: LUKE, ISCH BIN DEI' MUDDER ! *firedevil* *hae?*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

29

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:04

Zitat

Original von Abs
und wenns schon r2d2 und c3po waren, die von anakin gebaut wurden?

WESSEN VATER IST DER TYP NICHT??? :)


Er hat doch nur C3Po gebaut. Aber ich fand lustig, dass R2D2 plötzlich fliegen konnte. *kopfschuettel*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

30

Dienstag, 3. Mai 2005, 13:15

Zitat

Original von Sineval
Er hat doch nur C3Po gebaut.


stimmt, sorry. trotzdem:
"*röchel* *keuch*
C3PO - ICH BIN DEIN VATER!!
*hrrrrchhhh*

.... O__o

Zitat

Aber ich fand lustig, dass R2D2 plötzlich fliegen konnte. *kopfschuettel*


jap, hat man ihm dann später ausgebaut, hm? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:10

na ich freu mich ja schon auf den Anekin kurz vor dem Zeitpunkt wo er in die Rüstung kommt und adauernd rumröchelt... was wohl aus seinen Kindern wird und wieso er nix von denen wusste, oder was wird aus Padme????? *aaaaaaaaaarrrrrgh* aber ich weiß es ja zum Glück bald *zustimm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

32

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:44

Na Padme wachsen über den Ohren zwei Haarschnecken & dann ballert sie in Spaceballs die Troopers über den Haufen,weil die ihr die Haare ansengen.*löl* Mich reizt eig. auch nur noch der Grund,warum der Anie zur Gruftie-seite wechselt.

33

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:09

jup! und wieso er deshalb Augenrienge wie sonste was bekommt und so weiter
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

34

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:26

ich würde meinen schlafmangel...
ist bestimmt nicht einfach so nen superschurke zu sein...da muss man 24 stunden am tag böse sein...außerdem könnte es ja sein das er mit dem helm schlecht schlafen kann...könnte si nen bissel stören...denke ich
*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

35

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:15

Zitat

Original von new_snoopy
außerdem könnte es ja sein das er mit dem helm schlecht schlafen kann...könnte nen bissel stören...denke ich


eben deswegen isser ja so mächtig pöhse...
btw, ich kann den schauspieler von anakin aus episode2 und 3 ned leiden ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

36

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:34

Zitat

Original von new_snoopy
...außerdem könnte es ja sein das er mit dem helm schlecht schlafen kann...könnte si nen bissel stören...denke ich
*wink*


schau dir mal "spaceballs" an, dann weißt du wie ätzend der helm ist ... rofl....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

37

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:32

stimmt, aber spaceballs ist ja auch düsterer, da darf der helm auch stören...

Zitat

Durchkämmt die Wüste!!!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

38

Donnerstag, 5. Mai 2005, 09:40

[/QUOTE]
Armes Gruft, armes Khaos. Euch scheint ja jemand mit Schlägen und glühenden Eisen zu zwingen, euch den Film anzusehen. *zaunpfahl*
[/QUOTE]

Das is ja das Schlimme an der ganzen Sache!!! Meine Familie und meine besten Freunde sind totale Fanatiker bei diesem Scheiß!!! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

39

Donnerstag, 5. Mai 2005, 10:22

Zitat

Original von Gruft
Das is ja das Schlimme an der ganzen Sache!!! Meine Familie und meine besten Freunde sind totale Fanatiker bei diesem Scheiß!!! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Ausziehen (also aus der gemeinsamen Wohnung) und neuen Freundeskreis suchen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

40

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:35

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Durchkämmt die Wüste!!!



wegschmeiß - rofl. naja, grad läuft star wars 2 (also nach neuer zählung 5) auf pro sieben - und ich hab keinen fernseher. grummel.....bin gespannt ob es ein spaceballs 2 gibt, der dann die episoden 1-3 veralbert...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)