Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Black_Kiss

unregistriert

21

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:36

ach ich bin auch der Meinung warum sollte man gedanken darüber verschwenden wenn man doch an was viel toleres denken kann *muhaha*
krebs kann doch nun echt von allem erzeugt werden wie die medien das sagen... toll wenn jemand sag: " ich lebe gesund, weil ich nur obst und gemüse esse" , dann kann man mit ruhigen gewissen sagen das diese leute spinnen und zwar richtig... man kann wirklich an dallem sterben denkt doch ma was wir alleine an Dämpfen einatmen (und ich als Raucher) also ich lass alles auf mich zukommen is mir doch egal an was oder durch wen ich sterbe, sterben tu ich früher oder später so oder so...
da kann man genauso mal sagen wie soll man von Essen angegriffen werden wenn solche Leutz wie in der Dritten Welt noch nicht mal was zu essen haben...
jeder kann eigentlich sagen das er nen beschissenes Leben hat, denn ach wenn man sich mal kurz an etwas erfreut es wird wieder vergehen also kann man sich doch eigentlich nur fragen: " warum lebe ich überhaupt?" oder was meint ihr...
na gut manche werden jetzt villt sagen das es immer eine Besstimmung gibt die man im Leben erfüllen muss und dann stirbt man erst... aber was ist diese bBestimmung??

also jetzt für, die die mich nicht so genau verstanden haben, ich weis eigentlich selber nicht mehr was ich so alles fürn Müll gelabert habe. *hae?* Ich glaub ich hang wohl über zu vielen büchern oder so...

22

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:22

passt zwar nich ganz so aber mir fällt da ein Spruch ein den ich neulich gehört hab: "Ich mag Menschen nich die meinem Essen die Nahrung wegfressen" *hammer* so viel zum thema Gemüse *rofl* so und nu wieder*topic*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

23

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:26

ich weiß nict ob das dazu passt, aber meine welt geht jeden tag ein wenig mehr unter, jeden tag den ich allein verbringe stirbt ein teil von mir, kann grade nichts mehr genießen, selbst morgen nicht, ich sags mal mit den worten von draconian...
" If you ever see me smile, you should know i feel sick inside..."*traurigweggeh*
______________________________

xxx

24

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:49

kräftiger schuß schnaps und schon ist der magen wieder in Ordnung *quassel*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

25

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:18

es geht nicht um den magen, mein leben liegt in scherben vor mir, uni scheiße leben scheiße, naja werde mir morgen die kannte geben und meinen frust im met ertränken
______________________________

xxx

26

Mittwoch, 4. Mai 2005, 12:47

Mir das ganze eigentlich auch relativ egal. Ich meine warum sollte ich mir wegen Killerviren, Killerpilzen und diversen anderen tödlichen Mikroorganismen Sorgen machen ?!!
Wenn man heutzutage unbedingt gesund leben wollte könnte man sich nur von Pillen und Vitaminpräparaten ernähren, müsste ständig im Schutzanzug rumrennen und unterm Sauerstoffzelt pennen. Oder anders ausgedrückt: Was ist heutzutage nicht tödlich oder in irgendeiner Form gefährlich ?!!
Nee danke ......... selbst wenn ich durch diese "gesunde" Art zu leben mein Leben um 100 Jahre verlängern könnte, lieber pumpe ich mir zig diverse Giftstoffe in den Körper und habe Spass am Leben.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

27

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:45

Zitat

Original von Blutwolf83
lieber pumpe ich mir zig diverse Giftstoffe in den Körper und habe Spass am Leben.


yeah, du sagst es ^^ *lachen*

zitat von khaos ^^ : hf until death ^^


für noobs: hf = have fun ;)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

28

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:59

weltuntergangs thread naja mal sehen
hmmm genau die sonne macht boooom
hmm hilft da eigentlich noch sonnen milch mit sonnenschutzfaktor 10 oder brauch ich da mehr löl *wand*

29

Montag, 9. Mai 2005, 21:11

Sonne ist bööööööhse! (Klick mich du Sau)


Dafür ist in China das Rauchen gesund ... lasst uns nach China ziehen , dort ist die Regierung optimistischer ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

30

Freitag, 17. Juni 2005, 00:09

Zitat



link is ´putt! :/
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

31

Freitag, 17. Juni 2005, 00:24

Zitat

Original von K-Oz

Zitat



link is ´putt! :/

Ist ja auch nen Monat alt ... der andere ist aktuell ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

32

Freitag, 17. Juni 2005, 10:04

Ich zitiere hier mal die Letzte Instanz:

Wir laufen immer schneller- die Zeit läuft nicht zurück.
Wer stehen bleibt wird übertreten- der Fortschritt bricht ihm das Genick.
Was gestern war- heut vor Gericht, gehängt an einem Baum.
Wir feiern uns im Mißerfolg, der ubrig blieb von einem Traum.

Zuvieles schon mal ausprobiert- wir iwssen wie es geht.
Verlassen uns auf niemanden- schon weils nicht in der Bibel steht.
Die Wahrheit wird zum Würfelspiel- der Führer wird zum Clown.
Wer nicht in unsern Reihen weilt ist rechtzeitig noch abgehau'n.

Refr.:
Ein Bettelmann sitzt unterm Baum- s'ist der die Tage zählt.
Vollkraft voraus im Narrenschiff- nur keiner weiß wohin es geht.

Wir raufen wie die Tiere, um Wahrheit aus dem All.
Erkennen stets die Zeichen an- des göttlichen auf jeden Fall.
Mit wehend Fahnen vorwärts schritt und preisendem Gesang
Ein Halleluja eins, zwei, drei - gehts rückwärts in den Untergang.

Refr.:
Ein Bettelsmann sitzt unterm Baum,.....



also, was solls, wenn gott will das wir sterben wird er das schon machen, aber daran glaub ich nicht. Wir leben noch länger als uns lieb ist.

33

Freitag, 17. Juni 2005, 13:48

In 20 jahren gibt es kein Trinkwasser mehr,zumindest laut experten die darauf andeuteten das in 20 jahren nicht um geld öl oder macht gekämpft wird sondern um trinkwasser so hart es sich anhören mag ich glaube die haben recht *kopfschuettel*

34

Freitag, 17. Juni 2005, 14:02

Zitat

Original von Darksoul
so hart es sich anhören mag ich glaube die haben recht *kopfschuettel*


glaubst du auch, das ameisen über lebende menschen herfallen und sie auffressen? *amkopfkratz*

es gibt so viele "experten", die irgendnen scheiß schwachsinn labern, um auf sich aufmerksam zu machen...das geht gar nich mehr.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

35

Freitag, 17. Juni 2005, 14:13

jaja... zu den "experten" kann man auch nur eins sagen:

*rofl2* *lachen*

@topic: naja... sicher is was dran, aber man kann dat auch echt übertreiben... ¬¬

36

Freitag, 17. Juni 2005, 15:40

Zitat

Original von K-Oz
es gibt so viele "experten", die irgendnen scheiß schwachsinn labern, um auf sich aufmerksam zu machen...das geht gar nich mehr.

Aber mit dem Trinkwasser hat er trotzdem recht. Zwar noch nicht ganz in 20, aber in so ungefähr 30 Jahren wird es uns einholen, genau wie mit den nichtregenerierbaren Energiequellen.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

37

Freitag, 17. Juni 2005, 15:42

in 20 jahren haben wir längst rausgefunden, wie man aus ozean-, bzw salzwasser allgemein, wirtschaftlich trinkwasser in ausreichender menge gewinnen kann.... (wenn das noch nich geschehen sein sollte..was ich bezweifel) ... und die ozeane haben wohl erst mal noch genug wasser, oder?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

38

Freitag, 17. Juni 2005, 15:48

Klar gibt es sonst schon noch genug Wasser, aber leider Salzwasser. Und solange die Entsalzungsanlagen noch nicht so 100%ig funktionieren, daß man dieses Wasser über einen längeren Zeitraum ohne Bedenken trinken kann, solange ist das Wasser leider für den Menschen bloß in den Bereichen nutzbar in denen es heutzutage schon genutz wird, sprich Wasser im Haushalt. Bloß irgendwas trinken wollen wir ja schließlich auch ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

39

Freitag, 17. Juni 2005, 15:52

joa klar wollen wir was trinken :)

ich denke aber, wie gesagt, dass in 20 jahren - das is eigentlich ne menge zeit für die wissenschaft heutzutage - die entsalzungsanlagen recht ordentlich funktionieren werden.

da man das problem bereits erkannt hat, wird es doch wohl mindestens ein kleines grüppchen bastler auf der welt geben, die sich damit weiterhin beschäftigen und methoden erarbeiten, das salzwasser ordentlich zu trinkwasser zu konvertieren :)

auch hier wieder: korrigiert mich, wenn ich falsch liege ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

40

Freitag, 17. Juni 2005, 16:15

Es wäre gut für uns wenn sich ein paar kluge Leute damit beschäftigen *g*. Aber ich bin guter Hoffnung, auch mit den anderen Energiesachen (obwohl ich für Atomenergie bin, da das momentan die einzige Alternative ist), die ersten Schritte sind ja jetzt schon mit Wasserstoffautos oder ähnlichem am laufen.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way