Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:49

"AbschlussTerror"

Da meine Klasse auch bald Abschluss und leider noch keine Idee hat, würde mich mal brennend interessieren, was ihr so für´n besonderes Abschlussprogramm hattet, als der letzte Schultag vor der Tür stand. Seid ihr nur mit Wasserspritzpistolen durch die Schule gerannt oder habt ihr noch andere Sachen fabriziert, zum Beispiel Lehrer tanzen lassen, oder ähnliches?
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

2

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:55

Wir haben ein komplettes Programm mit speziellem Thema + entsprechenden Kostümen für die jüngeren Schüler gemacht, bei dem jeder Lehrer eine spezielle Aufgabe zu erfüllen hat :-D

Die Direktoren mussten den Sekretärinnen traditionell ein Frühstück servieren, der Geschichtslehrer mit Sprachfehler musste ein Gedicht rezitieren, die mit Technik auf Kriegsfuß stehende Englischlehrerin musste einem anderen Lehrer erklären, wie man einen VCR bedient - so lange, bis er es hingekriegt hat... Und zum Schluss hatten wir uns alle liep.


Hach ja, war schon ne schöne Zeit :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:55

Dinge, die ich damals gerne gemacht hätte, die jedoch keine Begeisterung fanden:

Autos mit Klopapier umwickeln, komplett und das Lehrerzimmer zumauern
Bei letzterem muß man sich natürlich ne etwas sauberere Variante als die mit Ziegelsteinen und Mörtel einfallen lassen
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

4

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:57

Genau...


Wir haben die Autos unserer Lieblingslehrer mit Schlagsahne dekoriert + Bonbonketten so drumherum geschlungen, dass sie ne Machete brauchten :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:04

hehee,
naja,
unsere Abschlußveranstaltung hatte natürlich auch ein Thema. Eröffnungsworte waren

Zitat

Das Delirium kann beginnen.


und wer da jetzt details zu verlauten läßt, der bekommt *popoverhau*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

6

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:07

neben dem üblichen kram habe wir 5 ausgesuchte lehrer entführt und gekidnappt. die anderen lehrer durften dann "lösegeldforderungen" aufbringen, natürlich in form von darbietungen....tanzen, singen, ekelspiele - also wir hatten unsern spaß. nur nicht heiner, der saß im eimer ROFL..... *manic*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:23

Zitat

Original von DarkWanderer
haben wir 5 ausgesuchte lehrer entführt und gekidnappt.


Was? gleich alles beides auf einmal? boah !!

@ topic : kauft euch lebensmittelfarbe und stattet jedem klassenzimmer nen besuch ab...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:33

Wir haben nur so die typischen Sachen gemacht:
Tische und Stühle in den Klassenräumen zusammengestellt
Treppenhaus mit wassergefüllten Plastikbechern dekoriert und mit Klebeband den Weg versperrt

Und an Programm selber... hmm... 2 Lehrer mussten sich gegenseitig wie Marilyn Manson schminken. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das vielleicht mit verbundenen Augen war. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich das gleiche geblieben...

und dann mussten die Lehrer noch lauter lustige Sachen machen, an die ich mich gerade nicht erinnern kann... *engel*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

9

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:36

wir hatten einiges lustiges vor, was wir allerdings gelassen haben da uns von der lehrerseite schon von vornherein mit rechtlichen schritten gegen uns gedroht wurde ^^ grad was so die autos der lehrer betraf ;)
also hatten wir irgendnen belanglosen unlustigen scheiß abgezogen an den ich mich aus diesem grunde nich mehr erinner... von daher: scheiß drauf...schule is vorbei und ferddich.. aber die sauferei am abend war ganz lustig ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:37

mh wir hatten riesen plakate (bettlagen~höhöhö~ wer hätte es gedacht) gemacht mit so sprüchen drauf wie wir kommen übewrall hin ihr nirgendwo klasse so und so

einige autos von lehrern wurden so wunderbar mit klospappier und sonstigen eingewickelt / umwickelt so das man erstmal schaun musste ob es überhaupt autos warn


dan hatten wir ein brühnenprogramm wo lehere irgendwelche edichte aufsagen musste redewendungen verfolständigen mussten und wenn sie nicht konnten kirschkernweitspuck/-zielspucken machen

dann tennisspielen

fahrradparkur mit tollen (*harharhar*)hinternissen*löl*

usw:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

11

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:17

Danke, das klingt doch nach was. *mir bildlich vorstell* War bestimmt lustig:-D Ob unsere Lehrer sowas mitmachen würden, weiß ich nicht.....^^ Jedenfalls sind wir nur noch sechs Klassen (zwei 8., zwei 9. und wir zwei 10.). Unsre Schule macht nämlich nach unsrem Abang dicht.
Das größte Chaos war vor ca. 4 Jahren : wir kamen in die Schule, auf dem ganzen Boden lag Mehl - und dann noch die ganzen Wasserspritzpistolen dazu.. die Abgänger mussten das Ganze dann erstmal sauber machen^^
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

12

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:45

Gott, wie lange is das schon wieder her!!! Weiss nur noch, das wir mit unseren Lehrern ne Art PISA- Test gemacht haben zu sogenannten "Jugend"- Themen. Der Gewinner hat von uns... *nachdenk**amkopfkratz* *lichtaufgeh* haufenweise Hawaii- Ketten umgekriegt, mit denen er dann unterichten musste. Die neunte hats uns dann bestätigt. Er hat es durchgezogen.
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

13

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:49

naja, damals war goth in unserer schule total in, und die hatten auch so nen müll als tages-mott. mystik und skurile gestalten, in der hoffnung, dass man dann einfach im alltags-ich-bin-so-goth-outfit auftauchen kann.

war mir aber zu blöd:

______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

14

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:07

*hilfe* ROFL *hilfe*

sorry - aber da siehste irgendwie so richtig verkleidet aus! ;-) haben sich alle gegruselt?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

15

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:25

..letzter Schultag..

Mit der "unvermeidlichen" Trillerpfeife, irgendwelch zusammen genähten Stoffen die wir trugen und 'Zuckerwasserbomben' zogen wir die 10er Jahrgänge durch die Klassen und über den Schulhof, um uns von unseren Mitschülern und Lehrern zu verabschieden. Der letzte Schultag ist natürlich ein besonderer Tag. Allerdings kann man nicht groß feiern da bereits morgen die ersten Konsulationen beginnen.. naja wir haben bei 8.00Uhr früh morgens angefangen die Flaschen zu bechern *lachen* .
Mich würde interessieren wie der [auch längst vergangener !!] letzte Schultag von euch verlief?

Was ich vergessen hatte, unser Motto lautete : [SIZE=3]"Wir machen Platz für neue Dumme"[/SIZE] *lachen*

16

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:48

Zitat

Original von DerHirntot
Kann mal jemand die Nerv-Wänster ausschalten die wegen ihres gerade so geschafften Abis durch die Stadt marodieren ? Wer Trillerpfeifen und Ringelsöckchen immernoch für originell hält, gehört standrechtlich erschossen. *kopfschuettel*

Zitat

Original von DerHirntot
Siehe Nörgelthread ... die Wänster in ihren pseudolustigen Klamotten werden grade schön nass ... hoffentlich sterben sie alle langsam und qualvoll an ner Lungenentzündung. *engel*


Mehr Kommentare verkneif ich mir ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:55

Bitteschön...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

18

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:42

Ich hatte gestern den "AbschlussTerror" mitgemacht. Hatten uns schon um 6 Uhr an der Schule getroffen, um sie ein wenig zu verunstalten. Naja, dann eben das übliche Programm mit den Lehrern, Trillerpfeifen & Wasserspritzpistolen. War trotzdem recht lustig. Wir hatten sogar ´nen Special guest : Sachsen-Heiko *applaus* Danach haben die meisten auf der Peißnitz gesoffen, allerdings waren sie dann am Abend wieder an der Schule zu finden, wegen des Abschlussgrillens (eine, mir fremde, Person ist sogar in die Fontäne gefallen). Letztendlich kann ich das Gepfeife ( auch wenn ich selber mal mitgemacht hab) und die Musik von unsren Schülern nicht mehr hören. Das war zu viel... es hat am Ende nur noch genervt.
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

19

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:46

ich weis noch...mich hat das ganze schon vorm abschlussterror genervt ~harhar~ ne im ernst uns jungens ne, die da mal so mit in den beiden klassen waren, schon tage vorher mit diesen nettech trillerpfeifen rum gingen...bis es erstmal verboten wurde ~hahahaha~

und des zweite war....ich wurde (ich immer ich..immer auf die kleinen lieben unschuldigen lady`s *lol2* *rofl* ) dazu verdonnert wurde (von klasse und lehrer *scared* ) so`shit plakat zu machen. oki musst es ja nich alleine machen...hate ja unterstützung von zwei freundinen (aus der parallelklasse...da einmal mädels eines machen solltenbund einmal junges)


ansonsten klang deines ja nicht schlecht devils lady:)

wir haben unsere lehrer glaube noch in böllerwägelchen (*rollstuhl* ) zum knidergarten gefahren...dort pause gemacht und kiddies beschäftigt *zustimm* und dann lehrer zurück gefahren ~lach~

oh man wie .... muss man sein um auf solche ideen zu kommen*piep*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

20

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:16

"Tragisches Unglück"
Untertitel: "Es gibt einen Gott" *engel*

Zitat


Unglück beim Abiturumzug
Am heutigen Donnerstag ereignete sich in Neustadt/Aisch (nahe Nürnberg) ein schreckliches Unglück, bei welchem ein Abiturient zu Tode kam. Der Unfall geschah beim traditionellen Abiturumzug, den die Abiturienten mit Traktoren und Anhängern begingen.
Beim Anfahren an einer Ampel kamen die 15 Personen, die sich auf dem ersten von zwei Anhängern befanden, aus dem Gleichgewicht und drei Personen stürzten hinunter. Von diesen wurden zwei vom zweiten Anhänger erfasst und zum Teil schwer verletzt.
Während die eine Person nur leicht verletzt wurde erlitt die zweite Person schwere Knochenbrüche und ein 20-jähriger Abiturient verstarb am Unfallort.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill