Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Mai 2005, 15:18

tee mit schuss.

habe gerade eine unterhaltung mit einem freund gehabt, und möchte jetzt eure meinung über eine moralisch mehr als fragwürdige pratik hören: stellt euch vor, jemand würde anderen zeug in den tee kippen. nix hartes, also kein l.e., sondern baldrian, damit die leute müde werden und gehen (wenn sie langweilig sind), oder aphrodisierende kräuter (wenn sie prüde sind). sind zwar keine harten drogen, aber wirklich fein ist sowas ja nicht.
also mal meine frage an euch, was denkt ihr zu diesem thema, moralisch, rechtlich, keine ahnung was ihr für sichtweisen darauf habt, aber teilt sie mal mit, würd mich echt interessieren.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

2

Montag, 2. Mai 2005, 15:23

tja. schwer. da es kein hartes zeug ist, macht man sich damit ja nicht strafbar. andererseits greift man damit trotzdem ganz schön in das persönlichkeitsrecht anderer menschen ein.
gibt wenig sachen, die ich mir unmoralischer vorstellen könnte. solche leute gehören bestraft. Oo
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Montag, 2. Mai 2005, 15:25

schließ mich da mal dem abs an... *anschließ*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Montag, 2. Mai 2005, 15:27

ok, drei leute, eine meinung, na das beruhigt ja schonmal. aber was zur hölle bewegt jmd. dazu sowas zu machen?
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

5

Montag, 2. Mai 2005, 15:30

die aphrodisierenden kräuter setzt jemand ein, der notgeil is...is doch logisch, oder? ^^ is nur mies wenn sich dann die betreffende person an jemand anders wendet ^^

die "schlafmittel" ... naja... wenn dir jemand aufn senkel geht... bring ihn zum schweigen!

so nach dem motto jedenfalls.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Montag, 2. Mai 2005, 15:32

es mag herb klingen - aber ich finde das wirklich als kleine vergwaltigung.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Montag, 2. Mai 2005, 15:33

@khaos:na das war mir jetzt auch klar, spaßvogel. ;-)
ich meinte mehr moralischen hintergrund wie kann man also so abgewrackt sein, sowas zu machen.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

8

Montag, 2. Mai 2005, 15:57

kann mir sowas auch nicht erklären.- ist abartig. ich würde mit solchen leuten keinen umgang mehr pflegen - man müßte ja ständig erwarten irgendwie vergiftet zu werden.... *sichankotz*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

9

Montag, 2. Mai 2005, 16:00

Ich denk mal das is dann ein akt der verzweiflung, weil man seine „ziele“ mit normalen und vor allem menschlichen versuchen nicht mehr schafft zu erreichen. Aus der verzweiflung heraus greift man dann zu so nem scheiß.

Is jedenfalls eine art der erklärung für solch ein handeln.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Montag, 2. Mai 2005, 16:42

Ich bin der Meinung das eine aphrodisierende Wirkung sowieso bloß einsetzt wenn man dran glaubt. Und wenn derjenige der den Tee oder das Getränk trinkt das nicht weiß mit den Sachen die drin sind, hat es sowieso keine Wirkung. Bei Beruhiggungssachen ist das was anderes, daß kann man medizinisch steuern. Aber ich finde so eine Taktik auch ziemlich hirnverbrannt. Das zeugt von Unaufrichtigkeit und Hinterlist. Da fällt mir eigentlich bloß das ein *kopfschuettel*. Also jetzt immer schön aufpassen bei wem ihr einen Tee. ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

11

Montag, 2. Mai 2005, 17:15

jop, da hat der narr schon recht. ok, baldrian wirkt beruhigend und .. öh ... ingwer zum beispiel anregend, aber jetzt nicht so, dass man da absolut willenlos ist. andré schrieb ja, dass er nicht so hartes zeug wie diese vergewaltugungsdrogen meint.
ich finde aber, dass man bei solchen sachen gar nicht einbeziehen muss OB es wirkt, oder? es kommt doch auf das ziel und den willen an?

und ich trink nie wieder bei andré tee, das is gruselig. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Montag, 2. Mai 2005, 17:35

Also wenn ich rausbekäme, dass jemand sowas mit mir gemacht hat, sollte mir die betreffende Person NIE wieder begegnen - alles andere wäre sehr, sehr schmerzhaft... - für die betreffende Person *explodier*


Wie kann man es wagen, derart in die Persönlichkeitsrechte anderer Personen einzugreifen?? Wenn mein Gast zu langweilig ist, dann sag ich ihm das und schick ihn heim bzw. geh selbst; wenn ich jemanden rumkriegen will, dann sollte ich doch wohl in der Lage sein, sowas selbst hinzukriegen, oder?? Oder hat da jemand dermaßen wenig Selbstbewusstsein, dass ersiees sich nur so zu helfen weiß? Vielleicht sollte man es dann mal mit ner Therapie versuchen?? *wand*


Ich seh das ähnlich wie Abs, kommt einer Vergewaltigung recht nahe... Und solche Dummheit gehört wirklich bestraft *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Montag, 2. Mai 2005, 19:10

*wand*
so weit ich weiß können (müssen aber nicht) aphrodisierenden Kräuter nur anregen was schon da ist. man wird also nicht vergewaltigt...ist genau so wenn ein kerl nen mädel nen glas alkohol anbietet, hat das doch auch eine enthemmende wirkung.
ich stimme da wirklich dem narr zu...so was ist reine kopfsache...da könnte man jemanden auch pfefferminztee geben und behaupten der wirkt anregend.
*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

14

Montag, 2. Mai 2005, 19:20

Trotzdem isses ein Missbrauch. Bei jedem Scheiß, den du im Supermarkst kaufen, im Restaurant bestellen und zu dir nehmen kannst, muss draufstehen, was da alles schädliches drin is. Kann ich lesen, muss ich nich, bin aber dann selbst schuld. Da kann doch nich einfach jemand ungefragt was dazukippen, ohne den nötigen Hinweis ans Glas zu kleben *piep*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Montag, 2. Mai 2005, 19:36

sowas machen nur leute die zu bescheuert sind, mit anderen zu reden und zu feige sind, die wahrheit zu sagen. *wand*
______________________________

*niemalsnicht*

16

Montag, 2. Mai 2005, 19:53

hhmm...ich finde es auch absolut nicht in Ordnung vor allem weil ich nen leidenschaftlicher Tee Trinker bin kann ich so was nicht nachvollziehen.. Kann man jetzt bei anderen keinen Tee mehr trinken?? Andererseits muss ich sagen so was hat auch schon mal wer bei mir versucht mir so nen „Schlaf Tee“ zu geben.. Nur hatte der nicht die Wirkung das ich müde geworden bin sondern ich war Putz munter.. Zum Glück das so was bei jedem anders wirkt!!! Fg nur toll find ich so was echt nicht!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

17

Montag, 2. Mai 2005, 20:03

Zitat

Original von new_snoopy
so weit ich weiß können (müssen aber nicht) aphrodisierenden Kräuter nur anregen was schon da ist.


das stimmt. aphrodisiaka sind pure plazebos. wenn man an sich schon erregt ist / bewusst erregt sein will, können solche sachen schon die stimmung heben, aber auch das ist dann nur kopfsache...

Zitat

Original von new_snoopy
...ist genau so wenn ein kerl nen mädel nen glas alkohol anbietet, hat das doch auch eine enthemmende wirkung.


das stimmt so nicht ganz. anders als bei männern, regt alkohol bei frauen nicht die sexuelle appetenz an. wenn dich ne frau nüchtern scheiße findet, wird sie das auch nach 4 bier so sehen. aber dass es enthemmt, stimmt.

@ topic: ich find sowas auch recht mies. gerade bei baldrian, der ja wirklich eine stark beruhigende wirkung hat, ist das nich mehr nett. das einzige, was wirklich witzig ist, ist ein kräftiger schuß tabasco, aber das merkt das opfer ja sofort ^^

das schlimmste daran ist aber, das sowas heimlich passiert, ohne dass man etwas davon weiß, egal, was da drin ist...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Montag, 2. Mai 2005, 22:39

Da scheinen sich ja mal wieder Abgründe des menschlichen Elends
aufzutun. Jemand ist von seinem Besuch gelangweilt, also gibt´s nen Schwung Baldrian in den Tee. Dann gefällt einem ein Mädel und schupp-die-wupp hat sie irgendwelche gefügig machenden Substanzen im Tee. Und wenn mal die alte ungeliebte Grundschullehrerin zu Besuch ist, gibts ein wenig Rattengift in den Tee, weil man sie eh noch nie leiden konnte. ?-| Also, wer nicht in der Lage ist, seinem nervenden Besuch die Tür zu zeigen, ist echt arm dran. Und der Rest ist ja auch nicht zur Nachahmung zu empfehlen. *kopfschuettel* Aber es ist echt heftig, wie faul und sozial inkompetent man heutzutage schon werden kann...Also, Probleme per gepanschtem Tee lösen zu wollen ist echt heftig... *amkopfkratz*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

19

Dienstag, 3. Mai 2005, 06:59

Wer tut sowas abartiges?
*abgelehnt*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

20

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:00

*applaus* ich weiß wer , ich weiß wer.....*muhaha*

...baer ich seh das genau so wie alle hier....ist nicht nur dämlich sondern nur ein Beweis für die eigene Charakterschwäche!