Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. Mai 2005, 10:53

Zitat

Original von Gardist
können ja zum grillen ne runde zocken...


die grundidee ist gut. aber: grillen --> fettige finger. karten versifft --> nix gut. deshalb wohl doch eher nur villeicht. oder? das mit den artefakt-ländern hab ich auch nicht verstanden - mishras fabrik war meine lieblingskarte....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

22

Montag, 9. Mai 2005, 10:59

@Wanderer ... wozu gibts Schutzhüllen óO ... also meine karten kommen nur darein, weil "mint"-zustand einfach mal rockt :-D

und zur karte ... mishras factory is ja mal pure ownage ^^

23

Montag, 9. Mai 2005, 11:37

ja, kartenkondome...ok ok - aber ich bin echt zu blöd dann zu mixen, äh mischen....grundsätzlich hast du vollko recht: mint - sonst nix! also du würdest deine karten auf den grill legen zum duell???
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

24

Montag, 9. Mai 2005, 11:48

irgendwelche kidies meinten artefaktländer seien seit der neusten edition verboten... naja hab bestimmt 2 monate nichtmehr in die karten geschaut...
______________________________

xxx

25

Montag, 9. Mai 2005, 11:58

Zitat

Original von Gardist
irgendwelche kidies meinten artefaktländer seien seit der neusten edition verboten... naja hab bestimmt 2 monate nichtmehr in die karten geschaut...


ey, junge... es sind KIDDIES... die betonung liegt auf KIDDIES *lachen* ... lass die labern... solche länder werden erst verboten, wenn die welt untergeht *lol* ... naja

@wanderer natürlich leg ich meine karten nich aufn grill óO ... wieso?

26

Montag, 9. Mai 2005, 12:02

lol - KIDDIES....

im zweifelsfall einfach mal die KARTEFAKT lesen...

@elessar: war mehr metaphorisch gedacht, im sinne von: du würdest beim grillen duellen wollen?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

27

Montag, 9. Mai 2005, 12:03

dazu nur... ich mag kinder, könnt nur niemals ein ganzes verdrücken... *manic*
______________________________

xxx

28

Montag, 9. Mai 2005, 12:10

gab's in der UNGLUED edition nicht mal ne kid-eater-karte? oder irre ich mich??

och, du mußt sonst einfach nur die beilagen weglassen, dann schaffste auch n ganzes kind...;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

29

Montag, 9. Mai 2005, 15:10

^kartefakt is genauso schlecht, wie kiddies, die ahnung haben wollen *lol* ... das einiz wahre is wirklich playordraw.com :-D *daumenhoch*

und @wanderer ^^... warum nich ^^... wenn man grad nix besseres zutun hat ^^

30

Montag, 9. Mai 2005, 16:03

Hab zwar einige Magic Karten..aber irgendwie háb ich dazu nie Spielregeln gefunden ^^''

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


31

Montag, 9. Mai 2005, 16:05

hab sie und kannse sicher auch mitbringen, wenn de magst...
______________________________

xxx

32

Montag, 9. Mai 2005, 16:13

oder du lernst die regeln einfach von mir ^^... vom master persönlich *lachen*

33

Montag, 9. Mai 2005, 17:07

mh würd jetzt ja gerne mit reden aber da ich mich bei sowas nicht auskenne wird das wohl nix...und so ganz ohne irgendwelche leuts sowas an zu fanegen wäre ja auch blöd ne:(
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

34

Montag, 9. Mai 2005, 17:46

hm, also regelhefte sollten echt en masse irgendwo rumliegen - kann man aber bestimmt auch auf der hompage von WOTC runterladen...bzw ausdrucken. langsam kommt in die 2-mann-band hier ja bewegung! *freu* weitere freiwillige vor!!

ach ja: was ist eigentlich mit BEHIND?????
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

35

Montag, 9. Mai 2005, 20:34

hä? was willst du mit behind? ^^

36

Montag, 9. Mai 2005, 20:57

ich wäre denn quasi der super super anfänger der von allen nicht mal nen blassen schimmer hat *lichtaufgeh*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

37

Montag, 9. Mai 2005, 21:00

fair ^^... lässt sich ändern ^^

38

Montag, 9. Mai 2005, 21:19

mh schön...aber immer lieb mit meiner eins sein *zustimm*

mh wennsch meine prüfung hinter mir habe dürfte ich denne genung zeit für sowas haben *zustimm*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

39

Montag, 9. Mai 2005, 21:25

also ich hätte auch ziemlich viel Zeit...grad nächste Wo da ja dann Ferien sind...aber ich glaub da könnt ich noch leicht erschlagen sein von wgt... ?-|
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

40

Montag, 9. Mai 2005, 21:33

ich beniede euch mal um eure zeit....

BEHIND: ich hab nen starter liegen zu haus, aber noch nie gepsielt. schuat aber wirklich nett aus - jemand schon mal probe-gespielt???
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)