Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:03

dinge, die im irc passieren können

hallihallo, diesmal gehts um die german-bash top 100, lustige sammlung von pannen, die wohl wahrscheinlich nur im irc passieren können, einfach mal die zeit nehmen und sich das komplette ding durchlesen, einfach nur zum feiern...


http://german-bash.org/action/top/n/100
______________________________

“You don’t need to be in a school to find opportunities; it might just take a little more effort to seek them out.” - Zack Petroc

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:08

*prost* sehr geil!!!! echt empfehlenswert....allein die ersten sind schon hammer! ;-) merci!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:37

Das war schön :-D


*rofl*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:45

Oh man, ich hab nicht gedacht das ich heut doch nochmal lachen kann, aber diese 100 Punkte sind echt hammermäßig *rofl2*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:53

Ich fand den Eintrag besonders interessant, wo der nette junge Mann mitteilt, was er denn wo reinsteckt und plötzlich feststellt, dass er im falschen Fenster ist. *rofl*

Wie peinlich ist das denn?

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:55

das ist toll, dem wegenarr voll zustimm, bin auch grad voll am lachen *rofl2* *rofl*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Mittwoch, 4. Mai 2005, 00:00

*fastvomstuhlfall* *rofl* *rofl2* *lachen*

Zitat

"kann es sein das deine freundin ihren Vaginalring im kühlschrank hat liegen lassen?"
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:13

kenn ich auch schon ^^ saugeiler scheiß :D

hach ja..unser IRC. schon witzig der scheiß ^^ könnt mich da auch ma wieder blicken lassen... *kopfschuettel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:01

näää... lieber nich ^^... sonst steht am ende auchnoch n text von dir auf so ner seite ^^ *stinkefinger3*

11

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:08

ich finds sowieso mysteriös das nach 3 jahren IRC-zeit immer noch nix da von mir steht ^^ obwohl ich / wir da schon genug scheiß losgelassen haben ^^ hach ja.. *seufz* *an alte zeiten erinner* *traurigguck*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:14

Sitz grad in der Uni hab MP Vorlesung und mir laufen links un rechts die Tränen die Wange runter,bin erst bei 16 un muss schon pullern.
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

13

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:58

*applaus* oh, man , da sind prima Sachen dabei!!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

14

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:22

Zitat

Deine Mutter is OpenSource


so mies.. so herrlich.. so evil ... so geil ^^


[für non-englisch-checker: Open source = offene quelle --> für alle benutzbar / zugreifbar ;) ]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:39

Zitat


<!asdf> vll sollt ich ma den rollladen öffnen
<+jimbo|langeweile> lass se unten
<+jimbo|langeweile> draußen ist der gamma wert viel zu hoch


ich hab mich heute in info nimmer eingekriegt ^^... nach 5 minuten lag der halbe kurs vor lachen aufm boden ^^

16

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:22

Was mir dazu einfällt, ist schon alt und vielleicht kennt ihr das schon, aber ist mir gerade wieder in den Sinn gekommen

Traummann
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

17

Mittwoch, 11. Mai 2005, 08:03

*lol2* *lachen* *lol2* *lachen* der traummann-scheiß fetzt ^^

18

Mittwoch, 11. Mai 2005, 08:52

scheiße ich muß arbeiten und meine kollegen gucken schon blöd warum mir diese softwaremessungen so nen spaß machen *manic* *manic* *manic*

is das geil!!

19

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:15

Nur gut, das ich n Einzelbüro hab!!! HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!*rofl* *lol2* *hammer*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)