Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:53

Mordrätsel

Das habe ich gerade bei Spiegel Online gefunden:

Sechs Tote in kalifornischem Landhaus gefunden

Im südkalifornischen Bezirk Riverside hat die Polizei sechs Leichen auf einem einsam gelegenen Anwesen entdeckt. Fünf Opfer, darunter drei Kinder unter 14 Jahren, waren durch Schüsse in ihren Betten getötet worden. Die Ermittler gehen von einer Familientragödie aus.


Der Tatort: Das Haus in Riverside
Los Angeles - Nach Angaben örtlicher Fernsehsender sollen die Ehefrau und die Mutter des Familienvaters unter den Opfern sein. Sie wurden ebenso wie der 14-jährige Junge und die zwei Mädchen im Alter von 8 und 10 durch Kopfschüsse getötet. Der 44-jährige Familienvater David McGowan wurde nach Angaben der Ermittler tot neben einer Waffe auf dem Anwesen im kalifornischen Pine Meadow, etwa 150 Kilometer südöstlich von Los Angeles, gefunden. Der ehemaligen Ermittler der Bezirksstaatsanwaltschaft hatte zuletzt als Kriminalbeamter bei der Polizei gearbeitet.

Gegen 4.30 Uhr am Morgen sei ein Notruf aus dem Haus eingegangen, teilte die Polizei mit. Die Mitarbeiter der Notrufzentrale hätten Schüsse gehört, dann sei die Leitung abgebrochen, hieß es weiter. Am Tatort wurden keine Anzeichen für Fremdverschulden gefunden. Der ermittelnde Sheriff Bob Doyle erklärte, man habe keine Spuren gefunden, die auf einen Einbruch oder einen Kampf schließen lassen. Die Polizei prüfe derzeit, ob häusliche Gewalt zu der Familientragödie geführt haben könnte.




Frage:
Wer hat die Polizei gerufen???

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:17

Na vielleicht der Vater bevor er sich selbst erschossen hat?!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:21

Also, Vater ruft die Bullen, schreit um hilfe, erschieß seine familie, erschießt sich und reißt beim umfallen das telefonkabel aus der wand?

sehr warscheinlich

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:27

Meine Lösung:

Der Vater ruft bei den Polizeiern an, erschießt seine Family, legt auf und erschießt sich selbst. Schon möglich, dass man am anderen Ende der Leitung, die Angst- und Todesschreie, das Röcheln der Kinder etc überhört hat... *firedevil*

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:28

nö, vater erschießt erst die familie, ruft dann die bullen damit die leichen schnell gefunden werden und erschießt sich dann am telefon bzw. mit daneben gelegtem hörer. *kettensaege* find ich gar nicht soooo unplausibel....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:37

und als nix mehr passierte hat der polizeibeamte vor langerweile aufgelegt und geschrieben die verbindung sei abgebrochen.....warum nicht.

folgende theorie:

der typ war erst ermittler bei der staatsanwaltschaft und dann normaler komissar bei den bullen, er ist also degradiert worden. um sich wieder hochzuarbeiten hat er an nem fall gearbeitet der zu groß war, die gangster haben sich gerächt und die familie masakriert (wohnort is in der nähe non LA) und angerufen hat der vater selber weil er schiß hatte.

ich sollte drehbuchschreiber werden

7

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:03

Andere Theorie:
Frau kann gerade so ans Telefon kriechen, ruft die Pozilei, Mann bemerkts und erschießt sie.
Weiß man ja alles nich!!! Bin ja mal gespannt, wie der Fall ausgeht...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

8

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:51

Zitat

Original von Gruft
Andere Theorie:
Frau kann gerade so ans Telefon kriechen, ruft die Pozilei, Mann bemerkts und erschießt sie.
Weiß man ja alles nich!!! Bin ja mal gespannt, wie der Fall ausgeht...


kann genauso zutreffen, wie

Zitat

Original von Kaefer
Meine Lösung:

Der Vater ruft bei den Polizeiern an, erschießt seine Family, legt auf und erschießt sich selbst. Schon möglich, dass man am anderen Ende der Leitung, die Angst- und Todesschreie, das Röcheln der Kinder etc überhört hat...


das kann so ziemlich alles sein -.- ... könnte genauso das kind angerufen haben, oder der hund óO ...

frag mich nur was daran so besonders sein soll, ich mein, sowas passiert täglich immer irgendwo und da wird nich so n reis drum gemacht ...

9

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:58

Muss ich dir doch glatt mal zustimmen! Aber man kann sich ja auch mal in Spekulationen verlieren. Oder?!? ?-|
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

10

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:00

außerdem is mir gerade langweilig und irgendwas muß man ja auf arbeit machen.

und mit ein bischen kreativität kan man soviel da reinbauen, aber ich seh schon, ihr seid überfordert.

11

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:41

also die frau kann nich angerufen haben, da alle mit koppschuss im bett lagen ausser dem herrn papa
somit bleibt nur der vadder oder eine person die nich bekannt is
wenn der vadder angerufen hat, müsste er mindestens eine familienangehörige bzw den sohn währenddessen erschossen haben,
um sich dann selbstzurichten, das muss er dann aber draussen erledigt haben
u dabei ausser reichweite des mobilteils zur homestation geraten sein, weswegen die verbindung abbricht
oder er erschiesst 2 der seinen, legt auf, geht raus, u macht schluss.
oder ...
oder ...
oder ...
vielleicht war's aber auch der schwarze mann (nich falsch verstehen), aber der benutzt keine waffe oder?
hmmm...
?-|
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

12

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:48

oder er hat sich in den kopf geschossen und das telefon am anderen ohr gleich mit erledigt

13

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:56

das is ne coole idee ^^... muss nur die knarre fett genug gewesen sein ^^

14

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:02

Zitat

Original von Elessar
das is ne coole idee ^^... muss nur die knarre fett genug gewesen sein ^^

das ist jawohl das kleinste problem, erst recht in den staaten *zustimm*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

15

Mittwoch, 11. Mai 2005, 20:45

man darf dabei aber nich vergessen, dass man für die knarre n schalldämpfer benutzt haben muss,
da sonst der rest der familie nach dem ersten schuss aufgewacht wäre
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

16

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:05

kannst auch einfach n kissen davor halten, das geht auch...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

17

Freitag, 13. Mai 2005, 21:22

So, mal gans ehrlich , wo ist der sechste Tote?Es wird nur gesagt drei Kinder und ma und Pa. Und es soll eine Familientragödie sein!Also warum wird der sechste mit keiner Silber weiter erwähnt?
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

18

Samstag, 14. Mai 2005, 10:04

Zitat

Original von XP666
Fünf Opfer , darunter drei Kinder unter 14 Jahren, waren durch Schüsse in ihren Betten getötet worden.
Nach Angaben örtlicher Fernsehsender sollen die Ehefrau und die Mutter des Familienvaters unter den Opfern sein.


und der papa lag dann auch noch rum

--> 6

QED
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

19

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:09

Die Mutter des Familienvaters wars.8-)

Denkt mal drüber nach, is der eizig logische weg!*lichtaufgeh*
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

20

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:21

Stimmt, Schwiegermütter sind die einzigen, denen man soetwas zutrauen würde ... :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.