Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:07

oh das ist scheiße
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

22

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:18

Zitat

Original von chaoticLady
oh das ist scheiße


Jo, fast so tragisch als wenn jemand vom Loveparade-Wagen fällt *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:32

Zitat

Original von DerHirntot
"Tragisches Unglück"
Untertitel: "Es gibt einen Gott" *engel*

Zitat


Unglück beim Abiturumzug
Am heutigen Donnerstag ereignete sich in Neustadt/Aisch (nahe Nürnberg) ein schreckliches Unglück, bei welchem ein Abiturient zu Tode kam. Der Unfall geschah beim traditionellen Abiturumzug, den die Abiturienten mit Traktoren und Anhängern begingen.
Beim Anfahren an einer Ampel kamen die 15 Personen, die sich auf dem ersten von zwei Anhängern befanden, aus dem Gleichgewicht und drei Personen stürzten hinunter. Von diesen wurden zwei vom zweiten Anhänger erfasst und zum Teil schwer verletzt.
Während die eine Person nur leicht verletzt wurde erlitt die zweite Person schwere Knochenbrüche und ein 20-jähriger Abiturient verstarb am Unfallort.

Zitat

Original von DerHirntot
Jo, fast so tragisch als wenn jemand vom Loveparade-Wagen fällt *lachen* *lachen* *lachen*


Witzigkeit hat Grenzen und einer davon ist einfach mal tot.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

24

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:37

Zitat

Original von corvis
Witzigkeit hat Grenzen und diese Leute sind einfach mal tot.


a) "diese Leute" waren nur einer
a1) schnell editiert ;)

b) wer meint, zu 35igst auf Traktoranhängern auf Landstrassen rumfahren zu müssen, sollte mit Verlusten rechnen ... Darwin lässt grüßen

c) der Alkoholpegel aller Beteiligten würde mich interessieren
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:42

ok, auch wenn es was für die darwinawards ist: etwa spietät bitte. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

26

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:48

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von corvis
Witzigkeit hat Grenzen und diese Leute sind einfach mal tot.


a) "diese Leute" waren nur einer
a1) schnell editiert ;)

b) wer meint, zu 35igst auf Traktoranhängern auf Landstrassen rumfahren zu müssen, sollte mit Verlusten rechnen ... Darwin lässt grüßen

c) der Alkoholpegel aller Beteiligten würde mich interessieren


Es geht mir überhaupt nicht darum, ob du oder ich diese Leute nun für Idioten halten oder nicht. Es geht mir um die Art und Weise. Aussagen wie "es war nur einer" bestätigen mir das, was mich schon im Ausgangspost von dir gestört hat.

Es ist menschenverachtend zu sagen, es sei nicht tragisch, wenn jemand stirbt sondern darüber hinaus auch noch lustig ( *lachen* , nicht wahr!), weil es eh ein kompletter Depp war (außerdem ist es wohl ein bisschen wenig an Wissen über denjenigen, ob er was wert war *was auch auch schon wieder so was ist* nur weil er mal gut drauf war und besoffen, sei es auch bar jeder Vernunft (besoffen, hallo ??) auf'm Anhänger stand. *amkopfkratz*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

27

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:54

Zitat

Original von corvis

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von corvis
Witzigkeit hat Grenzen und diese Leute sind einfach mal tot.


a) "diese Leute" waren nur einer
a1) schnell editiert ;)

b) wer meint, zu 35igst auf Traktoranhängern auf Landstrassen rumfahren zu müssen, sollte mit Verlusten rechnen ... Darwin lässt grüßen

c) der Alkoholpegel aller Beteiligten würde mich interessieren


Es geht mir überhaupt nicht darum, ob du oder ich diese Leute nun für Idioten halten oder nicht. Es geht mir um die Art und Weise. Aussagen wie "es war nur einer" bestätigen mir das, was mich schon im Ausgangspost von dir gestört hat.

Es ist menschenverachtend zu sagen, es sei nicht tragisch, wenn jemand stirbt sondern darüber hinaus auch noch lustig ( *lachen* , nicht wahr!), weil es eh ein kompletter Depp war (außerdem ist es wohl ein bisschen wenig an Wissen über denjenigen, ob er was wert war *was auch auch schon wieder so was ist* nur weil er mal gut drauf war und besoffen, sei es auch bar jeder Vernunft (besoffen, hallo ??) auf'm Anhänger stand. *amkopfkratz*


Das "nur einer" war nicht wertend gemeint, sondern hat nur dein "diese Leute" korrigiert.

Und ich geb zu, daß mich solche Vorfälle hin und wieder ziemlich amüsieren. Ich hab halt nen etwas morbiden Humor. Aber sein wir doch mal ehrlich, jeder von uns dachte bei irgendeiner obskuren Todesmeldung schonmal "Boah, so blöd kann man ja auch net sein". Wenn ihr jetzt alle sagt, daß ihr noch nie so gedacht habt, seid ihr entweder alle Lügner oder alle bessere Menschen als ich. Vielleicht sollte ich einfach nicht immer aussprechen was ich denke ;)

PS: Ich würde auch nachts keine Igel von ner vielbefahrenen Landstraße retten ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

28

Freitag, 17. Juni 2005, 00:05

Zitat

Original von DerHirntot
Das "nur einer" war nicht wertend gemeint, sondern hat nur dein "diese Leute" korrigiert.

Und ich geb zu, daß mich solche Vorfälle hin und wieder ziemlich amüsieren. Ich hab halt nen etwas morbiden Humor. Aber sein wir doch mal ehrlich, jeder von uns dachte bei irgendeiner obskuren Todesmeldung schonmal "Boah, so blöd kann man ja auch net sein". Wenn ihr jetzt alle sagt, daß ihr noch nie so gedacht habt, seid ihr entweder alle Lügner oder alle bessere Menschen als ich. Vielleicht sollte ich einfach nicht immer aussprechen was ich denke ;)

PS: Ich würde auch nachts keine Igel von ner vielbefahrenen Landstraße retten ^^

OK, geklärt. Ich weiß, was du meinst. (morbider Humor ist mir fremd :-D )

Bloß dass es eben bei dir gerade ziemlich heftig rüber kam. Ist eben immer so ein Problem im Forum , wenn man einen Smiley mal zu viel oder zu wenig setzt, kommt das völlig anders rüber.
Und die Aussage an sich war einfach mal der Hammer. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)