Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:58

Zitat

Original von Abs
dann bitte auch den teilbereich des unermesslichen meisters berücksichtigen, der euch plagt - nicht eure studienrichtungen. ;-)


Wieso, wir müssen doch erstmal klären, wie wir denn nun genau an die Thematik herangehen, mit welchen Methoden. Oder hast du was gegen wissenschaftliches Vorgehen ? :P
Nur so können wir uns dem Weltuntergang wissenschaftlich nähern.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

62

Freitag, 5. Mai 2006, 00:00

Sterben naja weg mich wenn es soweit ist

63

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:43

oh man....genießt doch einfach die tage eures lebens,ob es nun ein guter od. schlechter tag wird und zerbrecht euch nicht darüber den kopf,woran ihr sterbt.
ich mein,ob nun an Vogelgrippe,Killervieren od. doch an Krebs od. an Altersschäche.irgendwann sterben wir eh alle.nur sinnlos sich darüber noch Gdanken zu machen.Sowas zieht einen eh nur runter....
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


64

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:01

nö. ^^ der todeszeitpunkt ist verdammt wichtig. wir wissen natürlich alle, dass wir IRGENDWANN sterben müssen. aber ob in 70 jahren oder morgen, da würd ich meine tagesplanung noch etwas abändern wenn ich das wüsste....

65

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:16

Weltuntergang ...
toll sag mir bitte ein paar Tage vorher bescheid, dass ich nochmal richtig auf die Kacke hauen kann ...*applaus*
______________________________

TANZEN: ist sie vertikale Frustration einer horizontalen Begierde !!! *poppm*

66

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:17

Aber bitte nicht so dolle, das es spritzt !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

67

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:45

Aufbauend auf meinem Beitrag in einem anderen Thread ("Schuluniform"):

Bei gleichbleibender Entwicklung im Gesundheitswesen können wir uns Arztbesuche und Medikamente künftig gar nicht mehr leisten (außer die "High Society"; aber wer geht dann arbeiten?). Das heisst: Tod durch einen offenen Bruch im Fuß, Tod durch Grippe, Tod durch Unfall...

Die wenigen, die übrigig bleiben, springen vom Hochhaus.
______________________________

Schade, dass es für die Bühne des Lebens kein Casting gibt. Sonst wäre ich gar nicht erst hier.

www.smilingtears.de

68

Samstag, 13. Mai 2006, 18:29

Brandaktuell: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,416027,00.html]Schaumspuckende US-Teenager![/URL]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

69

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:05

Im Jahr 2012 wird laut dem Maya-Kalender der Schöpfungszyklus vollendet sein, und unser aller Leben wird sich dem Ende zuneigen. Da kann man leider nichts machen.

naja...immerhin noch 6 Jahre voller Freude. Nicht sehr viel aber immerhin...^^

70

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:10

Da wir aber laut neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aufgrund diverser Urkundenfälschungen im Mittelalter erst im 18. Jahrhundert leben, haben wir ja noch ne Weile Ruhe.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

71

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:59

lommel, poste doch bitte den link oder mach nen thread dazu auf, das wird ja wohl nicht nur mich interessieren...

72

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:02

Zitat

Original von Red Death
lommel, poste doch bitte den link oder mach nen thread dazu auf, das wird ja wohl nicht nur mich interessieren...


w0rd..
jetzt weiß ich wieder, was ich gestern abend noch fragen wollte... *hammer2*
______________________________

less qq
more pew pew

73

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:35

uralte Theorie:die Illuminaten werden uns in den atomaren Holocaust führen muhahahar und das der Teufel dahinter Steckt kann mann sich auch ganz einfach ausrechnen indem man 6 mit drei multipliziert das ganze dann quadriert, daraus die Wurzel zieht,anschließend durch drei teilt und mit 111 multipliziert, da kommt man nämlich auf 666 *hammer2*
______________________________

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32643

74

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:46

JEDER von uns wird in hohem Alter einen Oberschenkelknochenhalsbruch erleiden und dann im Krankenhaus an Lungenentzündung sterben. JEDER!!
Es gibt und gab keine Ausnahme. Die die das Behaupten sind Lügner und Spekulanten!

75

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:08

ICH WILL ABER NICHT AN LUNGENENTZÜNDUNG STERBEN*traurigguck* :´-(
______________________________

[SIZE=2]weine nicht weil es vorbei ist:´-( , sondern lache weil es so schön war*umarm* [/SIZE]

76

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:12

Zitat

Original von trent vive
ICH WILL ABER NICHT AN LUNGENENTZÜNDUNG STERBEN*traurigguck* :´-(


Okay dann treffen wir uns mal und dann wirst bestimmt nich mehr an ner Lungenentzündung sterben *muhaha* ;-)

Woran willst du denn dann sterben, hmm?

77

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:25

Das ihr euch über so kleinigkeiten den Kopf zerbrecht :-P

Es liegt doch auf der Hand woran wir sterben werden, und das weder durch Krankheiten der konventionellen Art, oder durch fehlende Rohstoffe.

Diejenigen, die Schuld an unserem Tod seien werden, sehen ganz anders aus...
Und zwar tragen die so schöne weiße Kittel, die einen sind Asiaten, (in diesem Fall Nordkoreaner) die anderen Amerikaner...
Und wenn die sich schön weiterstreiten, verliert sicher irgendeiner die Beherrschung und drückt auf nen roten Knopf. Denn was nützen schon Verträge unter Politikern...

*firedevil*

Na dann, eine schöne Apokalypse! Ui... schau mal es regnet wieder Leuchtwürmer ...

*regenschirm*

P.S. Ich kritisiere hier keine Völker ;-)

P.P.S. wenn man sich auf das Atomare Holocaust vorbereiten möchte empfehle ich Fallout 1, 2 und Fallout Tactics zu spielen... Ich zumindest bin vorbereitet

*schwertkampf*
______________________________

"Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt..."

"Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale..."


78

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:53

Zitat

Original von Bragisson
Das ihr euch über so kleinigkeiten den Kopf zerbrecht :-P

Es liegt doch auf der Hand woran wir sterben werden, und das weder durch Krankheiten der konventionellen Art, oder durch fehlende Rohstoffe.

Diejenigen, die Schuld an unserem Tod seien werden, sehen ganz anders aus...
Und zwar tragen die so schöne weiße Kittel, die einen sind Asiaten, (in diesem Fall Nordkoreaner) die anderen Amerikaner...
Und wenn die sich schön weiterstreiten, verliert sicher irgendeiner die Beherrschung und drückt auf nen roten Knopf. Denn was nützen schon Verträge unter Politikern...

*firedevil*

Na dann, eine schöne Apokalypse! Ui... schau mal es regnet wieder Leuchtwürmer ...

*regenschirm*

P.S. Ich kritisiere hier keine Völker ;-)

P.P.S. wenn man sich auf das Atomare Holocaust vorbereiten möchte empfehle ich Fallout 1, 2 und Fallout Tactics zu spielen... Ich zumindest bin vorbereitet

*schwertkampf*


Hmm... ne ich glaube, trotz dieses Konflikts steht das Ende der Welt a weng später an

@ P.P.S.

ja toll, dann weisste wie du Wiesel am Stock brätst xD
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

79

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:54

zumindest sammel ich schon fleißig bierdeckel, damit ich mir, wenn es soweit ist, eine menge kaufen kann :-P
______________________________

"Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt..."

"Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale..."


80

Samstag, 25. November 2006, 19:23

wieso sterben sind wir alle denn nicht schon tod
*kettensaege* *duell*
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.