Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Mai 2005, 18:39

2 Raum Wohnung

Suche 2 Raumwohnung!!!

Sie sollte 50-60m² groß sein. Küche und Bad mit fenster. Bad mit wanne. Altbau / vollsaniert. Keine Parterre.
Bevorzugte gegend ist kröllwitz und wenns geht ruhig.
Sie sollte nicht teurer als 400euro warm sein.

Wer kann helfen???

2

Samstag, 7. Mai 2005, 19:04

schau mal entweder auf der seite der mz oder bei www.wohnfinder.de.

da bekommt man nen ganz guten überblick.

bei mir nebenan ist noch ne 3-raumwohnung frei, aber die kostet warm wohl 500 und liegt in der nähe des marktplatzes...

schau also mal bei den adressen nach!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:05

ich danke dir, werd gleich mal nachschauen...

4

Montag, 9. Mai 2005, 01:04

ansonsten hat die MZ auch immer mittwochs und samstags nen wohnungsmarkt in der print-ausgabe. die internetdatenbank wird dementsprechend auch an den vorabenden (also dienstags- bzw. freitagsabends) aktualisiert.....wünsch dir viel erfolg!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:48

Tach.

Ich wohnen in ne 2-Raum-Wohnung, ca.50 m², 3.Etage, 325Euro warm. Allerdings im Rosengarten, also relativ weit im Süden.
Suche eigentlich nen Nachmieter! Wär das was für dich? Wann brauchst du denn die Hütte?
Hab mir übrigens sehr viel Mühe gemacht mit der Gestaltung - den meisten Gästen gefällt es echt gut! Wenn du willst kann ich vielleicht auch die Küchenmöbel drin lassen.
Sag bescheid. Hab die Wohnung noch gekündigt, es drägt also nicht.

6

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:39

Ich glaube, dass dies genau das ist, was DeathWish nicht wollte. Kröllwitz liegt näher an seinem Job...

7

Freitag, 13. Mai 2005, 07:59

Das...kann ich verstehn, will ich doch auch näher an meinen Job ziehen. Das heißt bei mir aber nach Thüringen... na ja, egal. Trotzdem ist es ne schicke Wohnung, wage ich zu behaupten *zustimm*