Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. April 2005, 20:53

Online - RPG's / Games

....kennt jemand von euch ein gutes Online-Rpg? (wenn mgl. kostenlos)- oder auch andere Online-games hauptsache nicht zu "flach"


Danke schonmal im Voraus.........
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

2

Samstag, 30. April 2005, 22:16

tibia ist kostenlos. aber auch scheiße, find ich. :)

ich spiele daoc, das kostet sowohl im monat als auch in der anschaffung (vor allem mittlerweile, wo man einiges bezahlen muss, weil einige erweiterungen raus sind) ... macht aber höllisch spaß. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Samstag, 30. April 2005, 22:23

kauf dir guild wars. das kam gerade am 28.April in die Läden und kostet KEINE Grundgebühr! und ist wirklich vielversprechend. infos hier Guild Wars @ Gamona
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Samstag, 30. April 2005, 23:21

kann dem nur beipflichten. das sieht wirklich klasse aus, vor allem weil es auch wenigzockern gelingen soll, dabei zu überleben!! würd da gern eure erfahrungen lesen!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Sonntag, 1. Mai 2005, 00:02

Hm kostenlos gibts glaube wirklich nur Guildwars...wie der Name sagt ist es aber hauptsächlich auf Kriege zwischen Gilden ausgelegt.

Umfangreicher und auch für Solisten geeignet ist World of WarCraft (www.worldofwar.de).
(Welchem ich den Vorzug gegeben habe)

Tja dann gibs da noch Everquest 2, das aber mächtig Hardware frisst, und viele nicht so populäre (Lineage 2, Final Fantasy VI, Asheron's Call ...)

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


6

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:12

Tja.. ich warte nur drauf dass ich endlich umziehe und ne Flatrate kriege, bis ich mir dann auch World of Warcraft zulegen werde.

is dieses ominöse Ragnarok eigentlich kostenlos?
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

7

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:19

leider haftet World of Warcraft der Ruf an dass es sehr einfach sein soll. und dann halt auch nur für dauerzocker. sind da wirklich mehr rpg-elemente als in guild wars???
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

8

Sonntag, 1. Mai 2005, 16:11

Hm einfach...nö...kommt natürlich drauf an was man erwartet.

Die Charerstellung ist einfach, es gibt nicht wirklich viele Möglichkeiten ihn äußerlich zu gestalten.
Was praktisch aber nicht stört.

Man braucht ca. 300-500 Stunden um einen Char auf lv. 60 zu bringen. (Derzeit das maximale)
Weiter kann man das Spiel etwas durch die Wahl der Serverart beeinflußen (PvP, PvE oder RP)
Es gibt mehr als genug Quests, einige Berufe, etwas Ausbauindividualisierung
durch Talentpunkte.

Die Welt ist äußerst groß.

Leider zwängt Blizzard die Spieler in einen Krieg zwischen Allianz (Nachtelfen, Menschen, Zwerge und Gnome) gegen die Horde (Orks, Tauren, Untote, Trolle).

Spieler der eigenen Fraktion kann man nicht attackieren (bis auf die Arena) sondern nur zu Duellen fordern.

Viel ausführlicher steht alles auf www.worldofwar.de ;)


Hab mal gelesen das man Ragnarok kostenlos bekommen kann, würde ich aber nicht empfehlen...da kann man auch das Super Nintendo rauskramen und mal wieder Terranigma spielen.
~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


9

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:33

Zitat

Original von Astaroth


Umfangreicher und auch für Solisten geeignet ist World of WarCraft (www.worldofwar.de).
(Welchem ich den Vorzug gegeben habe)


~~~


meist du also, dass guild wars für solisten nicht spielbar ist? muß man sich also quasi mit seinen leuten verabreden wann man online ist?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:17

Zitat

Original von DarkWanderer
meinst du also, dass guild wars für solisten nicht spielbar ist? muß man sich also quasi mit seinen leuten verabreden wann man online ist?


das ist quatsch, vielmehr brauchst du bei WoW immer Leute, die dir bei den quests helfen oder du brauchst ewig. ich sag nur als lvl 34 warrior an nem lvl 30 oger verzweifelt...
eher das gegenteil ist der fall
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:35

Zitat

meist du also, dass guild wars für solisten nicht spielbar ist? muß man sich also quasi mit seinen leuten verabreden wann man online ist?


Ne..nur entgeht dir ohne Kampftruppe schon ein Teil des Spiels...du kannst ja aber jederzeit einer beitreten.

Zitat

ich sag nur als lvl 34 warrior an nem lvl 30 oger verzweifelt...


Wie haste das denn geschafft ^^ ..ok Krieger ... :-D
(Auf welchem Server spielst du?)

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


12

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:57

Guild Wars ist ja auch kein typisches MMORPG, geht da ja eher um PvP, als in zB in WoW. ich selbst zogge ned wow, aber komillitonen von mir haben schon ähnliches berichtet.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:50

Ich weiß das erscheint jetzt vielleicht etwas überaltert aber als gutes online RPG würde ich immer noch "Ultima Online" vorziehen.

Nur die Anschaffung kostet was ansonsten gibt es inzwischen genug kostenlose Server (Freeshards).

Astaroth

Etwa hier der Server auf dem selbst schon lange spiele. Wert wird vor allem Dingen auf gutes RP gelegt. Ausserdem hat Server viele Player und auch einige eigene Features.

Freeshard Liste

Ansonsten findet sich hier auch noch eine Liste aller UO Freeshards.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

15

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:55

da ragnarok eben schon mal erwähnt würde sag ich da mal was zu :P ja es gibt viele kostenlose server.. ich spiele selbst auf einem macht viel spass!!

http://www.aniro.ath.cx/aniro/ kann man alles dl´n was man braucht und sioch regestrieren.. dies kostet keine grundgebühr(die normalerweise ca 15 euro kostet) also nix wie ran

dl´s sind sehr größ aber es geht schon ^^

16

Donnerstag, 19. Mai 2005, 02:02

So, habe das ganze mal hierher *verschoben*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

17

Donnerstag, 19. Mai 2005, 02:24

[SIZE=4]D&D-ONLINE[/SIZE]

MUHAHAHA! *daumenhoch* :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

18

Donnerstag, 26. Mai 2005, 20:28

Als bekennender WoW zocker muss ich sagen, dass man es sowohl alleine (und auch als Krieger) als auch super in ner Gruppe zocken kann. Einige Quests (Elite) sind nur in einer Gruppe zu bewältigen was aber dank der seit einer Weile aktiven Sammelsteine kein Problem darstellt. Wenn man keine Gruppe findet, übernehmen diese Steine das ganze für die Elitedungeons.
Das einzige was nervt, sind die Spieler, die meinen unbedingt in nem 3-Mann-Team einen armen Tauren zu prügeln der 5 Stufen unter ihnen ist und dann auch noch an seinem Kadaver zu campen. (Ich hasse sie wirklich)

Was GuildWars und Ragnarök angeht, hab ich noch keine großen persönlichen erfahrungen gemacht (außer ein paar Testtagen bei Ragnarök) Das hat zwar keine sooo berauschende Grafik aber ne nette alte Animestyle-RPG-Atmosphäre und mir hats Spaß gemacht (war mir zu dem Zeitpunkt nur zu teuer).
Werd allerdings sicher mal auf so nen Gratis-Server schauen. ^^

Bei GuildWars gibt es übrigens auch genug zum Solo-Zocken. Man kann durch verschiedenen Instanzen rennen und Quests erfüllen was aber im Anspruchsniveau eher auf D2-Ebene liegen soll (hat aber seinen Reiz). Vorteil dabei ist, das man nicht einfach beim fröhlichen Questen von ein paar Alli-Schweinen umgerannt wird. *sorry* Man ist dann halt ganz allein wenn man nicht gleich als Gruppe die Instanz betritt...

Mensch hab ich jetzt viel geschrieben O_O
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

19

Freitag, 27. Mai 2005, 12:52

hmm, D&D online sieht recht hübsch aus. weiß jemand, ob dass gebühr kostet?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

20

Freitag, 27. Mai 2005, 13:06

Ja wird es (wie fast jedes), dauert allerdings noch ne Weile bis zum Release.

Irgendwie hab ich bei dem Spiel nur Angst das es versaut wird...hohe Ansprüche an D&D (BG 1+2 ^^)

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.