Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:30

Neuer Teamrang

Ab null Uhr des 4.5.2005 wird Celas das "Amt" einer Praktikantin bekleiden.
Das heißt in erster Linie, dass sie grundlegend in die Arbeit und Struktur des Vereins eingebracht wird und damit aber auch, dass sie innerhalb des Forums Aufgaben sowie Rechte und Funtkionen als Mod zu erfüllen hat.
Entsprechend ist ihr bei dieser Arbeit mit dem grundlegendem Respekt eines Teammitglieds zu begegnen!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:36

Na au Backe, habt ihr euch das gut überlegt? Wird mir langsam ein wenig viel mit irgendwelchen Ausnahmen von den allgemeinen Regeln. Zumal ich nicht verstehe, warum sie auf einmal nur zum Mod auf Probe ernannt wird und andere Leute gleich voll einsteigen. *amkopfkratz* Aber, sowas müsst ihr ja verantworten...auch wenn ich da jetzt mal nicht allzu viel Sinn drinn sehe. *kopfschuettel*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:38

Nix Mod auf Probe - Praktikantin. Also auf beschränkte Zeit ohne Bezahlung für niedere Aufgaben zuständig. :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:41

Der Rang eines/r Praktikanen/in hat nicht mit einem Moderator auf Probe sondern einfach nur mit einem zeitlich begrenzten Praktikum wie es im Rahmen eines Schulpraktikums üblich ist und jeder von uns schon einmal gemacht hat.

Üblicherweise macht man sowas ja in Betrieben. Celas wollte das bei uns machen, und da sie von ihrer Schule aus die Genehmigung dazu erteilt bekommen hat, haben wir dem zugestimmt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:42

Haha, als ob ihr für eure Ego-Aktionen hier noch Geld bekommen würdet, oder Anerkennung.( *ironie* ) Bin aber irgendwie der Meinung, dass man nicht allen auf die Nase binden muss, dass die Mods jetzt auch schon Sklaven haben. :-D


( Ach so ist das, ist quasi nur die offizielle Deklaration für die Penne gewesen...) *lol2*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:56

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Nix Mod auf Probe - Praktikantin. Also auf beschränkte Zeit ohne Bezahlung für niedere Aufgaben zuständig. :-D

Da kannse ja mal zu mir putzen kommen, daß ist eine echt niedere Arbeit (obwohl, ich hab am Freitag erst selber geputzt, mist), Abwasch is noch welcher da. *rofl2*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

7

Mittwoch, 4. Mai 2005, 06:40

Na da hoffe ich, dass ich nicht ständig verwarnt werde oder gar gesperrt!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

8

Mittwoch, 4. Mai 2005, 07:22

da muss ich dem engel aber zustimmen, halte das auch für keine fruchtbare idee....
glaube eher dass damit persönliche konflikte ausgetragen werden....
und grade mal 100 einträge zeigt doch, dass nicht die nötige erfahrung da is um hier wirklich mitzusprechen im forum....

9

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:15

na ich glaube die anzahl der beiträge ist da nicht so maßgebend. und wenn sie scheiße baut muss sie sicher auch mit konsequenzen rechnen ;-)

10

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:17

verwarnungen und sperrungen dürfen sowieso erst nach absprache mit einem weiteren mod geschehen :) von daher braucht man denke ich keine angst vor willkürlichen taten haben ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:17

dewegen ja das praktikum - um praktische erfahrung zu sammeln. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:55

Wie lange wird das Praktikum dauern - 14 Tage?
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

13

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:05

Dies ist ein offizielles Praktikum beim Schwarzen Halle e.V.(welcher die Website www.schwarzes-halle.de betreibt) und da der Verein eine intakte Verwaltung besitzt hat der Vorstand dem Praktikum zugestimmt.
Die Aufgaben sind ernsthaft und werden auch kontrolliert.
Sie hat sich wirklich um das Praktikum bemüht und da find ich es auch Ok das im Rahmen vom SH.de bzw. SH e.V. zu ermöglichen.
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

14

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:17

Na bei uns machen die meißten Schulpraktikanten nur 14 Tage Praktikum ?!
Meine Frage war also durchaus ernst gemeint.
Und ich hab in keinster Weise in Frage gestellt, ob das Praktikum offiziell ist oder nur ein Ulk oder so.
Es ist ganz einfach so, daß mein 15 jähriger Sohn auch noch einen Praktikumsplatz nachweisen muß, ich weiß bloß den Termin noch nicht und mich interessiert ganz einfach, was Vicky da so machen muß und wie lange das Praktikum dauert.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

15

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:35

Die Antwort war mehr auf die "Vorredner" bezogen.
Das Praktikum ist längerfristiger bei ihr.
Wenn Dein Junge interesse hat einfach ne Mail an verein@schwarzes-halle.de und wir melden uns.
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

16

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:50

um euch zu beruhigen...ich bin durchaus in der lage privat von ( in dem fall) schulischen aufgaben zu unterscheiden!
mal davon abgesehen habe ich mit niemanden hier irgendwelche persönlichen probleme,insofern sind eure vermutungen ein wenig übertrieben und unnötig!
ich hoffe also,das ich das praktikum erfolgreich absolvieren kann und entschuldige mich schon im voraus für eventuelle fehler die meinerseits auftreten könnten,da ich ja erst lernen muss,wie hier alles intern abläuft!
hierbei hoffe ich also auf eure unterstützung! *wink*
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...

17

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:51

Zitat

Original von zykosomatic
Entsprechend ist ihr bei dieser Arbeit mit dem grundlegendem Respekt eines Teammitglieds zu begegnen!


OMG ... Was soll der Quatsch...??? Ich reg mich schon wieder auf, mein RR ist schon wieder bei 220/140... *heul*

Grundlegender Respekt gegenüber einem Teammitglied???

Jetzt soll ich ne Praktikantin wie nen Mod oder Admin behandeln, immer fein lieb und artig sein oder was? Mal abgesehen davon, dass ich sowieso keine Unterschiede zwischen Teammitglied oder nicht machen würde.

Ich sag nur Monica Lewinsky... :-D

18

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:23

*augenroll*


Wozu die ganze Aufregung? Ihr sollt euch einfach wie ganz normale Menschen benehmen, ob Teammitglied, Praktikant oder User. Keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen, keine Hetzjagden. Wieso is das so kompliziert??


*kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:25

seh ich auch so... *wink*
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...

20

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:52

Das Praktikum von Celas wird unsererseits mit sofortiger Wirkung abgebrochen!

Und zwar aufgrund dessen, dass Celas gar nicht oder nicht ordnungsgemäß der Erfüllung der ihr zugeteilten Aufgaben nachgekommen ist, sowie wegen Nichteinhalten der Verschwiegenheitspflicht und der Verbreitung unwahrer Aussagen im Bezug auf den Verein gegenüber dritten.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*