Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2005, 10:57

Lacuna Coil

also kannte diese band bis vor 2 wochen noch garnet obwohl ich echt viel kenne danke @chaoticlady sind übriegens 28 lieder die ich habe,was haltet ihr von der band ich finde die stimmen echt genial und auch von den gitarren passt alles
viel besser als nightwish oder withintemptation
mehr kenne ich dann auch schon garnicht mehr~g~
lacuna coil echt geil kann man nichts gegen sagen
empfehle ich weiter *applaus* *applaus* *zustimm*

2

Montag, 9. Mai 2005, 11:05

nun die sängerin hat echt ne hammerstimme, aber der typ, kann es nicht, ne freundin sagte mir das der moonspell sänger auf nem konzert in der schorre dem typ das micro aus der hand gerissen hat und mit ihr das lied zuende sang, und das sagt doch alles... *kopfschuettel* nun reiht sich halt schön in die italienische metalwelle ein, aber Epica finde ich schöner als larcuna coil, könnte dir auch gefallen...
______________________________

xxx

3

Montag, 9. Mai 2005, 11:38

danke für den tip werde ich mal suchen müssen
achso deinem avatar zufolge kennst du warhammer40k
:-D und das mit der schorre ist ja oberpeinlich für den sänger *lachen* aber ich bin auch vielmehr von der frau ausgegangen
wie gesagt echt heftige stimme

4

Montag, 9. Mai 2005, 12:27

Ich finde die Musik von Lacuna Coil auch gar nicht mal so schlecht.
Gute Gitarrenriffs - und was Cristina Scabbia und den anderen Sänger anbelangt : ich finde beide Stimmen gut. Aber auch dies ist Geschmackssache:-)
Italienische Metalwelle? jepp*zustimm* , aber Exilia sind auch toll^^ (nur mal so am Rande erwähnt).
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

5

Montag, 9. Mai 2005, 12:37

nunja dachte da eher an rhapsody die ja ein affengeiles ding "The Magic Of The Wizard`s Dream"
mit christopher lee hingelegt haben guckste hier
______________________________

xxx

6

Montag, 9. Mai 2005, 18:56

Zitat

Original von dEVILs LaDy
aber Exilia sind auch toll^^ (nur mal so am Rande erwähnt).


buuuäääähhhhw *sichankotz* die sind doch voll grottig. die alte hat null stimmvolumen und obendrein noch ne hackfresse. sorry, das musste jetzt sein. *hammer*

@ lacuna coil: joa, find die auch recht nett, besonders zum entspannen, aber an nightwish kommen sie kompositorisch nicht ran. und japp, der typ hat wirklich ne recht flache stimme...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Montag, 9. Mai 2005, 19:09

Da muß ich mal dem Gardist zustimmen, daß beste was Italien zu bieten hat ist immer noch Rhapsody. Aber Deimos was hast du gegen Exilia? Ich finde eigentlich genau das Gegenteil, die Frau kann wenigstens mal singen, ok schreien, aber es klingt eigentlich auch ganz gut. Und live haben sie echt 'ne gute Leistung hingelegt. Und das sie nicht so prickelnd aussieht, dafür kanns sie ja nichts. Die Mädles sie schnuckelig aussehen machen meist nicht die Musik dir wir hören. Oder irre ich mich da? :-D

Zu Lacuna Coil kann ich nur sagen, früher waren sie echt besser.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

8

Montag, 9. Mai 2005, 21:07

war#n lacuna coil früher echt besser


schade dann is es bei denen so wie bei einigen anderen bänds auch ne


wobei ich hab exilia aufm bochum total gesehn und naja da war ich teilweise nicht so angetan obwohl das live war und bei den meisten liedern das doch auch echt recht gut klang



tape hingegen fand ich live ehr mies als gut schade naja ok dann weis man ja immerhin schonmal das man sich von solchen bands nen konzi sparen kann und des geld für was anderes nutzen ne:)



hammerfall und iron maiden sind auch gut, find ich
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

9

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:06

Ich habe Lacuna Coil damals in der Schorre gesehen und bin nach 2 Liedern geflüchtet. Der Gitarist ist grottig ( und kann nicht singen) und die Frau mag zwar über dies Maßen ästhetisch sein, aber ihre Stimme ist Geschmackssache.
Ansonsten finde ich ,dass sie ziemlich massentauglich sind bzw. die Melodien einfach gestrickt. Nicht mein Fall.

Die Frauen in der Schorre waren damals fast durch die Bank weg böse guckend hinter ihre Freunde gerannt, die die ersten 2 Reihen einnahmen. *lachen*
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

10

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:15

Jeb, dieses Konzert habe ich auch noch in Erinnerung....und ich war über die Maßen überrascht, wie stark der qualitative Fall der Band war....kannte damals das neue Album nicht, fand das erste aber relativ gut....und war deshalb sehr enttäuscht....schließe mich also der Gruppe an, die Lacuna Coil früher besser fanden...

ach ja und über das aussehen der Frau war ich auch überrascht...hatte sie doch plötzlich locken....habe eigentlich nichts gegen locken, aber zu ihr fand ich es nicht passend, da sie dadurch mädchenhafter rüberkam als zu den schon besagten früheren Zeiten...

aber ist ja eh alles Geschmackssache...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:21

also Hammerfall ich weiß nicht, haben doch nur ein gutes lied und kommen aus Schweden, und iron maiden, england at its best...
exilia klingen doch wie ne schlechte Kopie von den Guano apes, ich weiß nicht von larcuna coil gefällt mir eigentlich nur swamped, naja, die Forntfrau hat was, aber naja hab nur augen für eine ...
______________________________

xxx

12

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:52

mh auf hammerfall und ironmaiden bin ich persöhnlich durch nen ex von mir gekommen da dieser immer solche musik gehört und schlecht fand ich diese musik ja nun echt nicht:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

13

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:56

naja iron maiden sind Kult und hammerfall, naja gibt besseres, aber nichts für ungut
______________________________

xxx

14

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:16

hammerfall darf man halt net ernst nehmen, klingt eh jedes lied gleich :-D
mir gefallen sie trotzdem
und iron maiden steht ja wohl vollends ausser diskussion
zu lacuna kann ich nur sagen, dass vielleicht nicht jedes lied gut is, aber doch einige sehr geil klingen
und exilia is einfach absolut mies, da hat deimos absolut recht
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

15

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:58

Jup Maiden ist einfach genial.

Lacuna Coil find ich eigentlich es sind zwar nicht alle Lieder gut aber doch so einiges.

Rhapsody sind eigentlich vor allem in den letzten Jahren immer besser geworden. Schon das letzte Album: Symphony of enchanted Lands II - The Dark Secret war ja wohl ne Klasse für sich. Wie ein fantasyfilm a'la HdR nur ohne Bild.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!