Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2005, 10:48

Dreadlocks

Wollte mal fragen was ihr von dreadlocks haltet
haben einige von euch vieleicht sogar welche
oder mal gehabt oder möchten sich welche machen lassen
ich habe meine seit über 6 jahren
~g~ :-D
nur im bad bin ich immer der am längsten braucht
*manic*
nur machnmal sind sie störend gelle@lady *wink* *bussi*

2

Montag, 9. Mai 2005, 10:52

Ich halte von dem mist nich allzu viel.... das is ja quasi ne direkte einladung für sämtliches getier, was sich darin wohlfühlt.... da kann ich auch gleich n schild aufstellen "bauernhof frisur", oda so -.- ... außerdem siehts (in meinen augen) derb scheiße aus *lachen* ...

naja, hoffe es fühlt sich keiner angegriffen *lol*

3

Montag, 9. Mai 2005, 11:01

zu viel arbeit, zudem ich sowieso zu dünnes haar hab, naja jedem das seine, ich find es nicht so toll, aber wems gefällt..
______________________________

xxx

4

Montag, 9. Mai 2005, 11:04

nö hat doch jeder seine eigene meinung
auch wenn das mit dem getier net so stimmt
wasche meine dreads jeden tag und weist du eigentlich wieviele mikroorganismen auf deiner haut leben,
also mein kopf ist sauber was man nicht von den sesseln
in der villa music drome sagen kann hatte voll den ausschlag
am nexten tag freundin auch *scared*
oki tirechen hin oder her will was zur frisur wissen *manic*

5

Montag, 9. Mai 2005, 11:05

Pfui, Dreadlocks. Find ich doch eher unhygienisch und möcht ich weder selbst, noch bei meinem Freund sehen *zitter*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Montag, 9. Mai 2005, 11:06

lol der hotte mit dreadlocks, werde mal ein fotoprogramm bemühen und das mal basteln *applaus* *lol2* *lol2* *lol2*
______________________________

xxx

7

Montag, 9. Mai 2005, 11:38

*offtopic*

Zitat

lol der hotte mit dreadlocks, werde mal ein fotoprogramm bemühen und das mal basteln

*rofl2* *rofl* *rofl2* *rofl* :-D *lachen* *applaus* will ich haben *meld*
*offtopic*

also, da das mit der hygiene an jedem selber liegt, werde ich dazu nichts sagen.....nur, dass derartige vorwürfe von so manchen auch schon zu langen haaren gemacht werden... *piep*

ob es gut aussieht, hängt davon ab, ob es zur dazugehörigen person passt und ob die haare geeignet sind.....ich habe schon sehr sexy rote dreadlocks gesehen *dahinschmelz&sabber* aber auch schon eklige *kotz*, so dass ich nicht eindeutig zu einem urteil fähig bin, außer, dass ich keine will. *hammer*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Montag, 9. Mai 2005, 11:41

Zitat

Original von Darksoul
... und weist du eigentlich wieviele mikroorganismen auf deiner haut leben,...


naja, ich rede ja auch von dem getier, dass man dann sehen kann ^^... so, diese 6beinigen viehcher, die mit l annfangen und mit aus aufhören ^^...

Zitat

Original von Gardist
lol der hotte mit dreadlocks, werde mal ein fotoprogramm bemühen und das mal basteln


*lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *rofl2* *rofl2* *rofl2* *lachen* *lachen* *lachen*

9

Montag, 9. Mai 2005, 11:44

@michmaen zustimm dreads müssen gefleckt sein
und nicht jedem steht sowas aber die meisten die ich kannte sahen mit besser aus als ohne ich sehe ohne auch fürchterlich aus denke ich mal *manic* würde es aber auch schlimm finden wenn jeder mit so einer frisur rumlaufen würde dann könnte man ja garnet mehr provozieren *lachen* :-D

10

Montag, 9. Mai 2005, 11:48

Zitat


lol der hotte mit dreadlocks, werde mal ein fotoprogramm bemühen und das mal basteln *applaus* *lol2* *lol2* *lol2*


Hm, na da hab ich vielleicht was angerichtet... Macht euch nicht über den Admin lustig, das könnte in einer Verwarnung enden!! *hammer*


Also mit Hygiene meine ich eigentlich nicht die allgemeine Vorstellung, dass man sich die Haare nicht mehr wäscht. Ich weiß, dass dem nicht so ist. Aber da die Haare verfilzt sind und man sie nicht kämmen kann, kann ich mir trotzdem vorstellen, dass sich da drin das eine oder andere Tier dauerhaft einnistet. Und das find ich... bäh.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Montag, 9. Mai 2005, 11:54

Ich mag diese Frisur ebensowenig, wie Rastas und wär nicht begeistert, wenn meine Kids so ankämen.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

12

Montag, 9. Mai 2005, 11:55

Aufgrund der Beschwerde eines einzelnen Herrn...

------> ZENSIERT <------

:-D

13

Montag, 9. Mai 2005, 11:59

verdammt da war wer schnella *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* jetzte sinmer quit eli *zustimm*
______________________________

xxx

14

Montag, 9. Mai 2005, 12:03

:-o


Ich bin entsetzt und lade Elessar hiermit zur persönlichen Abrechnung außerhalb des SHs (und ohne Zeugen) vor *kopfschuettel*


*wow*


Und nu... *topic*


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Montag, 9. Mai 2005, 13:31

ich merke schon das ihr von dreadlocks nicht alszuviel ahnung habt sonst würdet ihr wissen das sich da drine kein tirechen drinne ansammeln ein kumpel von mir hate auch über 7 jahre dreadlocks und er hat sie sich nachher abgeschnitten
und der hat einen dread halbiert und da war nichts drinnen ganz im gegenteil die waren innen genau so sauber wie aussen
wer seine dreadlocks pflegt der muss bestimmt keine angst vor irgendwelchen getier haben,alle die gepflegt dreadis haben stimmen mir da hundert pro zu. *manic*

16

Montag, 9. Mai 2005, 13:39

Wems gefällt... Ich fänds nich so schön. wenn ich wüsste, das sich das Viehzeiug dann auf meinem Kopf wohlfühlt... Da lass ich doch lieber meine Haare so und pflege brav weiter...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

17

Montag, 9. Mai 2005, 13:46

Zitat

Original von Darksoul
... sonst würdet ihr wissen das sich da drine kein tirechen drinne ansammeln ...


Aber ich kann meine Haare nich nur 3x täglich waschen, wenns sein muss, ich kann sie außerdem noch durchkämmen. Damit entferne ich im Falle des Falles doch irgendwelche Blütenblätter, Schuppen, Tierchen, die sich da u.U. schon mal verfangen können. Und das würde mir fehlen, hätte ich Dreadlocks und gäbe mir ein Gefühl von nicht vorhandener Hygiene.


Ich glaube kaum, dass sich hier ernsthaft jemand vorstellt, dass ihr in euren Dread-Nestern Ratten, Läuse oder Kakerlaken züchtet *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

18

Montag, 9. Mai 2005, 16:22

mh also darksoul merkste haben alle ihren eigenen ansichten und solln sie ja auch


und mir würdest trotzdem ohne dreads besser gefallen*ankikel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

19

Montag, 9. Mai 2005, 17:47

dreads sind cool! (ich hatte auch welche und wie ich feststellen musste findet meine Mutter sie ;ich zietiere mal -"du siehst ja voll assozial aus"-eher scheiße)

letzlich hab ich mir damit sogar eine ohrfeige eingeholt. *kopfschuettel* das hätte nicht sein müssen.

aber vielleicht kommen ja mal wieder welche!

20

Montag, 9. Mai 2005, 17:55

Annagret mit Dreads ?-|
Das muss cool ausgesehen haben, hast du ein Foto davon ? 8-)
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan