Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2005, 13:47

ab 03.06 1- Raum- Wohnung gesucht

Ich suche ab März 06 ne schön preiswerte 1- Raumwohnung, die auch bezahlbar is!!! Das einzige, was ich nicht will, is die Südstadt- und Silberhöheecke!!! Ansonsten is nur wichtig, das ich den Zug um 4:42 schaffe, da ich jeden Tag nach Magdeburg muss und deswegen (viel zu) früh raus muss!!!
*hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

2

Montag, 9. Mai 2005, 13:49

es gilt das gleiche wie bei einer 2-raum-wohnung:

schau mal entweder auf der seite der mz oder bei www.wohnfinder.de.

da bekommt man nen ganz guten überblick.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Montag, 9. Mai 2005, 13:52

Hab ich schon. Díe Wohnungen sind aber alle viel zu früh. Kann und darf doch erst nächstes Jahr ausziehen, weil meine Ellis auf mein Lehrlingsgeld von 100€ angewiesen sind... LEIDER!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

4

Montag, 9. Mai 2005, 14:09

Is dafür nich noch n bisschen Zeit?? Oder willste die gleich kaufen?? *amkopfkratz*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Montag, 9. Mai 2005, 14:14

Das brauch doch alles ne Ewigkeit, bis alles unter Dach & Fach is! Außerdem brauch ich viel Platz in der Wohnung. Dann rechne mal den Umzug mit rein. Und das Schlimmste: Da bin ich am Pauken für meine Zwischenprüfung. Heißt, ich brauch Leute, die mir meine Möbel in die Wohnung schleppen. Und die zu organisieren, dauert laaaaaaaaange!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

6

Montag, 9. Mai 2005, 14:30

Jaja, schon klar - aber wenn du bei HWG, GWG, Wohnfinder & Co noch nix findest, dann ist das ein ziemlich deutliches Zeichen, dass du zu früh mit der Suche anfängst...


Nevertheless... viel Erfolg. Und fürs Möbel schleppen findest du hier bestimmt ein paar hilfreiche Hände ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Montag, 9. Mai 2005, 14:46

ehem.....meinst du märz 2006 und nich 3.6.2005??
dann könnte das alles in der tat etwas....früh....sein *wand*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

8

Montag, 9. Mai 2005, 14:55

Für März 2oo6 ist es jetzt auf jeden Fall noch zu früh. Da weiß doch noch kein Vermieter, ob und welche Wohnung dann frei ist. Da musst Du auf jeden Fall noch warten, aber Du kannst ja zwischendurch immer mal schauen.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.