Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. Mai 2005, 19:37

@annagret : *applaus* ja das wollma jetz alle sehn
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

22

Montag, 9. Mai 2005, 19:39

Das mit der Hygiene ist so eine Sache, wenn man seine Dreads ordentlich pflegt sind die total sauber. Oder besser gesagt, die Leute die Dreads haben haben gepflegtere Haare als manch anderer, weil sie eben was dafür mache. Und ob es gefällt ist immer noch Geschmackssache. Hab mal eine Story von einem gehört, der hatte Dreads bis zum Hintern und ist dann mal schwimmen gegangen und fast ertrunken weil die so schwer waren als sie sich voll Wasser gesogen haben. Das fand ich dann schon wieder lustig. *rofl2*

Das Hottebild hat was, du solltest ihn mal überreden sich lange Haare wachsen zu lassen, Schnidde. *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

23

Montag, 9. Mai 2005, 19:43

*piep*


Nee, wie gesagt, bei meinem Freund willsch sowas nich haben. Und ihr alle *muhaha* seid jetzt Schuld daran, dass Hotte sauer auf mich is *heul*


*bääh*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

24

Montag, 9. Mai 2005, 19:48

wenigstens einer hier der weis was gut ist ~g~
tut mir echt leid das dir deine dreads gleich ne ohrfeige eingebracht haben das ist nicht gerade sehr tollerrant
muss ich sagen

25

Montag, 9. Mai 2005, 21:16

mh joa darsouli (das darf nur ich darksoul so nenen ~frech rüber grins~)

siehste es kommt eben nicht bei allen gut an und was viele drüber denken hast ja nun auch gelesen und viele arbeit geber wollens eben halt auch einfach nicht


sei froh das ich so tollerant bin *engel* *hammer* *bussi*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

26

Montag, 9. Mai 2005, 22:12

aus der kurzen zeit (ca. 1 Monat) gibts kein foto - nur eine dvd -spanischsprachig-

27

Dienstag, 10. Mai 2005, 08:12

ich finde Dreads okay, sofern es zur Person passt und die Haarpracht gepflegt ist...
ich kenne auch jemanden mit langen Dreadlocks und ich bezweifle sehr stark, dass bei ihm irgendwelche Tierchen nisten...
und der Rest ist, wie schon oft gesagt, Geschmackssache...dem einen gefällts, dem anderen nicht...*schulterzuck*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

28

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:59

@ Annagret :
Du hast in einem Film mitgemacht als Hintergrundstatist mit Dreads ?-| ...Szene im Klub ...Regisseur : wir brauchen ein paar Freaks mit Dreads während der Metalkonzertszene ...Annagret läuft auf dem Boulevard rum ...Minuten später ist sie auf dem Filmset ...
Alle sprechen spanisch ?-|

Klappe die Erste *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

30

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:07

~grml~

*kopfschuettel*

wirf es mir nur weiter so vor
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

roseofthorns

unregistriert

31

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:19

wie schon gesagt dreads sind geschmackssache...
sie passen nicht jedem/jeder, drum ist meine meinung, jeder wie er es möchte.
wobei es ja auch leute gibt, die damit total genial aussehen...
persönlich könnte ich damit nicht klarkommen selbst welche zu haben, weil muss die immer kämmen können sonst fühle ich mich sehr sehr unwohl damit.
aber habe auch schon mal mit dem gedanken gespielt welche machen zu lassen... nur will ich meine langen haare nicht dafür opfern, wenn ich hinterher alles abschneiden muss... nüscht iss ;-)

32

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:27

he habe doch geschrieben scherz mache es ja für dich und mich hört sich das so besser für dich an bist auch die einzigste für die ich das tun werde *bussi*

33

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:35

mh is ja gut souli (he hab nen neune spitznamen für deiner eins)

h´ja wollt schon sagen du machst das ja nicht nur für mich...ke nnst ja die meinungen von leuts aus meiner fam. bzw. die kommentare von hem. arbeitskolleginnen oderrr?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

34

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:39

och nö der name ist doof *manic* *hammer*
und nö die meinung deiner arbeits kolleginnen kenne ich nicht
aber die habe ja auch nichts zu sagen oder

35

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:45

ne nich meine die meiner mam...was sie erzählt hat ~feigs~~lach~~aufbodenkugelvorlachen~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

36

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:28

So ich wollt auch mal meinen Kommentar dazu abgeben:
Also ich find Dreads geil.
Ich wollt mir auch mal welche machen lassen.
Weiß nicht wieso ichs noch nicht gemacht hab.
Naja vielleicht kommts noch!!!
______________________________

Hmmm?!?

37

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:32

Zitat

Original von your_sweet_666
So ich wollt auch mal meinen Kommentar dazu abgeben:
Also ich find Dreads geil.
Ich wollt mir auch mal welche machen lassen.
Weiß nicht wieso ichs noch nicht gemacht hab.
Naja vielleicht kommts noch!!!

wen du da mal rat brauchen solltest kann ich dir da zur seite stehen *engel*

38

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:35

alles klar! gut zu wissen!
______________________________

Hmmm?!?

39

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:58

Also bei manchen Leuten sieht das toll aus, aber wenn das dann anfängt so komisch zu schimmern weil die seit Ewigkeiten nicht gewaschen worden oder irgendwelche dinge drin hängen.... dann wird das ein bisschen ekelig.

Persönlich halte ich nichts davon gefällt mir eigentlich nicht so...... muss halt zur Person passen.
*kotz*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

40

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:03

Naja du kannst Dreadlocks auch nicht gleich mit Shampoo waschen.
______________________________

Hmmm?!?