Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. Mai 2005, 01:57

Zitat

Original von abschaum
*applaus* ich weiß wer , ich weiß wer.....*muhaha*


das hat hier aber nix zu suchen. es sollte keine gerüchteküche geschürt oder jemand mies gemacht werden, sondern tatsächlich nachgeguggt werden, was die leute vom thema halten.
es stimmt: kräuter und aphrodisiaka sind in DEM maße ne kopfsache (baldrian ist kein stechapfel und ingwer kein .. äh .. bilsenkraut (um bei meinem geringfügigen wissen über kräuterdrogen zu bleiben)), aber eben um die kpfsache als solche geht es: ist nicht allein der GEDANKE verdammenswert?

das ist, als würde jemand schwarzmagisch rituale für den tod eines feindes abhalten. mit großer wahrscheinlchkeit macht man sich damit einfach lächerlich - aber der wunsch, dass jemand stirbt ... und der versuch als solcher, der ist sträflich.

das soll kein vergleich und kein auf eine stufe stellen sein, sondern nur eine erklärung beispiel anhand überspitzter beispiele.

und nochmal: wer sowas tut, oder nicht können eh nur die wissen, die dabei waren. zumindest (haha) eine(r) davon. wer damit leben kann ist wohl mit seinen genen gestraft genug.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

22

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:59

mensch abs....hast ja recht...das gehört hier nicht hin....

ich meinte aber nicht die Person die du denkst sondern jemanden der das mit mir mal gemacht hat.

...und genau deshalb find ich sowas charakterschwach.

23

Montag, 9. Mai 2005, 13:13

Wer sowas macht, is nich ganz richtig im Kopf. Sorry, wenn ich damit jetz anecke, aber is es nich so? Wenn der-/diejenige was von wem will, dann soll er/sie es demjenigen ins Gesicht sagen!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

24

Montag, 9. Mai 2005, 13:44

da zeigt sich dann mal wieder wie weit es Menschen in verzweifelten Situationen treibt *kopfschuettel*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

25

Montag, 9. Mai 2005, 21:02

naja, mal ganz ehrlich, aber angenommen ich hätte WIRKLICH öden besuch, der einfach nicht gehen WILL, dann find ich es nicht soooo schlimm, ihm irgendein kraut in den tee zu tun, das müde macht. andere motive bleiben natürlich anzuzweifeln. moralisch mehr als rechtlich find ich, irgendwie.
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

26

Montag, 9. Mai 2005, 21:06

Kann man(n) dann nich, so wie sich das gehört :-D, "verpiss dich, du langweilst mich" sagen?? Wenn das nich reicht, holsch de Bollesei - aber mische nix innen Tee *piep*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

27

Montag, 9. Mai 2005, 21:11

das meinte ich eigentlich mit "wenn er nicht gehen WILL" (trotz aller versuche)... in einigen undefinierbaren teesorten ("beruhigungstee", "entspannungstee", "feierabendtee"...blah) ist solches zeug schon von vornherein drin, da störts auch keinen. die teeläden haben genug solche mischungen (sogar mit whiskeygeschmack) :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

28

Montag, 9. Mai 2005, 21:14

Sicher, aber wenn ich Beruhigungstee bestelle, rechne ich damit, dass er mich... nun ja... beruhigt.


Den Unterschied macht eben, dass man was ins Glas bekommt, worum man nich gebeten hat. Ob das nun Alkohol, Aphrodisiaka oder K.O.-Tropfen sind, wär mir persönlich dabei aber egal - ich entscheide sowas immer noch selbst.


Mal ganz davon abgesehen, dass das Gegenüber ja durchaus auch allergisch sein kann - dann hat man u.U. mehr Ruhe, als du man erhofft hast...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

29

Montag, 9. Mai 2005, 21:20

nein, geht ja nich um alkohol oder sowas, sondern um einfache kräuter (mit eben NICHT-aphrodisierender wirkung). dann halt "gute nacht tee", heutzutage gibts doch alles. mit der allergie is natürlich sone sache, von kräutern an sich ja, das hab ich auch schon gehört, aber nur von nem sud? ?-|
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

30

Montag, 9. Mai 2005, 21:20

seh das aber genau wie schnidde. wenn mir jemand nicht pass, dann sag ich ganz klar, dass der sich verpissen soll, mit klaren worten verstehts jeder. ich mein: wenn der ECHT net gehen will, dann mach ich den nicht auch noch zu müde zum laufen. Oo
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:04

Ich gehe mal davon aus, dass wenn ich weiß was für Substanzen ich zu mir nehme, sich auch eine dementsprechende Wirkung einstellt.
Im Gegenzug würde sich bei mir bestimmt keine spezielle Wirkung einstellen, wenn ich nicht davon ausgehe, dass ich etwas entsprechendes zu mir nehme. *hehe*

Die Einstellung machts. Schon mal was von Placebo-Effekt(und ich meine nicht die Band) gehört?
Grundsätzlich bin ich sowieso der Meinung, dass diese harmlosen und nichtwirkenden Substanzen wie gewisse Aphrodisiaka fürn Allwerwertesten sind.

Who cares... ?-|

32

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:10

Ich möchte doch aber immer noch selbst entscheiden, ob ich Placebos zu mir nehmen will oder lieber nicht. Das is nach wie vor MEINE Entscheidung und nicht die eines beschissenen Gastgebers *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

33

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:14

und nun lass mal das opfer irgendwie allergisch auf die "placebos" - oder was auch immer - reagieren! dann sieht der giftmischer aber echt alt aus - so luftröhrenverschluß ist toll ;-) *ironie* du mischst doch hoffentlich auch keinem deine abgeknipsten fingernägel unters müsli (aka alter sack im kleinen arschloch) - schadet ja auch keinem, aber ich würds trotzdem nicht futtern!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

34

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:15

Jetzt wirds eklig... aber schönes Beispiel :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

35

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:20

Zitat

Original von Kaefer
Schon mal was von Placebo-Effekt(und ich meine nicht die Band) gehört?


ja? steht auf seite 1. :)

wie gesgat: der wille ist schändlich genug.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

36

Dienstag, 10. Mai 2005, 10:28

Zitat

Original von Deimos

das stimmt so nicht ganz. anders als bei männern, regt alkohol bei frauen nicht die sexuelle appetenz an. wenn dich ne frau nüchtern scheiße findet, wird sie das auch nach 4 bier so sehen. aber dass es enthemmt, stimmt.



danke deimos...hast mir jetzt auch noch die meine letzten hoffnungen genommen...*traurigweggeh*

:-D
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

37

Dienstag, 10. Mai 2005, 11:45

stimmt nicht. hat kürzlich irgendsoein institut ausgetestet: schönsaufen funzt. bei den männern hat es durchaus geklappt und frauen, die sie vorhere als "durchschnitt" bewerteten, waren nach n paar bier auf einmal weltklasse.

das problem: die frauen wurden durch den alk eher kritischer. *rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

38

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:16

Zitat

Original von Abs
stimmt nicht. hat kürzlich irgendsoein institut ausgetestet: schönsaufen funzt. bei den männern hat es durchaus geklappt und frauen, die sie vorher als "durchschnitt" bewerteten, waren nach n paar bier auf einmal weltklasse.


das sagte ich doch,absi. bei kerlen klappt´s, bei weibchen ned...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

39

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:33

argh, stimmt.
sorry. schmerzmittel machen denken schwer. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.