Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:26

1. grillparty 2005

Da sich nun so viele nach einem weiteren Usertreffen gesehnt haben ist es wieder soweit.

Diesmal als Grillparty im Polizeipark / Würfelwiese.

Mit offizieller Genehmigung des Grünflächenamtes und des Ordnungsamtes.

Wann: 20. Mai ab 18.00uhr
Wo: im Polizeipark (auch bekannt als Würfelwiese) - gegenüber vom Fritzengarten

Speiß und Trank muss jeder selbst mitbringen.

Diesmal ist die genaue Position durch einen Pavillon zu erkennen.

Wer Beleuchtung in Form von Kerzen oder Fackeln mitbringen kann möge dies bitte tun.

Bisher sind 2 Grills vorhanden. Je nach Besucherzahl könnte es gut sein wenn noch jemand einen oder 2 mitbringen könnte.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:34

Na hört sich das mal nur fair an, oder was *gg* ... also ich glaub ich werd dann mal gepflegt am start sein *lachen* ^^

3

Mittwoch, 4. Mai 2005, 07:04

kewle sache :) ich denk ma ich werd vll auch mal vorbeigucken ^^ halt mal gucken was die zeit sagt.

dann können wir grillen bis wir schwarz werden *hahahahahaha schenkelklopfer* Oó
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 07:32

Zitat

Original von KhaosGott
dann können wir grillen bis wir schwarz werden *hahahahahaha schenkelklopfer* Oó


*lachen* ... der brüller óO ...

Black_Kiss

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:52

klingt wirklich jut muss ich sagen ... aber kann mir mal einer sagen wo das genau sein soll. Ich hab nich wirklich ne Peilung von Halle *kopfschuettel* , auch wenn ich jetzt schon seid 16 Jahren wohne... *piep*
also wenn ihr dann ma so freundlich sein würdet und einem nicht so schlaun Mädchen mal auf die Sprünge helfen würdet ... *unschuldig*

6

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:59

guckst du hier

kannst dir sogar die route berechenen lassen *wink*

7

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:18

bin dabei,grillen is geil *manic* *applaus* mit viel*prost* ... :-P
______________________________

xxx

Black_Kiss

unregistriert

8

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:23

Zitat

kannst dir sogar die route berechenen lassen

ich bin dir sehr verbunden... endlich kann ich mich ma in Halle zurechtfinden :-D

9

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:25

bin auch dabei... aber nur wenn Abs wieder mit deinem Musikdingens da is... ihr wisst schon das lange ding zum rein blasen *rofl*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

10

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:45

uiii toll... *applaus*
wieder grillen...aber wenn es diesmal mit pavillon ist können wir überhaupt nicht mehr feststellen das es unter bäumen länger regnet als unter freien himmel.
bin auf jeden fall dabei ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

Black_Kiss

unregistriert

11

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:12

also ich muss sagen wenn das weter so wie jetzt ist dann wirds ne tolle grillparty... *manic* oder was meint ihr?? mit feuchten haaren ... nassen essen und vielem mehr was nass/feucht ist :-D *muhaha*

12

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:21

Dafür haben wir ja einen Pavillion - mit begrenztem Platz. Also, wer zuerst kommt, sitz länger im Trocknen :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:14

Na, wer hätte es gedacht, ich werde auch da sein und wieder schick eingelegtes weißes Felscih verzehren. Oder doch mal wieder Tofu??

Ach ja, Hier geht es zum Termin
Fleißig eintragen, *hammer* *engel*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

14

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:48

mh nun gut....also ich werd versuchend as ich an diesem termin auch hin kommen kann.....muss ich mal sehen wie ich bis dahin mit lernen für prüfung vorran komme;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

15

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:07

Ich werd auch wieder dasein :) ...

16

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:38

Hoffentlich gibt es nicht wieder so Vegetarier, die sich Bananen aufn Grill packen *zitter*

@Morticia: Gibt es bei dir auch wieder bloß lecker Kekse? :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

17

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:40

mhmhm.... in schwarzbier eingelegtes und geröstetes aas.....bin bestimmt dabei *applaus*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

18

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:52

Zitat

Original von WegeNarr
@Morticia: Gibt es bei dir auch wieder bloß lecker Kekse? :-D


*hammer* .. Es gab da auch noch anderes .. :P .. Kekse waren allerdings leckerer ;) ..

19

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:53

Zitat

Original von WegeNarr
Hoffentlich gibt es nicht wieder so Vegetarier, die sich Bananen aufn Grill packen *zitter*

@Morticia: Gibt es bei dir auch wieder bloß lecker Kekse? :-D


Nee Morticia geht vorher mit mir einkaufen. Das heißt, viel schön blutiges Fleisch muhahahahaha *firedevil*
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

20

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:56

Genau, dass werden wir tun *zustimm* .. *gg*