Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. April 2005, 12:07

"Wir werden alle sterben !" aka. "Der Weltuntergangsthread"

So. tragen wir doch mal kurz zusammen was uns in Zukunft so droht. Da wären als erstes die [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,351566,00.html]Killerviren[/URL] , denen folögen natürlich die [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,351293,00.html]fleischfressenden Killerbakterien[/URL] und die schwulen Killerpilze ! Ach ja, fast vergessen ... die [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,350280,00.html]"anderen" Killerviren aus der Hölle.[/URL] Und wenn wir das alles überleben, sterben wir eben am Killer-Staub. Ich frag mich langsam echt, wie wir es bis hierher geschafft haben ;-) Neue Schreckensmeldungen bitte hier rein, ich sammle Weltuntergangsthesen ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Samstag, 30. April 2005, 12:14

Geht uns zwar nix mehr an aber in ein paar jahrhunderten gibt´s die olle erde eh nimmermehr
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Samstag, 30. April 2005, 12:39

Ja so ist das! Aber ich muss ma sagen, die fleischfressenden Killerbakterien gibt es schon lange... eine Arbeitskollegin von Mutti ist schon vor vielen Jahren daran gestorben.... Am selben Tag wie Lady Diana sich todgefahren hat...
Es ist schon interessant, was es so alles für "Krankheiten" gibt... aber ist es nicht egal, durch was man stirbt... schließlich stirbt man eh irgendwann, ob nun durch einen Autounfall, einen Arztpfusch, ob man Todgeprügeld wird oder swich selbst das Leben nimmt.
Ich denke, man macht sich viel zu viel Gedanken... man sollte es so nehmen wie es kommt und jeden Tag leben, als sei es der letzte...
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

4

Samstag, 30. April 2005, 12:50

Zitat

Original von Schwarzer_Engel
Ja so ist das! Aber ich muss ma sagen, die fleischfressenden Killerbakterien gibt es schon lange...


Die phösen Viecher sind nicht halb so böse wie der Spiegel sie darstellt. Ich arbeite jeden Tag damit, weil sie in Krankenhäusern weit verbreitet sind. Hier und zum speziellen Fall der nicht krankenhausgebundenen cMRSA [URL=http://www.rki.de/cln_006/nn_226928/DE/Content/Infekt/Krankenhaushygiene/Erreger__ausgewaehlt/MRSA/MRSA__pdf__04,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/MRSA_pdf_04]hier[/URL] ein paar sachlichere Infos.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Samstag, 30. April 2005, 12:56

vielen Dank für die Info großer
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

6

Samstag, 30. April 2005, 14:23

nicht zu vergessen das böse, böse alter.... *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

7

Samstag, 30. April 2005, 14:29

Zitat

nicht zu vergessen das böse, böse alter....

Halt mich für blöd... ich versteh das jetzt nicht
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

8

Samstag, 30. April 2005, 15:39

Nun, ich nehme mal an, dass sie schlichtweg meint, man könne auch an Altersschwäche sterben. Was ich aber in anbetracht dieser "erschreckenden" Fakten für absolut unglaubwürdig halte. *rofl*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

9

Samstag, 30. April 2005, 19:46

Dann bin ich hoffentlich erlöst ... *zustimm*
Sklaven haben nichts zu verlieren außer das sie erlöst werden von ihren Schmerzen. *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

10

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:59

hab ich was verpasst? fands grad ziemlich amüsant als ich den titel gelesen habe...hui wir sterben alle etc...
*lacht*

11

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:36

Wir werden alle sterben?

Oh nein! Ich werde sterben? Ich will nicht sterben! Das kommt jetzt so überraschend... ich dachte immer, ich werde ewig leben?! Shit. Was mach ich denn da jetzt? Verdammt. Nichts hat mehr Sinn. Alles ist Scheiße. Ich glaub ich bring mich um.
*piep*

12

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:47

ey ich hab mir die artikel jetz echt mal gegeben.

fazit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH wir werden sterben!!!!!!!!! und zwar an verdummung durch medien -.-

am geilsten sind immer noch SCHWULE KILLERPILZE, DIE NACHWUCHS ZEUGEN.
na, was stimmt daran nicht??????


*wand* *wand* *wand* *wand* *wand* *wand*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

13

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:48

[SIZE=4]EILMELDUNG:[/SIZE]
Es gab seit mehreren Tagen keinen Panikmache-Bericht mehr
... sollte es doch noch Überlebenschancen geben ? Oder ist das nur eine Verschwörung um uns
in Sicherheit zu wiegen und wir werden doch alle sterben ? Ich weiß es nicht.
*betroffenguck*
Ich gebe zurück ins Funkhaus .... äääh, die BILD-Redaktion.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:21

meine Schwester meinte grad das wenn ich weiter so schlinge, an meiner Suppe ersticke... evtl. greift uns ja bald unser Essen an ?-|
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

15

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:26

Ich verweise zu diesem Thema mal zu Volker Pispers, ein Kabarettist, der in einem seiner Beiträge mal meinte, dass wir uns irgendwann mal kollektiv bei unserer Darmflora entschuldigen müssen, dass wir sie mit probiotischen Zeuch gequält und unterdrückt haben!
Ja ja, von überall her strömen die bösartigsten Dinge auf uns ein! *kopfschuettel*

16

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:45

Darmflora verträgt sich ganz gut mit probiotischem Zeugs. Was wohl daran liegen wird, daß von dem probiotischen Zeugs kaum was im Darm ankommt.

17

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:00

@Aldaron... evtl. ströhmen sie ja auch irgendwann aus uns heraus und greifen uns dann an .... wer weiß wer weiß???!!!
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

18

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:32

Ha! Jetzt, wo du es sagst, fällt mir wieder ein Lied von den Propheten "Knorkator" ein: "mich verfolgt meinen eigene Scheiße" *applaus*

@elisabeth_b: Ich kann nur hoffen, dass das probiotische Zeugs nicht im Magen ankommt! Ich bin nämlich eher davon überzeugt, dass wir unserem Körper nicht zu viel zuführen sollten, dass uns schwächt, wenn wir es nicht mehr zu uns nehmen. Ist wie mit dem Auto fahren. Wir gewöhnen uns dran und wenn wir dann mal n bissl Radfahren wollen, fallen wir nach kurzer Zeit vom Sattel. Vielleicht bin ich zu misstrauisch, aber ich überlasse lieber meinem Darm die Arbeit, die andere dem Joghurt übergeben. Sonst fühlt sich mein Darm am Ende noch unmündig und ich mich unselbständig! Nee, kein Bock, danke.

19

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:52

Toll...entweder sterbe ich an irgendwelchen Viren, Baktierien oder anderen Mikroorganismen oder ich bekomme krebs( habe vor ein paar Jahren mal gelesen,dass sogar Butter krebs fördernd ist) und sollte ich noch die ganzen Meteoriten überleben und Autounfälle unbescha-det überstehen, dann werde ich an Altersschwäche zugrunde gehen...
was ist nur mit der zeit passiert, wo man alt wurde und dann einfach in die Wildnis gelaufen ist um zu sterben???
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

20

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:09

Diese Zeit existiert noch, man muss sie nur leben wollen. Im Prinzip ist es tatsächlich so: wir leben viel länger als die Menschen früher. Die sind auch an irgendwas gestorben, so wie wir. Doch der Unterscheid ist: sie wussten eigentlich nicht, warum. Sie haben sich auch lange Zeit keine Platte drüber gemacht. Und wir? Die ganze Panikmache und das daraus resultierende Gefühl, wir und die ganze Menschheit würden nicht mehr lange überleben, ist ganz allein eine Kopfsache. Wenn wir´s nicht wüssten, würden wir viel ruhiger leben, aber nein... Egal, mir ist das ganze Zeuch ziemlich egal. Ich leb, wie ich will, esse was mir schmeckt und tu meinem Körper nur das an, was ich will und Dinge, von denen ich denke, sie sind gut. Geht doch einfach mal wieder in den Wald und freut euch und erlebt, hört doch mal auf mit der Panik! Ihr werdet eher am Herzkasper sterben, wenn ihr euch aufregt, als an den Killervieren, der wütenden Darmflora oder den cleveren Giftstoffen (die treten gern aus Chemiefabriken aus, wenn die Mitarbeiter müde sind, also in den frühen Morgenstunden)